Beiträge von Nefeles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (1 AUFGABE)


    3 Punkte = 8 ( gute idee, gut umgesetzt. zwar nicht perfekt, aber gut)
    2 Punkte = 3 ( schöne farbkombi, alles harmoniert schön, obwohl es nicht wirklich zum sprite passt)
    1 Punkte = 4 ( ganz lustig. zwar nicht der beste, aber besser als die anderen)


    (2 Aufgabe)


    3 Punkte = 1 (schöner sprite, gute umsetzung. sogut wie perfekt)
    2 Punkte = 9 (haha, lustige idee, wirklich. nur sieht das hunduster fett aus, es müsste abnehmen.
    da es nicht wirklich passend ist, 2)
    1 Punkte = 4 (auch gute idee, passt jedoch nicht zum sprite. wurde aber schön gemacht)

    Ich mache das oft so, das mein aller schwächstes Pokemon,
    was ich natürlich geade trainiere, nach ganz forne kommt,
    damit ich das trainiere. Danach wird es immer stärker,
    und am Ende kommt mein stärkstes. Ungefär so:
    Lv 1
    Lv 2
    Lv 3
    Lv 4
    Lv 5
    Lv 6
    Eins währe in diesem Fall ganz forne, und sechs ganz hinten.
    Dahinter steckt eine Taktik, damit ich all meine Pokemon
    gleich und auch regelmäßig trainiere. Sonst sind zwischen ihnen
    so große Levelabstände, was ich gar nicht leiden kann.

    Natürlich können Geisterpokemon sterben. Wieso auch nicht?
    Klar, sie sollen die Gestalt eines Geistes nachstellen, aber sind sie dann gleich
    ein Geist? Ich meine, Geister gibt es nicht, und das würde heißen dass es
    sie auch nicht gibt. Und da es Pokemon sind, wie jedes andere auch,
    was natürlich auch sterben kann, nur halt dass Geisterpokemon wie Geister aussehen sollen,
    können sie selbstverständlich auch sterben.

    Ein Platz in der Koordinatorenliga währe für mich auch nicht schlecht.
    Ich meine, es ist eine ziemlich gute abwechslung, wenn man mal bedenkt,
    dass man Anmut und Schönheit trainiert, währent das Pokemon stärker
    wird und viel erfahrender. Ich finde auch diese Kombination aus Kämpfe
    und eine Art von kleinem Schönheitswettbewerb gut. So ist es ein fetter fang
    für alle Weiblichen Spieler, aber auch nicht peinlich für die männlichen.
    Ich persönlich, würde mein geliebtes Flemmli immer dabei haben,
    und nebenbei auch mein Finneon. Hach, schade das es sowas wie Pokemon
    nicht in der realen Welt gibt <3

    Im Grunde spiele ich eigentlich imme mit Ton.
    Warum denn auch nicht? Ich meine, so ist es doch viel toller,
    wenn man bei spannenden Momenten eine schnelle und zuckende Melodie
    im Hintergrund hört. So kommt man erst recht in Stimmung.
    Ich gebe zu, manchmal spiele ich auch ohne Ton, wenn meine Mum zum Beispiel
    mal wieder telefoniert, und ich nicht laut spielen darf, oder ich eigentlich
    schon lange eingeschlafen sein müsste, aber ich noch NDS spiele.
    Aber sonst ist die Pokemonmusik mein leiser Spielebegleiter. (da ich ihn nie
    auf der vollen Lautstärke habe, leise)

