Beiträge von Hurley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, willst du die Attacke dem männlichen Elternteil beibringen, richtig?

    Das wird so nie funktionieren. Um die Zuchtattacke weiterzugeben, müssen beide Mons derselben Spezies angehören. Also 2x Knakrack, völlig unabhängig vom Geschlecht.


    Für dich würde das bedeuten, du müsstest ein Kaumalat mit Wutanfall züchten, dieses zu einem Knakrack machen und mit dem Knakrack das Wutanfall lernen soll in die Pension stecken (mit einem freien Attackenslot). Dann dürfte dein Vorhaben gelingen.



    LG Hurley

    Die Fähigkeit ist Korrosion.

    Ein scheues, männliches Molunk habe ich, Angr DV hat "Nicht übel" als Spruch.


    Edit: Verschrieben, der Ball ist ein Traumball.

    Das würde passen. (: Zigzachs hab ich im Mondball, falls das relevant für dich ist. Die vorhandenen ZA's pack ich dir auch drauf.


    Ich meld mich bzgl. des Tauschtermins bei dir, sobald ich fertig bin.



    LG Hurley

    Hallo Vix ,


    Ja, Völlerei wird zu Adrenalin.


    Molunk würde mich interessieren. Als Wesen Scheu (Angr DVs wären somit egal, bzw so niedrig wie möglich). Nur die vorhandene Fähigkeit würde mich noch interessieren, ansonsten wär ich damit einverstanden. (:


    Ein männliches Molunk wäre völlig in Ordnung.



    LG Hurley

    Hey Shenlong93 ,


    klar kann ich dir kurz erkären. Der Tauschkurs ist im Grunde nur eine Hilfe, um eine Verhandlung zu vereinfachen. Ich setze für mich persönlich einen gewissen Wert, um es vergleichbarer zu machen. Stückzahl ist im Tauschkurs immer 1x.

    Die Aprikokobälle mit einem Wert von 12 wären nur der Safariball Safariball und der Turnierball Turnierball, also etwas speziellere und seltenere Bälle, als die restlichen Aprikokobälle. Normale Aprikokobälle und der Ultraball haben einen Wert von 9.


    Das heißt letztendlich für das Meloetta, dass du alles bieten kannst, was zusammengezählt einen Wert von 12 ergibt. Aprikokoball + GP-Item wären dann Werte von 9+3.


    Falls du Überreste Überreste hast, würde ich mich dafür interessieren, falls nicht, finden wir auch ein GP-Item um uns zu einigen. Außerdem würde mich ein Levelball Levelball interessieren.



    LG Hurley

    Hallo Shenlong93 ,


    ja, das Meloetta Meloetta ist noch verfügbar und ich würde es persönlich auf einen Wert von 12 einschätzen. (Siehe Tauschkurs). An Shinies bin ich aktuell nicht interessiert. Eine Mischung aus Aprikokoball und GP-Item würde ich bevoruzungen, es sei denn, du hast evtl Events wie Marshadow, da wär ich auch bereit, was drauf zu legen.

    Kannst dich ja mal melden, was du bieten möchtest.



    LG Hurley

    Hey du!


    Heute bekommst du mal eine größere Bestellung von mir.



    DV-Mons mit den DV's aufs Wesen angepasst bitte. (:


    Galar-Flegmon Sympaball

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Belebekraft (VF)

    ZA's: Stampfer, Rülpser, Bauchtrommel, Rückentzug


    Pottrott Sympaball

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Umkehrung (VF)

    ZA's Toxin, Plage, Abschlag


    Galar-Corasonn Schwerball

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Tastfluch (VF)

    ZA's: Dunkelnebel, Konfustrahl, Abgangsbund, Natur-Kraft


    Kiesling Sympaball

    Wesen: Sacht

    Fähigkeit: Bruchrüstung (Müsste die sein, die bei Brockoloss zu Sandsturm wird.)

    ZA's Erdanziehung


    Robball Pokeball

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Plätscherstimme (VF)

    ZA's Abgesang


    Bauz Pokeball

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Langstrecke (VF)

    ZA's Auflockern, Doppelteam


    Ganovil Pokeball

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Bederoher

    ZA's Groll, Nassschweif


    Lin-Fu Pokeball

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Achtlos (VF)

    ZA's Power-Punch, Abschlag



    Würde dir dafür ein Fähigkeitenpflaster Fähigkeitenpflaster anbieten. Wenn dir was anderes lieber ist, hab ich aktuell 615 Dyna-Erz und und 311 GP zur Verfügung, Da kannst du dir auch deine Wunschkombination an Items raussuchen. (:


    Meld dich, was für dich passt und lass dir mit dem Auftrag Zeit.



