Beiträge von Hurley

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Rainbow Six Siege (PC)


    Der Dauerbrenner seit Anfang des Jahres. Meine #Stayhome-Beschäftigung. Freunde von mir haben sich Ende letzten Jahres PC's besorgt und wir sind bei Rainbow Six hängen geblieben. Haben mittlerweile ein Team von 9 Leuten, was immer wieder in unterschiedlichen 5er Team-Konstellationen Matches in R6 macht. Macht Laune, ist herausfordernd und hat einen starken Suchtfaktor. Im Ranked sind wir leider nicht allzu erfolgreich aktuell, ist aber auch unsere erste Saison. Im Juni kommt dann Operation Steel Wave worauf ich sehr gespannt bin.


    MAFIA II Remastered (PS4)


    Puh...was soll ich sagen. Habs damals zu Release gespielt und es war unglaublich gut, hab die Story fast komplett vergessen. (Außer das Ende, leider) Heute Morgen angefangen und ich bin immernoch am Spielen, gab wenig Spiele in letzter Zeit die mich so an den TV gebannt haben.

    Den Begriff Fanhilfe kenne ich tbh nur von Organisationen, die eigene Fans bei rechtlichen Problemen unterstützen.


    Davon abgesehen arbeiten die meisten Leute, die da aufgezählt wurden, bei grossen Profivereinen natürlich nicht ehrenamtlich, das sind normale Arbeitsplätze wie andere auch.

    Die arbeiten an der Kasse, am Bratwurststand mit Lohn? Wieviel sollten die verdienen? Also beim Fanladen dort kann ich es ja verstehen, dass sie es hauptberuflich machen und Sicherheitsdienste auch. Aber solche Tätigkeiten wie Kasse und Verkauf. Selbst auf Volksfesten wird beim Verkauf fast alles ehrenamtlich abgewickelt mit einer kleinen Belohnung für die Mühen.

    Das sind einfache 400 Euro Jobs, machen meistens Studenten. Zumindest ist das beim VfB Stuttgart so, ist zwar Zweitligist, aber ich denke das gilt auch für jeden Erstligaverein.

    kein spaßiges Spiel zur Belustigung der Bevölkerung oder so

    Meinst du das ernst?

    Denk einfach mal an die Person, die an der Theke steht und dir Wurst brät und Bier zapft, oder an den Kerl der den Rasen pflegt, Sicherheitsleute, Physiotherapeuten, Menschen an der Tickethotline. Profifußball mag für den kleinen Mann eine abendfüllende Unterhaltung sein, für andere steht die Existenz auf dem Spiel wenn er aussetzt. Ist ebenso ein Geschäft das Arbeitsplätze schafft wie andere Unternehmen, auch wenn das von Fußballgegnern gern ignoriert wird.

    Kennt ihr das, wenn ihr auf einem Konzert seid und der schwitzige Typ neben euch meint, er müsste jetzt sein Shirt ausziehen und seine Arme nach oben strecken, damit ihr seinen haarigen Achseln ausweichen müsst um sie nicht ins Gesicht zu kriegen und euch dabei denkt "Junge, so sexy bist du auch wieder nicht."


    Das kann doch nicht nur mir passieren und zwar auf jedem zweiten Konzert!

    Kennt ihr das, wenn jemand anderes die Geschirrspülmaschine einräumt, ihr aber mit deren Aufräumsystem nicht einverstanden seid und es danach ausbessert?


    Kennt ihr das, wenn euer Handy vibriert, ihr hoffnungsvoll drauf schaut, könnt ja ne wichtige Nachricht sein, es sich am Ende aber um eine dumme Nachricht in einer Gruppe handelt oder um sonstigen belanglosen Müll.

    Hey alle zusammen.


    Ich interessiere mich irgwie für das neue Final Fantasy 7 Remake, nur bin ich mir sehr unsicher ob das was für mich ist.


    Erstmal sah alles was ich bisher so gesehen habe echt ansprechend aus. Ich mag das Kampfsystem, die Grafik, das Setting und die Atmospähre, nur hab ich in meinem Leben noch nie ein JRPG gespielt, geschweige denn irgein Final Fantasy Teil. 😅 Hab mich schon mit Final Fantasy 15 befasst, da waren mir aber Die Welt und die Charaktere doch sehr übertrieben.


    Andererseits schreckt mich die angebliche Spielzeit von 40-50 Stunden ab, da ich eigentlich nicht meine komplette Freizeit fürs Zocken opfern möchte, zumal ich zum Ausgleich gern andere Sachen spielen würde.


    Naja hab aufjedenfall auch gelesen, dass Teil 7 wohl ein guter Einstieg wäre und Interesse daran hab ich auch, aber lohnt es sich für jemanden wie mich?


    LG

    Bin ja für ein Format, das sich "Die 10" nennt und eine Top 10 des Bisaboards in einer bestimmten Kategorie darstellt. "Die 10 besten Cringe-Momente des Bisaboards" oder "Die 10 größten Beefs zwischen zwei Bisaboard-Usern"

    Soll auch absolut nicht an ein schlechtes RTL-Format angelehnt sein.


    Am Besten auf YouTube mit Livekommentar einzelner User.

    Wie kannst du die ganze Zeit hier sein und noch "zu viel" Persona spielen? Und natürlich auch noch eine Serie schauen :flinch:

    Indem man das Spiel spielt und in kurzen Augenblicken auf das BB schaut und während man farmt (also nichts Story-Relevantes passiert) eine Serie schaut

    Wow, ich bin schon überfordert, wenn ich beim Serie gucken aufs Handy schauen muss. Verlier da sofort den Faden. 🤷🏾‍♂️

    Rainbow Six Siege (PC)


    Joa, die aktuelle Situation brachte einige Kumpels von mir dazu, sich wieder mehr auf PC-Gaming einzulassen und so haben wir jetzt einen kompletten Squad von 5 Leuten zusammen bekommen um ein bisschen im Ranked aufzuräumen. Achtung Spoiler: Klappt nur bedingt. 😅 Wir werden besser, aber dieses Spiel hat halt doch eine sehr steile Lernkurve. Sind im Angriff aktuell deutlich besser, aber Übung macht den Meister. Ich spiel aktuell sehr gerne Smoke, Kaid und Jäger in der Verteidung und Thatcher, Thermite, Nokk und Blackbeard im Angriff.


    Animal Crossing - New Horizon (Switch)


    Eine Freundin von mir hat mich dazu überredet mir Animal Crossing zuzulegen. Jau...sehr entspannend 😂😂 Ich mach eben meine Insel, setz mir aber keine großen Ziele. Ist eher so was zwischendurch zum Abschalten. Spiel das aber nicht wirklich jeden Tag.

    Vielen Dank für die coole Aktion und danke am alle Teammitglieder die mitgemacht haben und uns trotz des dritten Platzes ins Gedächtnis der anderen Teams katapultiert haben. ;P

    Hatte gestern leider nicht allzuviel Zeit, aber ich hab in meinen freien Minutrn versucht mitzuhelfen. 😂 Freu mich auf nächstes Jahr und bin gespannt was für ein kreativer Quatsch diesmal bei rauskommt.