    Es gibt richtig viele Dinge, an die ich denke, wenn ich das
    Wörtchen Pokemon höre. Das das alles aber zu viel für diesen Post währe,
    nehme ich mal nur die wichtigsten.
    Das währe zuerst einmal der Anime. Da ich zuerst damit aufgewachsen bin,
    als mit dem Game, ist mir der Anime etwas lieber, obwohl er zur Zeit sehr kindisch
    aufgebaut wird, was ich ziemlich schade finde...
    Dann denke ich (natürlich) auch an das Game, da das ein Jahr danach folgte.
    Das erste Pokemonspiel, was ich in der Hand hielt, war Pokemon Gold <3
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir mein Bruder das geschenkt hat.
    Zwar mit einem etwas grimmigen Gesicht, weil er es schenken musste,
    aber geschenkt ist geschenkt. Jetzt habe ich es an meiner Schwester weitergereicht,
    obwohl sie damit auch nicht mehr spielt...
    Und natürlich, zu guter letzt, denke ich an diese ganzen farbenfrohen Taschenmonster,
    die mich sicherlich schon Zehn ganze Jahre begleiten. Ich bin im laufe der Zeit
    ein richtiger Pokemonfreak geworden, wenn man das so sagen darf.
    Aber so richtig was ausmachen, tut es mir nicht.

    Mein härtester Kampf war in der letzen Arena, also der Drachen Arena,
    im Heartgold Spiel von mir. Ich musste bestimmt Zehn Versuche starten,
    um sogar erst die ersten zwei Pokemon zu besiegen. Das war echt doof,
    da ich für den Kampf insgesammt sicherlich eine Stunde gebraucht habe.
    Aber heutzutage sehe ich lächeld nach vorne. Jetzt weiß ich wenigstens,
    wie ich zu kämpfen habe (^.^)

    Hier das ganze Triva von Ash. Das sind einige tolle Sachen dabei!


    * Ash hat in Kanto und Johto jeweils alle drei Start-Pokémon gefangen. Diese Reihe endete erst in Hoenn, als er nur 252.png Geckarbor fing. In Sinnoh besitzt er zwei. In Einall hingegen fing er wieder alle drei Starter.
    * Ash hat 36 legendäre Pokémon gesehen, das heißt, alle bis zur 4. Generation und 644.png Zekrom aus der 5. Generation.
    * Er hat Pokémon aller Typen gefangen, außer PsychoPsycho und StahlStahl.
    * Bis jetzt hat Ash in jeder Region ein vogelähnliches Pokémon gefangen (Tauboss, Noctuh, Schwalboss, Staraptor und Dusselgurr).
    o Sowohl 276.png Schwalbini als auch 397.png Staravia entwickelten sich beim PokéRinger-Wettbewerb im Finale.
    o Er benutzt jedes mal ein vogelähnliches Pokémon bei Suchaktionen.
    * Ash verliert immer gegen mindestens einen Arenaleiter pro Region, bevor er diesen im Rematch schlagen kann.
    * In Kanto, auf den Orange Inseln und in Johto bewahrte er seine Orden auf der Innenseite seiner Jacke auf. Aber seit Hoenn verwahrt er sie in einer Schatulle.
    * Er hat bis jetzt gegen fünf Top-Vier Mitglieder gekämpft: Lorelei, Drake, Agathe, Ignaz und Teresa. Gegen alle hat er verloren.
    * Außerdem hat er in der Sinnoh-Region die komplette Top Vier getroffen. Herbaro, Teresa, Ignaz und Lucian sowie den Champ Cynthia
    * Seine Kleidung ist überwiegend rot und blau.
    * Sein Staravia, Chelast und Panflam entwickelten sich alle drei in einem Kampf gegen Paul weiter.
    * 380.png Latias verliebt sich in Pokémon 5 in Ash.
    o Ebenso hat die Kampfkoryphäe Anabel für Ash Gefühle entwickelt.
    * Er hat mehr als 10 Pokémon auf die Endstufe gebracht.
    * Alle seine weiblichen Pokémon außer Lorblatt, Dusselgurr und Serpifeu, von denen bekannt ist, dass sie weiblich sind, tauschte er oder lies sie von jemand anderem trainieren.
    * In einem großen Turnier (Pokémon-Liga) gewinnt Ash immer gegen einen Rivalen und verliert immer gegen den zweiten Rivalen. (Außer in der Indigo-Liga; dort verlor er gleich gegen den ersten, nämlich gegen Richie. Allerdings schied Gary schon in der Vorrunde aus, was solch eine Schmach für ihn war, weshalb man dies als Ashs Sieg gegen Gary bezeichnen kann).
    * Mit der Entwicklung von Chelcarain ist dies das erste Mal, dass er zwei Starter derselben Region auf die letzte Stufe bringt.
    o Es ist auch das erste Mal, dass er ein Team besitzt, in dem sich drei Pokémon auf der dritten Stufe befinden.
    * Es ist nichts über seinen Vater bekannt.
    * In der Episode Hokus Pokémon wird er ausversehen in ein 025.png Pikachu (Satochu) verwandelt.
    * Laut dem Event-Pikachu hat er die ID-Nummer 07150
    * Ash hat zwei Pokémon, die sich nicht weiterentwickeln wollen: Pikachu 001.png Bisasam
    * Ab der 14. Staffel ist die Augenfarbe von Ash braun. Davor besaß er schwarze Augen.
    o Seine Augen hatten aber schon in den Staffeln davor im Sonnenlicht einen braunen Schimmer.

