Okay...eine Sache. Ich finds ein Unding jemanden vorzuwerfen, er hätte nicht mal ansatzweise die Ahnung von einer Materie, ohne genau zu wissen, ob er diese Ahnung hat oder nicht
Wenn du mir Referenzen zu deinem Titel geben kannst, dann akzeptiere ich deine Sichtweise auf die Arbeitsstruktur von größeren Entwicklerstudios.
Wenns ein kleines Spiel in RPG-Maker ist, sind wir aufm gleichen Stand: Nicht wirklich eine Ahnung. ;DUnnütze Daten im Code sind in jedem Spiel vorhanden. Beispiel? Red Dead Redemption 2. Wo die gesamte Map des ersten Teils mit im Code war.
Und das sagt jetzt was genau? Dass es ok ist, dass sich GF über mangelnden Speicherplatz beklagt und deswegen Pokémon rausstreicht, obwohl sie absolute Amateure sind, was Codieren angeht?
Und wir legen jede Aussage der Entwickler auf die Goldwaage? Hier wird jeder Satz auseinandergenommen, aber genau der Satz soll jetzt das Argument sein?
Wahrscheinlich liegts nicht an Speicherplatz, aber wenn mir mein Chef sagt, ich mach gute Arbeit und flieg trotzdem raus, muss die Aussage nicht richtig sein. ;D
Die Sache ist die, Rockstar wird als sehr guter Entwickler dargestellt. Die dürfen sowas im Code lassen, aber bei GF geht man auf die Barrikaden.