Beiträge von Hurley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, bin den ganzen Abend zuhause, falls du tauschen magst.

    Würde aber noch eins drauflegen. ;D


    Pokemon: Raikou

    Ev Verteilung:4 KP / 252 Sp-Angr / 252 Init

    Pokerus: Ist mir Egal

    Attacken die es lernen soll: Donnerblitz, Kraftreserve, Sondersensor, Brüller

    Gen: 7


    Edit:

    Kriegst dann 2x Silberkronkorken und 3x Sonderbonbon (:

    Rocketman


    Für meine Liebe zu biographischen Musikfilmen ist das ein sehr gutes Jahr. Nach Bohemian Rapsody konnte ich mir natürlich Rocketman nicht entgehen lassen.


    Rocketman erzählt von Elton John, seinem Erfolg, seinem Leben und dem Absturz. Man erkennt, dass er selbst am Film mitproduziert hat, man erfährt viel über die Beziehung zu seinen Eltern, dem Umgang mit der Homosexualität, seinem Erfolgswahn und seinem übermäßigem Konsum von Alkohol, Sex und Drogen.


    Der Film fühlt sich sehr ehrlich an, da er auch vor schwierigen Themen kein Halt macht.

    Wurde übrigens aufgrund einer Sexszene von zwei Männern in mehreren Ländern zensiert.

    Die musikalische Untermalung ist toll und gut eingebunden. Wurde auch alles persönlich vom Hauptdarsteller Taron Egerton (Bekannt aus Kingsmen) eingesungen.


    Man mag solchen Filmen immer gern vorwerfen, dass einige Sachen falsch oder anders dargestellt sind, was bei gründlicher Recherche bei Rocketman sicher genauso ist, aber das macht den Film nicht schlechter.

    Im direkten Vergleich mit Bohemian Rapsody hat er mir deutlich besser gefallen. Hätte mir noch stundenlang Taron Egerton anhören können, wie er Elton John Songs performt, macht einfach Spaß der Film und trotzdem geht man am Ende nachdenklich nach Hause.

    Nimm es mir nicht böse, wenn ich dir diese Frage stelle, aber wenn dich doch zum Beispiel andere Videospiele interessieren, wieso machst du dann nicht ein Thema dazu auf?


    Es steht doch jedem frei, neue Themen zu eröffnen, so lange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen und in das eigentliche Unterforum rein passen. An diesem Punkt muss man einfach klar sagen, dass hier die Mitarbeit von Usern erforderlich ist, denn Moderatoren können leider nicht alles an Themen abdecken bzw für Aktivität sorgen.

    Nehm ich dir nicht böse, sind ja schließlich zum diskutieren da. ;)


    Die Sache ist einfach die, wenn ich ein Thema eröffne, dann muss ich es pflegen und aktualisieren. Da mach ich mir natürlich vorher Gedanken, ob sich die Zeit und der Aufwand lohnt, wenn das Gefühl da ist, dass gar kein Interesse daran besteht darüber zu diskutieren.


    Keine Frage, für Aktivität kann die Moderation nicht allein

    sorgen, aber man kann versuchen User durch Aktivitäten in den Bereich locken, beim besten Spiel aller Zeiten war nunmal auch Aktivität da und hat zu Diskussion angeregt.

    Bin eben der Meinung, dass man hier deutlich mehr aktive User haben könnte. Muss mir da auch an die eigene Nase fassen und mehr Aktivität zeigen. (:

    Wie man vielleicht weiß oder auch nicht bin ich quasi exklusiv ein PC-Spieler. Das war auch übrigens damals einer der Einstellungsgründe, da ich eben eine neue Sichtweise/andere Präsenz und Wissen bereitsteuern kann, da der Bereich ja schon immer sehr Nintendo fokussiert war. Das ist halt aber auch gleichzeitig das Problem, der Bereich ist nunmal extrem auf Nintendo/ die Switch fokussiert, und ich beisitze halt nicht mal ne Switch. Deswegen zeig ich auch einfach kaum Präsenz, da ich mich nicht confident fühle zu Sachen was zu sagen von denen ich einfach keine Ahnung hab, nur um einfach irgendwas gepostet zu haben.

    Ich bin hier noch täglich und lese hier auch regelmäßig und täglich mit, allerdings hab ich nunmal zu den meisten Themen keinen Bezug, was natürlich nicht gut ist, aber ich kann meine Interessen leider nicht ändern.

    Um darauf mal einzugehen, ich als jemand der sich nur sehr bedingt mit den Nintendo auseinandersetzt, ist es echt schwierig aktiver im Bereich zu sein.

    Wenn man sich als Beispiel mal den Thread zur E3 anguckt, in dem hauptsächlich nur über Nintendo diskutiert wird. Da geht mir eben ein wenig die Motivation an Beiträgen hier flöten, wenn man einfach interessante Ankündigen für andere Plattformen untern Tisch fallen lässt.

    Ist nunmal der Videospielbereich und nicht der Only Nintendo Bereich. ;D


    Das soll auch gar keine Kritik an jemanden wie Wattmacks sein, dem man die Kompetenz im Nintendofranchise an seinen Beiträgen ansieht, aber es fehlt eben ein wenig der Ausgleich. ;D

    Da fand ich die Diskussion zum besten Spiel aller Zeiten ganz erfrischend, da dort doch auch mal andere Spiele ihre Aufmerksamkeit bekamen.


    Turniere oder Gruppen zu Pubg, Fifa oder andere Titeln auf Plattformen abseits der Switch oder des 3DS wären auch mal schön. ;D


    Was die Aktivität der Mods angeht, seh ichs ähnlich wie Bastet . Organisatorische Arbeit im Hintergrund ist deutlich wichtiger.

    Und über die Arbeit im Hintergrund will ich mir kein Urteil machen, da ich da keinen Blick rein hab. ;)

    Hey, ich bins wieder. ;D


    Brauch noch ein Schiggy mit dem Wesen Mäßig im Tauchball, mit den angegebenen ZA's. 5DV's wieder.


    Würde wieder mit Sonderbonbon bezahlen.


    LG

    Hey Moonlight_16


    Ich bräuchte einmal ein Waumboll mit dem Wesen Scheu, der Fähigkeit Strolch und der ZA Prügler mit 5DV (X auf Angriff)


    Und ein Dartiri mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Orkanschwinge mit 5DV (X auf SpAngr)


    Wieviel bekommst du? 2 Sonderbonbon ?


    LG