    Also mich regte das immer richtig auf, wenn sie zum Beispiel
    statt "Knospi", "Knoschpi" sagen, was glaube ich schon einmal
    passiert ist. Natürlich weiß man ja nicht, ob man selbst es nicht falsch
    aussprechen kann, aber das glaube ich eher nicht. Früher habe
    ich mich immer darüber totgelacht, wenn die es nicht richtig gesagt haben.
    Aber heute akzeptiere ich es. Ich meine, was soll man bitte machen?
    Fehler zu machen ist halt menschlich.

    Ich habe kein wirkliches Ziel. Ich möchte einfach nur meine Pokemon
    auf einem ordentlichen Level bekommen, die Liga zu schaffen
    und mindestens ein Legendäres Pokemon zu bekommen.
    Ich weiß auch das das Ziele sind, aber das möchte doch sogut wie jeder
    Spieler machen, nicht wahr? Den Rest, wie den Pokedex voll
    zu bekommen, kann mir eigentlich egal sein.

    Ich würde das niemals in der Öffentlichkeit sagen. Es währe mir einfach
    zu peinlich, und jeder der jetzt meint, ich währe feige, kennt mich nicht.
    Es ist einfach so, das sich alles in der Schule wie ein Laubfeuer verbreitet.
    Und wenn irgentjemand in der Schule wüsste, dass ich ein Pokemonfan bin,
    währe mein noch einigermaßen guter Ruf dahin. Auch wenn das einer wüsste,
    der auf einer ganz anderen Schule ist, kennt er irgent einen an unserer Schule,
    und erzählt es ihm. Also behalte ich es lieber für mich...

    An liebsten währe ich gar kein Arenaleiter. Der Grund ist,
    dass ich es mir zu langweilig und vorhersehbar vorstelle.
    Klar, man hat jeden Tag neue Kämpfe, und muss trainieren
    um stärker zu werden. Aber man muss immer am selben Ort bleiben,
    nie die Stadt verlassen, und das nur höchstens, wenn sie
    nicht eine Woche lang weg sind. Da reise ich lieber mit meinen Freunden
    um die Welt, fange neue Pokemon, die nicht nur in einer Region leben,
    und lerne neue Orte, Pokemon und Kulturen kennen. Man weiß
    nie was als nächstes passiert, und ist nicht so eintönig wie der Job
    als Arenaleiter.

