Beiträge von Nefeles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, ich glaube dass ich für Hoenn am längsten gebraucht habe. Ich musste erstmal zich neuanläufe durchmachen,
    um erstmal alle Arenen durch zu kauen... Ich habe es gerade noch geschafft, und seit sicher vier Jahren oder so
    nicht mehr gespielt. Aber wenn man wirklich nach der weite und der Zeit geht, dann ist es zu 100% Sinnoh.
    Ich komme irgentwie nicht mehr weiter... Ich hänge bei diesem Team Galaktik Hauptquartier fest, und komme einfach
    nicht mehr weiter. Also habe ich eher für Sinnoh am längsten gebraucht, da ich diese noch gar nicht durchgespielt habe.

    Flemmli(starter): Es ist, wie in einem anderen Post schon beschrieben, mein allerliebstes Pokemon.
    Also muss es dabei sein!
    Riolou: Es ist einfach ein super tolles Pokemon was in keinen Team fehlen darf!
    Mauzi: Ich liebe es einfach, und würde es durch kein anderes Pokemon eintauschen!
    Hitomoshi: Es ist super süß und knuffig! Das MUSS ich einfach haben!
    Ottaro: Es ist mein favo Starter der 5.ten Gemaration.
    Shaymin: Was, noch kein Pflanzenpokemon? Das muss sich ändern! Und da Shaymin eh schon mein
    Lienlingslegi ist, passt da ja wie die Faust auf Auge!

    Da ich Pokemon schon zocke, seit ich bestimmt erst zwei oder drei war, ist es schon ein Teil
    meines Lebens geworden. Es hört sich sicherlich seltsam an, aber ich kann mich nicht mehr
    daran erinnern, wie ich auf Pokemon gekommen bin, und weshalb ich es überhaupt mag/spiele.
    Ich glaube aber, dass mich mein Bruder sozusagen überredet hat es zu spielen, da er früher
    seltsamerweise mein Vorbild war... etwas anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen, außer,
    dass ich von den schönen Kreaturen faziniert war, und es einfach mochte mit ihnen zu spielen.

    Gruselig? Angst? Alpträume? Beschwerden? Ich finde das ziemlich übertrieben,
    wenn ich das mal sagen darf. Ich meine, gruselig ist was ganz anderes. Saw ist gruselig,
    Scarymovie ist grusilig (lustig gruselig (^_^), aber Darkrai, Darkrai ist nicht gruselig.
    Wenn die Elten so große Probleme damit haben, dass Darkrai so aussieht wie er nun ist,
    denke ich wohl eher, das diese Angst haben, und nicht die Kinder. Das klingt wahrscheinlich albern,
    und stimmt wahrscheinlich auch nicht, aber sowas ist einfach nur schwachsinnig
    und ist meiner Meinung nach keine Disskusion würdig. Kein Kommentar...

    Ich bin bis jetzt zum glück davon verschont gewesen =D Ich weiß zwar nicht,
    ob diese Krankheit gut oder schlecht ist, da ich einmal gehört habe, sie soll
    die Werte etc. steigern, aber ich brauche sowas nicht. Ich möchte einfach nicht
    dass meine Pokemon krank werden. Ich weiß es sind nur Computerprogramme und so,
    aber sie sind mir schon ans Herz gewachsen... Mein Bruder hatte das aber mal
    bei seinem Porygon. Er hat das zuerst richtig cool gefunden, doch danach hat es ihn richtig aufgeregt.
    Ich glaube er hat es einfach weitergetauscht, da sein Porygon jetzt weg ist,
    und er dafür ein Evoli hat.

    Ich schwanke zwar immer sehr zwischen meinen Lieblingspokemon,
    da auch neuerdings immer mehr neue Pokemon dazu kommen,
    aber momentan ist mein allerliebstes Lieblingspokemon Flemmli.
    Ich liebe es einfach, da es so super knuffig und einfach zum anbeißen süß aussieht.
    Es ist ebenfalls mein Starterpokemon bei Pokemon Rubin und Smaragt, und Pokemon Mystery Dungeon
    Team Zeit. Ich liebe es einfach nur, und war vom ersten Moment an, wo ich es im Anime
    sah hin und weg! Ich hoffe, es bleibt auch mein Lieblingspokemon, und das für sehr lange Zeit!

