Beiträge von *Arkani*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokemon ist Arkani! (kann man sich bei meinem Namen ja denken xD)


    Ich mag es, weil es Kraft und selbstbewusstsein aussrahlt. Außerdem kann es sehr stark werden und gute Attacken beherrschen. Naja, zudem ist Feuer knapp vor Elektro mein Lieblingstyp, was auch eine entscheidende Rolle für mich spielt. Gibt zwar auch noch andere tolle Pokis, aber Arkani führt, seit ich es das erste mal gesehen habe, meine Rangliste an!


    LG *Arkani* :pika:

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein Luxtra!


    Ich hab es in Platin auf Lvl.2 gefangen. Nach etlichen Trainingskämpfen ist es stärker geworden und ich habe es immer mehr in mein Herz geschlossen. Außerdem ist es gut in Coolness und Anmutswettbewerben. Mittlerweile ist es auf Lvl. 100 und somit unverzichtbar für mich.