Beiträge von Nefeles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Endlich habe ich heraus gefunden wie man hier antworten kann, ohne auf dem Antwort Button zu klicken.
    Ich habe da nähmlich ein Problem. Immer wenn ich eine Antwort schreiben möchte, oder ein Thema erstellen will,
    ist da nur eine ganz weiße Seite, die Stunden lang nur läd, läd, läd. Da ich noch aktiv sein möchte, und eventuell
    auch Themen erstellen will, ist das natülich schlecht. Weiß vielleicht jemand, wie das wieder weg geht?


    PS: Sorry wenn das hier falsch ist (T_T)

    Ich war mir bei dieser Angelegenheit lange Zeit unsicher.
    Zuerst, fand ich Floink kanz schön süß. Aber mein Bruder
    wollte ihn unbedingt haben. Außerdem wahren die Entwicklungen
    auch wieder nicht so schön. Danach war Serpifeu meine Entscheidung.
    Ich glaube sogar drei Monate lang. Aber meine Schwester hat sich
    umendschieden, und wollte ihn nehmen. Also musste ich Ottaro nehmen,
    weil meine Geschwister es hassen, wenn zwei von uns das selbe Pokemon haben.
    Zuerst mochte ich es gar nicht. Ich fand es hässlich, what ever. Aber vor einigen
    Wochen habe ich es richtig in mein Herz geschlossen. Ich finde es jetzt richtig
    süß und knuffig! Seit ich eine Episode Best Wishes gesehen habe,
    und sah, wie cool Ottaro sein kann, ist alles anders. Also werde ich wohl Ottaro nehmen!

    Aber sowas von, ich könnte immer in einem kreischanfall enden,
    wenn ich diesen Busch nur sehe. Mcih nervt er, weil ich NIE ein
    Pokemon mit zerschneider dabei habe, da sie unglaublich schwach ist,
    also die Attacke. Früher habe ich sie immer einer meiner stärksten
    Pokemon beigebracht. Schön dumm von mir, nicht? Na ja,
    ich wusste da noch nicht, wie schwach diese Attacke ist. Außerdem wollte ich,
    dass ich sie immer dabei habe. Und mein Starter Pokemon verlässt mich so gut wie nie.
    Also war das sowohl schlau, als auch dumm. Schlau deswegen, weil ich nie
    extra immer zu einem Pokemon Center latschen musste, wenn ich vor so einem
    Bäumchen stand, da ich mein Zerschneiderpokemon schon mit dabei hatte.
    Dumm aber auch, weil Zerschneider so überlst schwach ist, und ich so meinen Starter
    die Attacken vergrauelt habe.

    Na klar, es ist schön und gut ein extrem starkes Pokemon zu haben.
    Aber irgentwann muss auch mal schluss sein. Ich meine,
    wie soll man bitte irgent ein Pokemon auf Level 500 bringen?
    Eines bis Level 100 zu bekommen ist schon schrierig und Zeitaufreibend genug,
    aber höher schafft das so gut wie kein Mensch. Man könnte das Spiel länger machen,
    aber dann noch eine gute Story zu bekommen, wird schrierig.
    Deswegen rate ich gleich davon ab, und hoffe, dass das auch nicht passieren wird.

    Ich bin mir nicht ganz sicher. Endweder war es ein Wiesor,
    oder ein Ratzfratz. Das Wiesor, was ich in Pokemon Gold
    habe, könnte ich gefangen haben. Eventuell aber auch mein Bruder,
    da es ihn früher gehörte. Da ich mir da sehr unsicher bin,
    sage ich einfach, das es mein altes Ratzfratz ist, was ich auf
    meinem alten Feuerrot Spiel hatte. Ich habe den Spielstand aber gelöscht,
    wie ich es mit den meisten mache. Schade eigentlich, mein Rattikarl
    währe jetzt sicherlich auf Level 100 =`)
    Hach, wahren das noch Zeiten!

    Jeah, Künstler-Rules!
    Man darf doch die Bilder von Deviantart verlinken, oder ist das dann Werbung für irgent eine Seite?
    Also im FA Bereich.


    Wer weiß, vielleicht ist Fatum insgeheim ein Elefant im Menschen Kostüm, mit einer riesigen Tastatur, weil seine
    Elefantenfinder zu dick sind =´D

    Oh, da ist mir wohl ein N reingerutscht. Böses N, raus da D:<
    Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Name hat mich immer
    ein wenig an en Elefanten erinnert, und deswegen Fantum (Elefant(um))

    Mein Lieblings Legendäres Pokemon ist Phione. Ich weiß nicht
    wirklich warum, aber es sieht so süß und hilflos aus. Wie eine
    süßere Verion von Manaphi (jetzt nichts gegen ihn, aber ich finde
    das irgentwie). Außerdem hat es was besonderes an sich, da es bis
    jetzt das erste und einzige Legendäre Pokemon ist, was eine weiter-
    entwicklung besitzt, was es außergewöhnlich macht. Das Element Wasser
    gefällt mir auch sehr, und nicht nur deswegen weil ich Sternzeichen Krebs bin.
    Nein, auch weil ich für mein Leben gerne Schwimme. Deswegen
    kann ich mich auch gut in Phione reinversetzen (schwimmen, weil es süß
    und noch ganz jung ist, etc.)