    Meine persönlichen Lieblingsschurken sind (natürlich) die Burschen von Team Rocket.
    Sie sind echt die besten und einfallsreichsten. Die anderen sind in meinen Augen nur
    eine Art "Nachmacher", da sie fast die selben Ziele haben. Na klar, würde Team Galaktik
    die erste Schurkentruppe sein, währe sie wahrscheinlich die Beste, und die anderen währen
    nur Nachmache (obwohl team galaktik nicht solche ziele hat). Aber irgentwie ist mir Team Rocket
    mit den ganzen verrückten Freaks immernoch an sympatischsten. Auch die Outfits sind die besten,
    und nicht nur, weil es meine Lieblingsfarben beinalten (^_^) Die anderen Teams könnten sich
    schon gleich auflösen. Team Rocket macht sie alle mit Links fertig!

    Mal so, mal so. Na ja, es kommt dadrauf an wie ich mich fühle. Wenn ich gut drauf bin,
    und auch nicht im Stress, spiele ich ganz schön viel Pokemon. Bestimmt mindestens
    fünf Stunden am Tag. Wenn ich aber richtig im Stress bin, und gar kein Bock habe
    auf irgent ein Spiel, spiele ich natürlich Pokemon nicht, oder kaum. Ich nehme mal an,
    dass ich in der Woche mindestens zwei Stresstage habe. Deswegen spiele
    ich dort vielleicht so ungefär... 15 Stunden insgesammt? Ich bin nicht sonderlich gut in Mathe,
    aber in der letzten Woche hätte das so ungefär hinkommen können. Ich nehme mir aber vor,
    mehr Pokemon zu spielen, da ich das in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt habe...

    Weder der Anime, als gar das Spiel von Pokemon ist zu brutal. Wieso denn auch?
    In dem Spiel ist kaum brutalität drinne, mal abgesehen von den Kämpfen,
    die auch nicht wirklich brutal sind. Ich kenne weitaus brutalere Animes oder auch Serien,
    wo Sachen durch die Luft fliegen, das glaubt ihr gar nicht. Dagegen ist Pokemon sozusagen Kinderkram,
    da die höchste Verletzung dort Kratzer und Schrammen sind. Wer Angst vor Pokemon hat,
    wegen den Kämpfen, Spiel, what ever, sollte sich das Spiel einfach nicht holen,
    unbrutalen Spiele spielen, wie Art Academy.

    Da ich wohl im diesen Topic eine Art "Einzelfall" bin, werde ich mal schreiben.
    Im ersten Moment, wo ich die Pokemon nach und nach sah, fand ich das alle ganz gut gelunen
    wahren. Ich fand sie schön und kreativ. Doch als dann ganz plötzlich alle auf einmal
    auf Pokewiki standen, sah ich wie grauenvoll mache aussehen. Aber das wahren sicherlich nur
    fünf Stück, da ich immer versuche, das gute an Pokemon zu sehen, die ich nicht wirklich mag.
    Doch bei diesen fünf ging das gar nicht. Das wahren... Landlos, Voltlos, Tornelos, Nattorei (und vorevo),
    und Gigigiaru (und vorevo). Ich finde diese Pokemon einfach nur einfallslos, und kann auch rein
    gar nichts Prositives daran finden. An meisten Gigigiaru, Gigiaru und Klikk sind... ich verkneife mir
    lieber das Wort. Ich meine, zwei kleine Zahnräder, drei große und dann drei große und was unten drunter?
    Da geht doch wesentlich mehr... Aber was ihr alle gegen des Rest habt, weiß ich auch nicht,
    Aber jeder hat seine eigende Meinung dazu, und diese kann ich nicht ändern...

