Beiträge von Nefeles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sicherlich sterben sie einfach wie alle Lebenwesen, endweder durch das Alter oder Vergiftungen, Kämpfe etc. Dass Pokemon sterben können, haben wir wohl oft genug erlebt [Man erinnere sich an Tragossos Mutter etc.] Klar, es gibt Pokemon die weniger anfällig für solche Sachen sind oder sogar unsterblich [Arceus dieses Cheaterpokemon D:<] aber der Rest von denen stirbt nicht viel anders als mein kleiner Bello ;3

    Mir ist es im Grunde egal, welches Pokemon nun auf der Spieleverpakung ist... Ich benutze sie so und so nicht [naja, kaum] und sehe sie mir so gut wie nie an *hust* Naja, aber wenn ich wirklich einmal frei wählen könnte würde ich Raupy nehmen o__ö Ganz einfach weil ich es irgentwie lustig finde, ein Raupy auf meiner Verpakung zu haben, höhö. Die Starter währen auch ganz nett, aber wenn, müsste es wirklich schön aussehen...

    Als ich den Startpost gelesen habe, musste ich lachen XD Nein, tut mir leid, aber ich finde das süß. Selbst bei Pokewiki steht die Bedeutung der Namen, auch bei Abra, Kadabra und Simsala, somit währe deine erste Frage für die Katz gewesen *hust* Natürlich ist das kein Zufall, alle Namen der Pokemon haben irgendwie eine Bedeutung, und bei Abra, Kadabra und Simsala wahrscheinlich deswegen, weil sie alle Teils auf einem Mentalisten basieren und wie jeder weiß können diese zaubern und Abrakadabra Simsalabim ist wohl einer der beliebtesten Zaubersprüche.


    Lg ~

    Nun ja, ich setzte mir oft das Ziel, es bis zur Pokemon Liga zu schaffen, und diese auch zu meistern. Das kostet mir in meinem Leben schon viel Zeit, ich glaube, ich habe es zwar einmal in einer Woche geschafft, aber auch nur, weil ich Ferien hatte, sonst dauert es oft weit über einen Monat... Wenn ich Lust habe, spiele ich dann hin und wieder etwas weiter, fange das ein oder andere legendäre Pokemon und erkunde eventuel andere Regionen. Den Pokedex zu vervollständigen gehörte nie zu meinen Zielen, obwohl man dann etwas bekommt, oder? Naja, ich bin einfach zu faul dafür, und das nicht nur, weil Pokemon nicht das einzige Spiel ist, was ich spielen möchte...

    Ich finde es in gewisser Weise schon kindisch... Es kommt im Grunde drauf an, wie alt man ist. Ich mit 13 finde es ziemlich kindisch, dann kommt noch dazu, dass ich ein Mädchen bin. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es kindisch ist, aber es ist mir peinlich eine Pokemonspielerin zu sein... Bisher wissen das auch nur ganz wenige. Aber ich glaube, dass wenn die Pokemon nicht da währen, es nicht so kindisch wäre, jedoch dann währe es kein Pokemon mehr. Im Grunde ist es nur wegen diesen ganzen kunterbunten Pokemon kindisch, außerdem hat der Anime das Niveau etwas verkorkst, am meisten sied neusten, wo alles einfach nur kindisch dargestellt wird .__. Das Spiel an sich ist nähmlich gar nicht so kindisch.

    Ich hätte wissen müssen, dass ich wieder vergesse, hier zu posten =__=" Naja, dann hole ich das eben mit einen extra langen Beitrag naaach... Da ich mit meinen ganzen Versprechungen so lange gewartet habe, quetsche ich mal alles hier rein. Ich hoffe, dass das nichtd ausmacht.
    Zum Orginisatorischen. Mr White wurde aus dem Fanclub ausgetragen, da er zu inaktiv war... Sonst habe ich eigendlich nichts zu meckern n__n


