Beiträge von igdernwr

    ich schätze mal mewtu und regigigas, zum leveln empfehle ich, ladefänge zu benutzen, da es dafür auch bonuspunkte gibt.

    Nunja, Lugia bringt recht viel (Mewtu glaub weniger, Regigigas ka)
    S-Rang vorrausgesetzt (da bringen auch Ladefänge nichts - 10 Punkte reichen) bekommt man nach 2mal tatsächlich immer 1 LvUp.
    Sollte die schnellste Möglichkeit sein. (Regigigas kann ich mir mehr vorstellen, dauert jedoch zu lange.)

    vlt Zeitmission auf S schaffen, alle Tafeln bekommen und auf 5 stufen. FangCom auf lv99 bringen. Oder einfach Pokemon fangen...

    --> Stichwort "5 Sterne"


    Selbst alle Tafeln zu bekommen sollte einiges an Arbeit umfassen. Dann solltest du noch die wichtigsten auf 555 bringen und natürlich beide Fangkoms auf 99...

    ok dann nächste frage ich mach eigentlich nurnoch die rexblisar mission und das mit flamara aber das wird langsam langweilig welches poki könnte ich moch mehmen das keinen strahl macht

    Ich benutze ua folgende:
    -Tauboss
    -Magbrant

    Das ist ein cheat bitte lass es unver züglich frei und den rest der tauschdiskussion würde ich per pn klären ;)

    ...
    1. Ist es seine Entscheidung.
    2. Gelten Kinder von Cheats nur allgemein als Cheat - als solche erkennen kann man sie nicht und man kann auch ganz normal mit ihnen spieleb.
    Spiel dich also bitte nicht als Hilfsforenhelfer auf...

    Um genau zu sein bekommt man das Ei (Dialga/Palkia/Giratina) von Arceus geschenkt ^_^  
    Cynthia begleitet einen nur zum Alatar und leitet das Event ein.
    Dies geschieht übrigends nicht in den Alph-Ruinen sondern in den Sinjoh Ruinen, welche sich auf der map oben rechts vom See des Zorns befinden.
    (allerdings nur 1malig für das event betretbar sind von den AlphRuinen aus)


    PS: es muss wie bereits gesagt nichtmal das event-arceus sein. Man kann jedes x beliebige gecheatete benutzen dafür (ist aber die unschöne art)
    Ich persönlich finde es toll, das man das event bereits nach dem erhalt des 1st Orden aktivieren kann. So konnte ich sehr schnell alle 3 bekommen (mag den erhaltort lieber als die Speersäulen)

    Das stimmt nicht ganz.
    Es funktionieren nur Michina-Arceus und Arceus, die in der Halle des Beginns gefangen wurden.
    Hierfür muss also die Azurflöte gecheatet worden sein.
    So kann man übrigens 2 Pokis des Trios erhalten, da jeweils ein Michina- und ein HdB-Arceus funktioniert.

    @beide Letzte: Ihr wisst schon, dass Remakes denn Sinn haben, ein Spiel, auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, oder?
    Es gibt etliche Videospiele, von denen bereits 6-7 Remakes existieren und GS dürften bis 2022 auch ein 2. bekommen...

    Das rotom muss ursprünglich von der D/P sein , das D/P Rotom hat nämlich die dumme eigenschaft das da noch niemand an die umwandlung gedacht hat und der zahlencode aus dem es besteht noch ned dafür ausgelegt ist ^^
    Du musst von diesem rotom ein Ei machen und dann klappt es :D

    Das ist völliger Schwachsinn.
    Wie mehrfach von Gamefreak bestätigt, arbeiten sie immer mindestens ca 4 Jahre an einer Edition.
    Demnach liefen schon lange die Planungen von Platin, als DP in die letzen Überarbeitungsrunden geschickt wurden.
    Natürlich funktioniert jedes. (Vorrausgesetzt, es wurde nicht ercheatet)

    Eine Frage: (spiele Erkundungsteam Himmel)

    Ich habe eine Mission, bin auf der Ebene. Ist eine Ganoven Mission. Jetzt stand da: Du hast eine Zielebene erreicht! Aber wo ist das Ziel Pokemon? Die ganze Ebene ist ein großer Raum, und ich sollte eigentlich gegen ein Bronzong kämpfen.
    Wie erfülle ich jetzt die Mission? Was habe ich falsch gemacht, falls ich sie nicht mehr erfüllen kann?

    Nein, es kann vorkommen, dass das Zielpoki/-Item nicht auf der Ebene zu finden ist.
    Abgesehen davon fliehen einige Bosspokis zur Treppe, woraufhin die Mission gescheitert ist.
    Bei dir trifft wohl ersteres zu.
    Geh einfach nochmal in den Dungeon.