    Ach was Fatum, du bist bestimmt besser als du denkst!
    Mein Dad versteht nicht viel von Kunst, ich meine, er ist Klämpner. Er denkt, dass es nur
    Paint als malprogramm gibt, und all die Bilder, die so im Internet sind, per Hand gezeichnet sind,
    und nicht per Computer. Ich muss ihn noch eine menge beibringen ^_^


    Noxa, ich habe zwar eine Cam, aber ich müsste vorher noch eine neue SD Karte besorgen, da meine
    aus irgent einem Grund kaputt gegangen ist... aber ich hoffe dass die nicht so teuer sind, da
    ich nur 65 Euro für das Grafiktablett habe, und ich glaube 19 Euro für die SD Karte.
    Verkriechen tuhe ich mich nicht. Ich kann mit Kritik eigentlich gut umgehen,
    und ich muss mich 13 nicht ein Profi sein, und mich nicht unterkrigen lassen, wie du schon
    geschrieben hast.


    Dove, danke, und das werde ich wahrscheinlich auch machen ;3

    Danke an all die netten Begrüßungen!
    Und danke an alle, die geschrieben haben dass sie mein Avatar und meine
    Vorstellung gut fanden. Ich habe zwar nur drei minuten dafür gebraucht,
    sie zu schreiben, aber egal.

    Huhu Pampel =)


    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard auch von meiner Wenigkeit ^^
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Vorstellung ist wirklich sehr nett. Ebenso aber auch der Nick und dein Avatar. Und das beste von alledem ist ja wohl, du malst gerne, nicht wahr? Freut mich, eine neue Künstlerin hier zu sehen, vielleicht sieht man ja mal das ein oder andere Werk von dir? =) Jedenfalls kannst du ja gerne mal im Fanarts-Bereich vorbeischauen, wenn du magst.
    Eine Frage noch, hast du den Ava wohlmöglich auch selbstgemalt? ^_^


    Liebe Grüße ~
    Noxa

    Ich bin auch schon auf den Fanart Bereich gestoßen, und habe mich sofort in ihn verliebt!
    All diese schönen Werke, die dort drinne sind, und der Profi bereich erst. Vielleicht eröffne ich da ein Thema,
    aber ich glaube, dass ich mir zuerst ein Grafik Tablett besorge, da mein Scanner nicht funzt (-3-).
    Das könnte aber noch ein bis zwei Monate dauern, da ich meinen Dad überzeugen muss, mir zu erlauben
    mir einen zu kaufen, da er findet, dass das unnötig ist, und ich mit Paint malen kann (er weiß nicht dass ich Gimp habe :p).
    Außerdem muss ich mich noch erkundigen, welches GT ich mir besogen sollte.
    Und leider ist der Avatar nicht selber gezeichnet. Aber ich habe ihn abgezeichnet (nicht abgepaust), und auch etwas meinen
    eigenen Stil reingebracht. Aber da mein Scanner nicht geht, kann ich ihn leider nicht zeigen...

    Hm, es gibt viele Wertvolle Pokemon in meinem Team.
    Das währe zuerst einmal Tornupto. Feurigel war mein Starterpokemon,
    wie ihr euch bestimmt denken könnt. Es ist das Pokemon,
    was ich am längsten habe, und mir am meisten ans Herz gewachsen ist.
    Deswegen ist es die Nummer eins! Natürlich ist Ho-Oh auch dabei.
    Es ist eines meiner ersten, selbstgefangenden Legendären Pokemon,
    wo ich nur drei mal den Ball werfen musste. Natürlich war er gleich drinne.
    Meine Schwester glaubt, das war Zufall, aber ich glaube an Schicksal <3

    welcomeeee here ^^
    hope u´ll have fun and find new friendZz(;
    süzzer ava <3
    glg~


    Danke. Ich wusste gar nicht das das hier ein englisches board ist, hehe.
    Und danke für dein Ava kompliment. Ich habe das eigentlich nur genommen,
    weil ich keine lust hatte, ohne Avatar durch das forum zu streifen.
    Ich habe einfach avatar bei deviantart eingegeben, und Appa kahm.