    Noxa:
    Eigendlich war es von der Frage "Welches ist euer Lieblings-PP gemeint, aber was solls. Dein Pokemon schleicht sich dann eben hinter deinem Namen, wenn du die Frage beantwortet hast n__n


    Co-Leiter des Fanclubs [dun, dun, duuuun *dramatik*]
    So, nach langer Nachdenktzeit habe ich mich dazu endschlossen, einen Co-Leiter festzulegen. Die Wahl fiel mir leider sehr schwer, da ich es wirklich jeden gegönnt hätte... Aber letztendlich ist Dark Tiger mehr oder weniger der "Gewinner"! Ich hoffe, dass du damit einverstanden bist. Falls dem nicht so sein sollte, habe ich schon einen Ersatz, also kannst du gerne ablehnen. Ich hoffe, dass falls du zusagst, du uns ein guter Co-Leiter wirst ;3 [hoffentlich bist du dich auch bewusst, was du alles als co-leiter machen musst .__.]

    Bild des Monats Wahl

    So, die letzten Monate vergessen wir einfach *hust* Einigen wir uns darauf, dass das das Bild für den nächsten Monat, also Mai, wird. Ich habe einfach die Bilder genommen, wo stand, dass sie für die BDM Wahl sind. Welches Bild ihr am besten findet, schreibt ihr einfach in eurem Post rein [am besten mit einer Begründung ;3] Viel Spaß beim Voten!




    Der Wettbewerb
    Sou, ich habe mir natürlich auch Gedanken über unseren schönen Wettbewerb gemacht. Ein Thema habe ich auch schon, außerdem wird es ein Geschichtswettbewerb und keiner mit Gedichte, tut mir leid =__=" Jedoch habe ich es deswegen versucht, einfach zu gestalten, damit ihr möglichst frei schreiben könnt. Ihr müsst lediglich eine Kurzgeschichte über euer Lieblings-PP schreiben, wobei ihr beachten müsst, dass es ein wirkliches Haustier ist. Am besten währe es, wenn ihr einen Tag im Leben eures Pokemons beschreibt, im Klartext also, was es am Tag so macht.
    Regeln.
    ~Haltet das besagte Thema ein
    ~Der Text darf aus höchsens 1500 Wörtern bestehen
    ~In welcher Form ihr schreibt, ist egal [auch in welcher Zeit]
    ~Für die Anmeldung müsst ihr mir einfach eine PN schicken
    ~Die Abgabe erfolgt ebenfalls per PN an mich



    So, der Post war doch nicht so lang wie erwartet, aber ich habe meine Aufgaben erledigt... Anscheinend sind die meisten im Urlaub, ich hätte mehr Stunk erwartet, dass ich hier nie was schreibe .__. Aber egal, bis dann ;3


    Lg ~

    Ich spiele im Grunde einfach just for fun. Das Thema erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten, wo ich einfach gespielt habe, und keine Ahnung hatte, was ich jetzt machen soll n__n Heute gehe ich zwar etwas strategischer an die Sache drann, achte aber nicht wirklich auf die Werte, Charakter meines Pokemons etc. Ich versuche das Spiel einfach durchzuspielen, mehr mache ich eigendlich nicht *husthust* Naja, danach noch etwas trainieren und vielleicht versuchen, mein Pokemon auf Level 100 zu bekommen [am besten den Starter *hüstel*] Aber sonst nicht, ich spiele nur zum Spaß ;3

    Tut mir leid, aber ich würde daran keinen wirklichen Gefallen finden... Es währe nunmal wie eine "schlechte" Tamagochi Vera*sche, außerdem währe das auch die Dauer sicherlich ziemlich lästig, wenn man alle gefangenden Pokemon versorgen müsste. Die in der Box würden dann zwar sozusagen selbst versorgt werden, aber sich um sechs Pokemon zu kümmern ist schon schei*e, ich meine, dass ist dann ungefär so, als ob man sechs Kinder hätte o__Ö Klar, das sind nur Spielefiechedinger, aber ständig füttern, wenn sie hunger haben, in die Büsche gehen [was ist denn das für ne Idee o_ö]und, und, und. Da würde ich irgendwann Angst bekommen, selbst eine Mutter zu werden D; Also, nein danke...