    Kannst es ja so machen wie ich: hol dir einfach ein Qurtel im Feurigen Pfad oder am Schlotberg und hole es dir dann auf deine Edition.
    So geht es (meiner Meinung nach) am einfachsten^^

    Bei ersterem erscheint es nur zu 18%.
    Auf zweiterem gar nicht, du meinst Magmas Versteck in Sm und dort taucht es auch nicht öfter auf.

    Wie bereits gesagt, Geheimnisdschungel, falls nicht als Starter oder Partner.
    Ist einer von beiden jedoch Geckarbor, kann man trotzdem noch eines bekommen, da laut Lösungsbuch nach Abschluss des Spieles ein Geckarbor auftaucht und einen Job anbietet.

    Zitat

    Wie entwickle ich in Pkmn Md Team blau nincada zu ninjatom?

    Beim Nachfolger ist es (laut Lösungsbuch) so:
    Nincada auf Lv20+ haben, "freier Platz beim Palimpalim-Treffpunkt" und entwickeln lassen.
    Mehr kann ich nicht sagen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber gab es nicht eine Begrenzung pro Partnerareal?
    Dann muss in dem betreffenden 1 Platz frei sein.

    Zitat


    Niemals. 999er Werte sind zwar auch nicht unmöglich, aber auch völlig illegal.

    Kleine Info: 999 ist nur bei PMD erreichbar, weil es einprogrammiert wurde, können Cheater auch in den Edis Pokis mit 999 haben.
    Das Level hingegen hat auch bei Cheatern eine Grenze: 255.
    Das ist so, weil dies im Dualsystem 11111111 geschrieben wird, was der "Sprache" eines Computers entspricht und quasi das Maximum ist.
    Genauer gesagt sind 8 Stellen des Dualsystems ein sogenannter Byte, welche ua die Speicherkapazität angeben (die größeren Abstufungen "Kilobyte", "Megabyte", "Gigabyte" und "Terabyte" sind gewiss bekannt - eine Stufe gibt jeweils das 1024fache der nächstunteren Stufe an - 1 Kilobyte sind 1024 oder 10000000000 (im Dualsystem) Byte)

    Zitat

    Könnt Ihr beide das evtl. mal bitte in deutsch erklähren, was Ihr damit meint? Ein Feature?? Was hat es damit auf sich ?(  :?:

    Feature: Netter kleiner Zeitvertreib (wie das "Orden-Putzen" in DPPt und BW)
    Easteregg: Meist amüsante Kleinigkeit an einem Game oder zb im Inet (Dinge, die zum Spaß eingebaut wurden)
    Google kann helfen...

    Zitat

    Kann ich mal das Fang Level wissen?
    Naja , aufjedenfall ist es ein Cheat also lass das Arceus am besten wieder frei.
    Mit welchem Arceus geht das nur ? GS oder M Arceus.

    Man kann sich 2 des Trios holen mit jeweils einem von folgenden:
    1. Michina - Arceus von GS oder TRU
    2. Azurflöte - Arceus aus D, P oder Pt

    Zitat

    ich finde man sollte nicht cheaten, davon hat man auch nichts, weil dann das ganze spiel eigentlich nur eine lüge ist....

    1. Stimmt die Aussage nicht. (das Spiel ist eine Lüge??)
    2. Danke für deine Meinung. Wir haben sie alle gerne gelesen. Die Möglichkeit habe ich erwähnt, weil ein seriöses Forum immer jede Möglichkeit erwähnen sollte.
    3. "Cheating" (=Spiel auseinander nehmen) ist manchmal notwendig. Wie sollte man sonst zb die Kampfwerte der Monster in DQIX herausfinden oder speziell die Lv der Bosse aus PMD2. Überall (Offizielles Lösungsbuch, Game Master, ...) stehen sie, sind jedoch nur durch "Cheating" einsehbar.

    Zitat

    Mein Suicune hat 5 IQ Sterne aber es hat noch immer nicht die Fähigkeit Treppenerspürer. In Serebii steht dass er zur Gruppe D gehört und diese mit 5 Sternen Treppenerspürer erlernt. Wieso bei mir nicht? Was habe ich falsch gemacht oder muss ich noch etwas anderes machen?

    Die Fähigkeiten werden erlernt, nachdem die "Stufe" erreicht wurde.
    Suicune wird Treppenerspürer lernen, bevor der IQ 5 1/2 erreicht.
    Ansonsten würden einige Pokis 4 Fähigkeiten erlernen, sobald sie zb IQ 3 oder so erreichen...

    Zitat

    betrachte es einfach als ein kleines Easteregg ^^

    Du hast keine Ahnung, was ein Easteregg ist, oder?
    15ä bei Google Übersetzer eingeben ist ein Easteregg.
    So ein kleines Feature nennt sich eben "Feature" und nicht "Easteregg".