    Ich kann mich, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr daran erinnern, wie ich auf Pokemon gekommen bin.
    Ich habe vor einigen Jahren meinen Bruder gefragt, und der sagte mir, dass er mich dadrauf Aufmerksam
    gemacht hat. Als wir umgezogen sind, ist er in ein Zimmer gerannt, wo ein kleiner Junge drinne saß,
    der Pokemon sah. Er sagte mir, dass es die ersten paar Wochen nur zufall war, dass er immer einschaltete,
    wenn Pokemon lief. Danach fragte er unseren Dad, ob er in der Fernsehzeitung schauen kann,
    und ihm sagen kann, wann Pokemon läuft. Da ich da zwei oder so war, ist es verständlich dass ich mich nicht mehr daran
    erinnern kann. Aber manchmal, wenn ich zurückdenke, sehe ich das Bild von meinem Bruder der vorm
    Fernseher sitzt, und Pokemon guckt, während ich im Bett liege =3

    An sowas habe ich auch gedacht. Aber als ich sechs war.
    Heutzutage weiß ich, dass das zwar am anfang ganz lustig ist,
    aber nicht wirklich umzusetzen ist. Die erste Region ist so wie immer,
    egal welche. Nehmen wir mal an, es währe Kanto. Man schafft die Liga,
    fängt das ein oder andere Legendäre Pokemon, und reist nach Kantoh.
    Dort sind die Pokemon natürlich nicht gleich alle auf Level 50,
    sondern am anfang auf Level zwei, weil man sich entscheiden kann, welchen
    neuen Starter man nimmt. Klar, man kann ganz neu anfangn, Endivie oder so nehmen,
    und ein ganz neues Spiel beginnen. Aber wie bei HG/SS ist es wahrscheinlich eher so,
    dass man an einer ganz anderen Stadt anfängt, wo die Pokemon schon auf Level 20 sind.
    Und das ist dann bei jeder Region so. Deswegen ist es ziemlich schwer, seine alten Pokemon
    zu trainieren, und dann auch noch, immer und immer wieder auf die neuen zu achten.

    Ich dachte das währe ein Yak, wegen dem langen Fell und so ,_,
    Aber trotzdem, sieht Pikachu richtig aus wie eine Maus? Nein nicht wirklich.
    Darüber könnte man jetzt auch streiten, aber egal. Pokemon sehen halt nicht
    aufs Detail genau so aus, wie die echten Tiere. Und nur, weil dieses Yak-Stier dingens,
    keine Kringelhörnchen hat, heißt es nicht, dass es keines ist. Aber ich möchte
    micht da nicht in einen Streit reinbringen (^^)

    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs23/f/2008/003/c/a/Advanceshipping_Pic_2_by_tjtheninja8534.jpg
    Hallo, und Herzlich Willkommen im Advanceshipping Fanclub.
    Hier geht es um die Liebesbezieung zwischen Maike (Haruka) und Ash (Satoshi),
    die in der Hoenn Region zusammen gereist sind. Der Name "Advanceshipping"
    erschließt sich aus den Wörtern "Advance", wegen der Staffel Pokemon Advancer,
    und Shipping, was sozusagen Paaring bedeutet. Viel Spaß noch!


     [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs37/f/2008/278/9/4/My_First_Stamp_Ash_and_May_by_MayMagita113.gif
    Rules!
    - Seid nett zueinander!
    - Anmeldung per PN! (an den Leiter)
    - Nur hier posten, wenn man angemeldet ist!
    - Offtopic nur in Maßen!
    - Keine Doppel- oder Mehrfachposts!
    - Min. 8 Zeilen schreiben!
    - Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln
    Goldene Regel:
    HABT SPAß!



    Wer ist wer?

    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs50/f/2009/292/9/8/Ash_and_Pikachu_by_Snaznaz.png
    Name:
    Ash (Satoshi)


    Alter:
    10 (am Anfang seiner Reise)


    Wohnort:
    Kanto/Alabastia


    Premiere:
    001 Pika Pikachu


    Pokemon :
    Pikachu, Bisasam, Glurak, Schiggy, Smettbo, Bibor, Tauboss, Rattikarl, Rasaff,
    Sleimok, Alpollo, Kingler, Tauros, Lapras, Relaxo, Lorblatt, Feurigel, Karnimani,
    Noctuh, Griffel, Skorgro, Skaraborn, Donphan, Lavitar, Gewaldro, Schwalboss,
    Qurtel, Krebscrobs, Firnontor, Chelcarrain, Panferno, Staraptor, Bamelin, Kaumalat



