Beiträge von Marc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi jacko,


    danke für die schnelle Antwort, ich habe früher viel magic Karten gespielt also kenne ich die Szene ein wenig....lach. Werde mal sehen ob ich das am Sonntag hinbekomme und eventuell jemanden zum tauschen oder freundesliste finde.


    Danke Marc

    Hi Alle,


    dumme Frage die ich noch nicht im Thread beantwortet gefunden habe, bin leider schon ein sehr alter Spieler (42 Jahre) und möchte mich nicht sonderlich blamieren, wie genau funktioniert so ein Download Event? Also ich bringe mein DSi XL zum McDonald am Sonntag in Hannover und mit meiner Platin Edition und was dann? Muss ich ein neues Wi-fi konfigurieren? verbinde ich mich mit einem NintendoDS dort?


    Bitte helft mir damit ich mich nicht zu sehr zum Affen vor den anderen mache....lach.


    Such auch noch jemanden zum tauschen meines Kadabras in Hannover, habe Platin neu angefangen zu spielen und Black/White bestellt.


    mit freundlichen Grüssen


    Marc

    Hallo an Alle,


    habe mir einen neuen Nintendo DSi XL gekauft und die Platin Edition von Pokemon, bin nun fleißig am Folgen der Komplettlösung auf Bisafans.
    Ich schaue zu unterschiedlichen Zeiten im Konnex Center vorbei aber da ist nie jemand, wo finde ich jemanden der mir helfen kann mein Kadabra zu tauschen um es die neue Form bekommen zu lassen?


    Bin schon etwas älter (42 Jahre) und finde trotzdem noch einige Sachen sehr verwirrend.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, können Freundescodes über PM ja vielleicht austauchen damit ich mein Kadabra hin und wieder hertauschen kann?


    Schönen Gruss
    Neuer Pokemon Fan
    Marc