    Aww, danke. Dann werde ich mal voten.


    (1 Aufgabe)
    3 Punkte = 1 (mein geliebter ex-avatar <3 natürlich muss er auf platz eins, obwohl ich ihn fast disqualifiziert hätte...)
    2 Punkte = 7 (echt super gut gemacht, es hätte einen platz in der top 3 echt verdient!)
    1 Punkte = 6 (auch ganz gut, und der Auge ist echt der hamma!)



    (2 Aufgabe)
    3 Punkte = 7 (auf jeden fall der beste, und er hat die aufgabe echt gut getroffen!)
    2 Punkte = 1 (auch sehr gut sogar, obwohl mir der mund nicht wirklich gefällt)
    1 Punkte = 5 (guter sprite, obwohl er zu sehr nach galergladi aussieht, da ein sprite von ihn so ähnlich aussieht,
    glaube ich.)

    Haha, jaa. Früher habe ich das immer gemacht, als ich sechs oder so war.
    ich dachte das diese Monster im DS gefangen währen, und habe sie immer mit
    dem Finger gestreichelt und gelobt wenn sie was gut gemacht haben.
    Heutzutage weiß ich ja dass es nur kleine Pixel auf meinem DS sind, und keine Lebewesen
    (zumindest nicht in dieser welt). So im Spiel versunken wie früher bin ich auch nicht mehr.
    Mich könnte man wohl eher in die Kategorie "Normaler Spieler" einordnen.

    Also, das wahr so. Ich kann mich zwar gar nicht mehr daran erinnern,
    aber mein Bruder weiß es noch ganz genau. Ich war sicherlich erst
    drei Jahre alt oder so. Ich durfte mit dem Gameboy meines Bruder spielen
    und spielte sein Kristall Spiel, wo er schon viele Pokemon auf Level 100 hatte.
    Ich spiele damit, und als mein Bruder wieder in das Zimmer kommt, sieht er nur,
    dass ich all seine Pokemon frei gelassen habe, außer ein Duflor auf level 15 oder so.
    Das schlimmste war, ich habe gespeichert. Das reibt er mir heute noch unter die Nase 。◕ ‿ ◕。

    (1 Aufgabe)


    3 Punkte = 1 (wow, ein echt toller sprite und sehr kreativ!)
    2 Punkte = 9 (auch toll, und die Idee mit den händen als beine ist auch gut)
    1 Punkte = 11 (im grunde ganz gut, jedoch fehlt das gewisse etwas)


    (2 Aufgabe)


    3 Punkte = 11 (oh gott, ich bin echt überwältigt. dieser sprite hätte wirklich der ersten platz verdient!)
    2 Punkte = 9 (auch sehr gut und kreativ)
    1 Punkte = 4 (leider nur mittelmäßig, aber gut)

    Natürlich währe es viel schöner, mehr als nur vier Attacken einsetzen zu können.
    Aber wir wollen mal nicht übertreiben. Wenn man zum Beispiel alle Attacken behalten darf,
    wird es irgentwann ziemlich unübersichtlicht. Natürlich könnte man es auch so machen,
    dass man gleich zehn Attacken behalten darf. Aber das währe auch doof.
    Ich meine, Pokemon ist ja nicht irgentein "Ich hau einfach 100 Attacken drauf, und schau
    nach was passiert" Spiel. Es ist auch zum teil Strategie, da man strategisch denken muss,
    und auch mal mit vier Attacken auskommen muss.

    An Pokemon allgemein stört mich nichts,
    obwohl ich da meine kleinen Mängel habe.
    Eines, um genau zu sein. Und zwar im Pokemon Anime.
    Es ist viel kindischer geworden, was ich persönlich sehr schade finde.
    Früher hatte er noch so ernste Sachen, wie das Pikachu bald sterben wird oder so.
    Jetzt ist es jedoch nur noch so eine Lari-Fari Anime Kinderkake,
    die kein Mensch under sechs mer sehen möchte. Die Guten Alten Zeiten
    sind immernoch die Besten...