    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/212/f/d/May_Icon_2_by_Dark_Infernape.png
    Name:
    Maike (Hakura)


    Alter:
    10 (am Anfang ihrer Reise)


    Wohnort:
    Hoenn/Blütenburg City


    Premiere:
    275 Pikachu in Not


    Pokemon:
    Bisaflor, Schillok, Glaziola, Lohgock, Papinella, Eneco, Mampfaxo



    Hints
    + In Folge "Pikachu in Not"
    entscheidet Ash sich, nachdem Maike ihn regelrecht 'gezwungen' hat, mit
    ihm zu kommen, mit Maike durch die Hoenn Region zu reisen.Darauf kommt
    Maike näher an die Kamera und sagt "Ja!" als ob sie das gewollt hätte.


    + Als sie in Blütenburg City ankamen, wollte Maike verhindern, dass Ash
    ihre Familie kennen lernt, damit sie alleine weiterreisen können.


    + Maike bat ganz zufällig Ash, um Hilfe, um sich abstützen zu können,
    er beruhigte sie, und zusammen halfen sie Max.


    + Als die Truppe an einer Bucht ankam, zog Maike gleich ihren Bikini
    an, posierte sich vor Ash (und Max) und fragte was er(sie) findet(finden).


    + Als Maike ihren 1. Pokémon Wettbewerb verlor, zog Ash die schuld auf
    sich, und sagte "Es ist meine Schuld.Ich hätte mehr Zeit mit ihr
    verbringen sollen, um mehr mit ihr zu arbeiten" später heitert Ash
    Maike auf.


    + In der Folge "Das Togepi Paradies" wollen Ash und Misty die Togepi
    retten gehen, doch Maike rief "Ich komme mit" anscheinend gefiel ihr
    der Gedanke, dass Ash alleine mit Misty weg ging.


    + In Folge "Qual aus Stahl" fiel Maike in eine Schlucht, und konnte
    glücklicherweise sich (und ihr Flemmli) noch an einem Ast
    festhalten.Als sie nach Hilfe ruft, reagiert.
    Ash sofort und eilt ihr zuhilfe.


    + Als Max, Maike fragt, wer für sie gewinnen sollte, versucht sie eine
    Ausrede zu suchen und sagt "Ich will, dass Dad gewinnt, aber ich will
    auch nicht, dass Ash verliert." also steht sie auch auf Ash's Seite.


    + In Folge "Top-Teamwork" werden Ash und Maike von Oscar und Andy für
    ein Liebespaar gehalten, darauf reagieren sie abweisend und drehen sich
    den Rücken zu, verschränken die Arme, schauen sich an; und rufen
    "Niemals!" (im Chor) daraufhin antworteten Andy&Oscar:
    "Und warum antwortet ihr dann im selben Augenblick?
    Das können nur Liebespaare!Ihr seid eure perfekte Ergänzung!"
    als sie den darauffolgenden Kampf gegen sie verlieren,
    streiten sie sich den ganzen Tag, bis sie einsehen, dass
    der jeweils andere völlig in Ordnung ist, und sie entschuldigen sich.


    + Als Maike(+ihr Eneco) von einem Panzaeron verschleppt wird, macht
    sich Ash totale Sorgen um sie; und betretet extra das Gelände,
    welches niemand betretem darf, und rettet Maike.


    + Ash's Bisasam und Maike's Bisasam verstehen sich prächtig,
    Professor Eich sagte auch, dass wenn sich zwei Pokémon verlieben,
    könnte sich das auch auf dessen Trainer auswirken


    + Als Maike alleine rumsitzt, weil sie einen Wettbewerb verlor,
    kam Ash allein herein, und heiterte sie auf. Am Ende sagte sie
    "Danke, Ash" und lächelte ihn an.


