Beiträge von Firestar3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das auch bisschen scheiße, dass das nur über ne Tour verteilt wird. Die weit abgeschiedenen Leute dürfen sich dann rumärgern, wie sie sich das Celebi organisieren. Ich hab das Glück, dass ich nahe bei einer großen Stadt wohne und es mir leicht besorgen kann.
    Trotzdem bis jetzt gute News! Wir dürfen uns überraschen lassen!
    :)

    Kanns kaum erwarten, bis das Game rauskommt. Die Namen sind schon ganz schön. Ich kauf mir die Schwarze Edition (Hab genug von Wäldern, ich will lieber die Schwarze Stadt :D ). Besonders freu ich mich auch auf Hiun City und die 3D- Grafik (Die Brücke ist ja auch toll designt). Man kann gespannt sein auf den nächsten Monat. 8-)