Beiträge von Maike_the_Best

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab auch ein kleines problemchen zwar nicht direkt im board sondern davor: immer wenn ich in den browser bisaboard.de eingebe dan öffnet er die seite aber dan öffnet sich ein fenster wo steht das ich irgentsoein password und benutzername eingeben muss.Also an mir kanns nicht liegen ich habs an 3 rechnern versucht.Was soll das??Und meine acc daten muss ich da nicht eingeben auch das hab ich versucht.Kein bock dann immer zu Google und dann suchen

    So dan kommt mein erster kommi zu deiser FS.
    Das kapitel fand ich mal wieder toll,und das Tobi Ai rettet war mir ja klar aber wie er es gemacht hat damit hab ich nicht gerechnet das sein kleine evoli Schutzschild drauf hat und dan entwickelt es sich noch zu Folipurba.Beeindruckend.Gefühle und Umgebung hasst du mal wieder super beschrieben,ich konnte mir alles total gut vorstellen als sie auf der riesen Wurzel den Sonnenuntergang und das Meer betrachtet haben hab ich nur kurz mal meie Augen geschlossen und ich war auch dort.Wie gesagt mal wieder ein Super kapitel und ich freue mich schon Wahnsinig auf das nächste und darauf wer das rennen gewinnt ;)


    LG----------------------->Maike