    + Als Ash von Pikachu's Donnerblitzen angegriffen wird,
    macht sich Maike Sorgen um Ash.


    + Als Ash auf Dragoran springt, um Pikachu retten und Die Blaue Perle
    zurück zu holen sagt Maike: "Tu nichts verrücktes!" ("Don't do anything crazy,Ash!") anscheinend macht sie sich Sorgen um Ash.


    + Als Ash mit Schneppke im Blizzard ist, macht sich Maike total Sorgen,
    und ist erleichtert, als sie ihn finden.Außerdem gibt sie ihm seine Mütze zurück.


    + In der Folge "Eine rollende Romanze" droht Maike von einem Donphan
    überrollt zu werden, also riksiert Ash sein Leben um Maike zu retten.


    + In der selben Folge, werden Ash&Maike von den andeeren getrennt,
    als Maike daran denkt, für immer mit Ash auf dieser Insel zu sein,
    errötet sie.


    + In der selben Folge, tröstet Ash Maike, weil sie die Fähre nach Flossbrunn
    verpasst hat.Und nur er konnte sie aufheitern.


    + In der selben Folge, komtm ein Abschnitt, wo Maike mit ihrer Mutter redet,
    dass sich Caroline um Max Sorgen macht, dort sagt sie "Keine Sorge.
    Ich werde auf ihn aufpassen, und Ash reist schon sehr lange herum.
    " Mhm.. komisch, Rocko reist auch schon lange herum, wurde er erwähnt?!


    +Maike entscheidet sich, mit Ash weiterzureisen, auch wenn sie Hoenn
    schon bereist haben, und sie dafür ihr Heimatland für Ash verlassen
    muss, und nach Alabastia geht.Diese Entscheidung von ihr stand schon
    fest, bevor sie wusste, dass in Kanto neuerdings auch Conteste
    stattfinden, d.h. ihr war es egal, dass sie ihre Koordinator Karriere
    aufgeben musste, hauptsache sie reist weiter mit Ash.Maike und Ash
    spielten auf der Couch eine Szene ab, wo Ash Maike fragte, ob sie nicht
    mit ihm weiterreisen möchte.Maike sagte natürlich Ja, und Delia
    errötete, als sie an Ash&Maike's engen Bund dachte.


    +Maike entscheidete sich
    auch, ihr Bisasam mit Ash's Bisasam zum Labor zu geben, dies wird als
    weiterer "VineShipping" Hint angesehen, der letzte war ca. 50 Episoden
    davor.Die beiden Bisasams zeigten wieder Zuneigung zueinander, was
    möglicherwiese bedeuten könnte, dass sie Ash&Maike
    ("AdvanceShipping") in Zukunft zusammen führen.


    Und einige mehr..!


    Hints in Filmen:


    6. Film: Jirachi Wish Maker
    + Als Maike sah, dass Max nicht mehr da war, weckte sie zuerst Ash auf.


    + Man weiß ncht, was sie sich wünscht, dch einmal schaute sie zu Ash herüber,
    als sie ihr Medaillon an ihr Herz hielt.



    7. Film: Destiny Deoxys:
    +Als Ash Prügel mit Tory beginnenn wollte, ging Maike dazwischen,
    hielt Ash an den Schultern fest und sagte er sollte auffhören.
    Völlig überrascht antwortete er: "Okay..."



    8. Film: Lucario und Das Geheimniss von Mew
    + Als Ash sich auf Lucario stürzte rief Maike "Ash, nein!"
    und rannte ihnen als erstes nach.


    + Maike lief ins Wasser und rief zu Ash: "Halt Ash!" und zog ihn an den Armen,
    damit er aufhört, als er niest, schaut sie ihn liebenswürdig an.



    9. Film: Pokéon Ranger und Der Meerestempel:


    + Ash wollte Maike&Manaphy nicht auseinander bringen
    (nicht ganzoffensichtlich...)