    Mitsuki, er wurde gesperrt, er kann nichts schreiben. Wahrscheinlich deswegen,
    weil er Werbung per PN verteilt hat.

    Alles Gute nachträglich. Wow, schon 22 ( nicht alt, aber ich meine nur), und du zeichnest noch so schön.
    Ich dachte immer, dass im alter die kreativität eine Wendung nimmt. Da habe ich mich wohl geirrt ^w^

    Blacky, das nützt jetzt auch nicht viel, da er nicht mehr on kommen kann.
    Er wurde gelöscht, glaube ich zumindest.

    Wie schon oft geschrieben wurden ist, sehe ich es auch so,
    dass Jungen und Mädchen ungefär gleich gut in Zocken sind.
    Natürlich gibt es einige Außnahmen, die überagend oder
    grottenschlecht sind, aber im großen und ganzen kommt es nicht
    auf das Geschlecht an, sondern auf die erfahrung, Logig, etc.
    Bei Spielen wie Pokemon, kommt es auch auf die Pokemon und
    die Taktik an, die man wählt, wie bei den meisten Spielen (nicht pokemon).
    Bei Professor Layton kommt es auf Hirnschmalz an, also darauf,
    wie man um die Ecke denken kann. Es gibt also verschiedenste Spiele,
    für verschiedenste Menschen.

    Ich mag den Flottball, weil es mit ihm so einfach ist
    wilde Pokemon zu fangen. Ich habe immer ungefär
    zwanzig deren Bälle in meiner Tasche. Man weiß ja nie,
    wann man ein gutes wildes Pokemon sieht. Ich habe
    mit den Flottball alle drei Legendäre Hunde gefangen,
    woraufich besonders stolz bin. Aber anders ging es nicht wirklich,
    da ich kein Pokemon mit Horrorblick hatte, und sie
    immer nach der ersten oder zweiten Runde abgehauen sind...
    Außerdem mag ich den Luxusball. Ich finde es eine lustige
    und schöne Idee zugleich. Das Pokemon mag einen dann gleich
    mehr, und dass nur, weil er Luxus im Ball hat. Das ist zwar etwas oberflächlich,
    aber dass kann mir eigentlich egal sein. Ich fange damit immer meine
    Lieblingspokemon in der Region, wo ich gerade bin. In Sinnoh
    währe das zum Beispiel Finneon, den ich auch so genfangen habe.
    Ich hasse den Meisterball! Jetzt denken bestimmt so einige, ich währe verrückt,
    aber nein. Ich sehe nur nicht das Gute im Meisterball. Ja, klar.
    Man kann jedes Pokemon fangen, was einen in die Quere kommt.
    Aber so lernt man doch nicht, ein Pokemon zu trainieren, damit man
    zum beispiel Palkia besiegen kann oder so. Es ist ganz toll für Mewtu,
    Mew, what ever, aber es hat auch einige Nachteile...

    Schöner Name schöne Vorstellung ^^


    Willkommen auf dem BB ,
    wünsch dir viel Spaß .


    Danke, ich wollte den richtigen Namen finden, weil ich dachte, man kann sich hier nicht umbenennen.
    Ob das stimmt, weiß ich immer noch nicht... Ich habe nach gegoogelt, da ich einen Besonderen Namen
    haben wollte, der was mit kreativität und so zu tun hat. Und ich habe durch zufall Pampel gefunden, und
    dachte mir, das der Name zu mir passen wird.



    Zitat

    Die Hexe sagt: Willkommen! Hehehe! Bleib doch noch etwas! Aber ich sage: Willkommen im Bisaboard und hab viel Spaß hier!

    Erinnert mich etwas an Hänsel und Grätel, was ich letztens mit meiner
    kleinen Schwester im Theater sehen musste.

    Cheaten ist peinlich und dumm zugleich. Ich meine, die meisten Leute cheaten
    um sich Pokemon zu holen, die sie nicht bekommen können, weil sie endweder
    zu dämlich, oder zu faul dafür sind. Wobei wir bei Nummer zwei währen. Manche Leute
    cheaten auch, um sich ein Pokemon auf einem hohen Level zu ercheaten, weil
    sie es selber nicht so hoch machen wollen, oder gar können. Ich habe früher, mit
    zehn oder so geacheatet, aber nicht lange. Nur ein paar Monate lang. Ich hatte
    auch Nachts immer Schuldgefühle und Alpträume deswegen, weil ich mich schlecht dabei fühlte.
    Aber weiter getauscht habe ich sie nicht, das währe ja die Höhe, und gemein!
    Trotzdem, jetzt cheate ich nicht mehr, und werde es auch nie wieder machen. Ich gebe
    euch nur einen Rat, wenn ihr gescheatete Pokemon habt, aus welchen Grund
    auch immer, lasst sie frei!