    Irgendwie habe ich zur Zeit richtig Lust in der Welt von Soul Eater zu leben. Ich liebe diesen Style der einfach überall eingebracht wurde und abends würde ich der Sonne beim schlafen zusehen x33 Außerdem liebe ich den Gedanken ein Waffenmeister zu sein oder selbst eine Waffe, wobei ich wohl eher eine Waffe währe o__ö Fragt mich nicht weshalb, aber ich kann mich einfach nicht wie wild mit einer Waffe rumfuchtelnd vorstellen... Auch diese düstere Atmosphäre ist einfach nur der Hammer, mit den ganzes Gestalten und Wesen, von denen ich noch nie was gehört habe [was zum Teufel ist eine Hexe XDD] Klar, ich hätte etwas Angst sie zu bekämpfen [*zitter*], aber da muss man wohl durch n__n
    Wenn das nicht klappt [was so und so nie passiert, Gott, ich hasse dich D;<] würde ich die Pokemonwelt bevorzugen. Ich mag die Vorstellung, mit meinen Monstern durch eine Welt zu reisen, wo ich mein eigener Boss bin. Außerdem kann ich da auch einen auf Soul Eater machen, mein Admurai ist meine Waffe und ich der Meister XDD

    Ich behersche leider nicht so viele Sprachen, aber ich könnte noch welche in meinen kleinen Kopf reinstopfen XDD Selbstverständlich spreche ich fließend deutsch und habe auch kaum Probleme damit. Nur manchmal fällt mir das Wort nicht ein und ich muss mich mit einem anderen zufrieden geben... Mit der Rechtschreibung habe ich auch hier und da meine Probleme, versuche aber, aus meinen Fehlern zu lernen. Leider sieht meine Note in Deutsch in der Schule nicht sehr rosig aus, eine 3+ D; Ich dachte, dass ich besser währe, aber was solls... Neben deutsch kann ich auch [wer hätte das gedacht] englisch. Leider bin ich hier um einiges schlechter und mein Lehrer [verflucht seist du, zerreist einfach meine Bilder T__T] meinte, dass viel mehr in mir steckt, ich aber keine Lust habe. Lust habe ich auch nicht, ich sitze oft nur in der Ecke und zeichne [oder lese Mangas XDD], aber ob noch mehr in mir steckt, bezweifle ich... Vor einem halben Jahr habe ich mit französisch angefangen, am Anfang lief es auch ganz gut, jedoch werde ich von Zeit zu Zeit schlechter. Das liegt wohl daran, dass ich jetzt neben meinen Freunden sitze und mit ihnen nur über Animes und Mangas rede [auf deutsch, versteht sich]. Nächstes Jahr ist Austausch und langam weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll o__Ö Ich glaube, dass ich mich bald hinsetzen werde und Vokabeln und den ganzen Kram übe *hustanfall*
    Was ich noch lernen möchte, ist Japanisch. Ich hasse es, meine Animes mit Untertitel sehen zu müssen [Soul Eater <33] Dann lese ich immer und kann die schönen Bilder nicht sehen DD; Außerdem währe das bei manchen Sachen hilfreicher, aber mein Dad meinte, dass Chinesisch viel wichtiger ist, da die halbe Welt diese Sprache spricht *hust*

    Mir gefallen Winter und Herbst sehr gut, obwohl ich mehr zu Winter tendiere... Ich mag Winter allgemein lieber [nein, ich bin nicht verrückt o__Ö], da ich diese kalte Zeit mit den wunderschönen Schneeflocken und kahlen Bäumen, die aussehen die Skelette, einfach liebe *w* In dem Spiel haben sie das auch ganz gut getroffen, obwohl ich es etwas schade finde, dass nicht überall Schnee liegt, aber das ist in echt auch nicht so, nicht wahr D;