    + Ash&Maike schwommen durch einen Schwarm Liebiskus, und im PokéDex
    Eintrag von Liebiskus steht, dass jungen Menschen ewige Liebe bevor
    steht, wenn sie dieses Pokémon sehen.


    + Als Maike Manaphy nach lief, rannte Ash ihr (aus Sorge) hinterher.


    + Ash zog Maike aus dem Wasser und sie schauten sich tiiiiief in die Augen.


    + Zusammen steckten sie die Kristalle wieder in die Seekrone, als sie bemerkten,
    dass einer fehlt, schauen sie sich wieder tief in die Augen.


    + Ash will Maike retten, und steckt sie (und Pikachu&Manaphy)
    in eine von Phantom's Kapseln.


    + Nur Maike's Glauben, lässt Ash weiterleben, und es schaffen ,
    die Seekrone zu reparieren



    Diamond&Pearl:


    + Als Maike nur in Sicht ist, springt Ash direkt von der Mauer und ist fröhlich
    (kein eindeutiger Hint...)


    + Ash&Maike halten ihe Bänderhälften zusammen und dabei sieht es so aus,
    als würden ihre Hände ein Herz formen.und Maike sagt
    "This ribbon always saved me on my Johto journeys..."
    die Hintliste aus dem alten Advanceshipping-FC


    Themen
    -Warum gefällt euch das Shipping?
    -Ist Advanceshipping besser als andere?
    -Was haben Ash und Maike gemeinsam?
    -Was haben Ash und Maike gar nicht gemeinsam?
    -Wo/Wie/Wann findet ihr erster Kuss statt?
    -Werden sie Heiraten?
    -Wie würde wohl ihr Kind heißen?


    Members
    Pampel [Leiterin]
    ...


    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs47/f/2009/221/7/d/AdvanceShipping_stamp_V_by_essaouire.jpg
    News
    -Keine

    Jedem das seine, aber ich würde es dämlich finden. Jetzt sagen schon alle,
    dass wenn Sachen wie Sonic Racer oder so auf dem Markt kommen, dass das
    eine Nachmache von Mario Kart sei, da die Items und so fast die selben sind.
    Das währe Bei Pokemon dann wohl ein ähnliches Problem. Weil Mario Kart schon so gut
    vorgelegt hat, kann man da nicht viel machen, Klar, man könnte es so machen,
    dass es keine Items gibt, sondern man die Gegner mit Attacken aus dem Weg räumt,
    aber das würde nicht so viel Spaß machen, und nimmt die Spannung weg, welches
    Item jetzt wohl kommen mag.

    Neue Genaration, neues Glück. Also in früheren Posts stand oft, dass Kangerus, Yaks etc fehlen.
    Die meisten davon, tauchten jetzt in der fünften Region auf. Zum Beispiel der Eisbär, oder der Yak.
    Natürlich noch viele mehr, wie der Geier oder der Adler, und deswegen stehen nun viel weniger
    Tiere zur auswahl, die noch nicht die Ehre hatte, als Pokemon verkörpert zu werden. Ich persönlich
    habe bis jetzt noch keinen Hammerhai, oder einen Delphin gesehen. Wenn ich mich irre, sagt es mir bitte.

    Hm, das ist eine sehr schwierige Frage, und erinnert mich zugleich an Pokemon Mystery Dungeon,
    was mein persönliches Pokemonlieblingsspiel ist. Dort kann man nähmlich auch, wie die meisten wahrscheinlich
    schon wissen, in die Rolle des Taschenmonsters reinschlüpfen, und sein ganz eigenes Abenteuer beginnen.
    Ich möchte dort immer ein Evoli bekommen, weil es so viele Varianten hat sich zu entwickeln.
    Aber ob Evoli wirklich mein Lieblingspokemon ist, weiß ich noch gar nicht, Ich lasse wohl erstmal die
    fünfte Genaration auf mich zukommen. Wer weiß, vielleicht ist bald eines davon mein Liebling <3