    LG


    Hurley

    Hey KOIkoi1475 ,


    ich bräuchte ein klares Angebot. 6 Sonderbonbons wären für mich zum Beispiel in Ordnung.

    Da ich kein Dratini anbiete, wirds auf Larvitar rauslaufen. Bitte dazu noch DV's und Wunschwesen.


    Wenn du damit einverstanden bist, würde ich mich bei dir melden, wenn die Mons fertig sind.



    LG

    Hallo KOIkoi1475 ,


    Im meinem Angebot sind nur die Erststufen deiner genannten Pokemon enthalten.


    Also Flemmli mit VF Temposchub sowie Garstella mit der VF Belebekraft kann ich dir züchten. Die Attacke Stafette kann ich dir auf Flemmli draufzüchten.


    Möchtest du noch bestimmte Wesen und DV's auf die Mons haben?


    Kannst ja mal im Tauschkurs schauen was du mir bieten kannst, die zwei würde ich insgesamt auf einen Wert von 6 festlegen.


    Zum Schluss noch den Tipp, in die Aktionen-Abteilung bei Kecleon zu schauen. (:



    LG


    Hurley

    Neue Updates:


    Maschock Hmpf...einen Neuzugang und bei einem Klienten haben wir Fähigkeiten entdeckt, die wir bisher nicht wahrgenommen haben



    Shaymin Sind alle bereit?, Alle auf ihren Plätzen? Ja? Deponitox ist weit genug entfernt? Gut! Rollt den roten Teppich aus! *räusper* Ladys und Gentleman, darf ich Ihnen unsreren neuen Klienten vorstellen:



    Außerdem ist nun das Bestellformular im Startpost enthalten.

    Hey SupremeSaiya


    1x Apriball + 1x Plateauschuhe und wir haben einen Deal. (: Du darfst auch gern aussuchen, welchen Ball du entbehren willst.


    Wenn du damit einverstanden bist, würde ich mich bei dir melden, sobald das Ignivor fertig ist.



    LG Hurley

    Hallo EySkully


    Ich denke 2x Aprikokoball bzw Ultraball und 2xGP-Item wären wären für mich passend. Bälle darfst du dir aussuchen, welche du entbehren kannst, GP-Items würd ich 1xWahlbrille und 1xLeben-Orb bevorzugen. Meld dich gern nochmal, wir können uns sicher einigen. (:



    Guten Abend SupremeSaiya


    Grundsätzlich interessiere ich mich zwar für Shinies, dennoch gehören sie nicht zu meiner höchsten Priorität. Ich würde das Kleptifux für mich persönlich jetzt auf einen Wert von 15 schätzen, Apribälle würd ich dir klar dafür abnehmen, die sind aber in deinem Angebot nicht aufgeführt, deswegen kannst ja nochmal sagen, was du so hergeben könntest. Aber ich denke wir können uns einigen, meld dich einfach nochmal. (:



    Ihr zwei dürft euch mit eurer Bestellung übrigens auch noch ein DV-Mon als Eröffnungsgeschenk raussuchen.


    LG


    Hurley

    _____________________________________________


    Update von Maschock:


    Hmpf....einige Klienten haben sich besonders ins Zeug gelegt und ein bisschen was dazu gelernt.....


    Glumanda ist nun mit den Zuchtattacken Antik-Kraft, Bauchtrommel, Flügelschlag und Konter verfügbar.

    Togepi kann nun auch mit der Zuchtattacke Geschenk erhalten werden.



    Update von Deponitox :


    *rülps*....tschuldige. Ein paar Sonderlinge sind in meine Abteilung gekommen, schaut mal rein.


    Togepi Pii



    Edit:


    Update vom Chef:


    Ich habe meinen Tauschkurs etwas angepasst, da ich gemerkt hab, dass Shinies und Events bei mir persönlich keinen einheitlichen Wert darstellen können und ich das von Fall zu Fall entscheiden möchte. Ich möchte da einfach Transparenz gegenüber den Usern zeigen und das nicht einfach unangesprochen ändern.


    Außerdem werde ich noch ein Bestellformular einfügen, damit eine Bestellung übersichtlicher für mich wird.

    Dankeschön!


    Ja, ich hab nochmal geschaut. Könnte dir noch ein Galar-Porenta oder ein Snomnom im Ultraball anbieten. Beide auch mit VF. Sonst können wir uns sicher auch auf Items einigen. (: Hab leider kaum einen Überblick über meine Ballpokemon, vielleicht finde ich in den Tiefen meiner Boxen noch irgendwas. ;D