Beiträge von Hurley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Fabi


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 16


    Aussehen: Kurze schwarze Haare, braune Augen, schwarzes T Shirt, Jeans, Rucksack, 1.75 m groß,




    Eigenschaften:


    - Im Kampf übermütig
    - Nachdenklich aber von Grund auf ein fröhlicher Mensch
    - Ehrgeizig




    Beschreibung/Geschichte:


    Fabi wohnte sehr lange in Ewigenau, Sein Vater erkundete gerne die Region und eines Tages wollte er nach Kanto. Dies geschah auch als Fabi 9 Jahre alt war.
    Sein Vater war ca 1 Jahr in Kanto kam dann zurück und hatte für Fabi etwas dabei, ein kleines Bisasam. Bisasam wurde zum besten Freund von Fabi. Mit 12 wollte er endlich ein eigenes Pokemon fangen und wie von seinem Vater gelernt versteckten sich wilde Pokemon im hohem Gras also suchte er dort. Ein Feurigel tauchte auf und Bisasam war nur am Ausweichen. Doch er schaffte es, das Feuriger mit Schlafpuder einzuschläfern und fing es.
    Sein Vater ging nach 6 Jahren wieder auf Reisen diesmal nach Jotho. Doch er hinterließ ihm diesmal etwas...ein Hydropi. Fabi trainierte mit allen drei Pokemon bis zu dem Tag an dem er 16 wurde. Sein Vater noch nicht zurück er wusste nicht was los war. War noch in Jotho auf Reisen? Oder ist etwas passiert? Aber eins wusste Fabi jetzt würde er sein eigenes Abenteuer erleben....




    Pokémon:


    Bisasam - Tackle, Rankenhieb, Schlafpuder, Egelsamen
    Feurigel - Silberblick, Rauchwolke, Glut, Ruckzuckhieb


    Hydropi - Heuler, Aquaknarre, Lehmschelle, Geduld


    Spezialisierung:


    Battler


    Gruppe is realtiv egal aber Sinnoh oder Jotho fänd ich cool^^

    Hallo...ich denke mich kennt niemand mehr^^ ich war vor einiger Zeit mal hier als es noch das Animeg war und ich dachte einfach ich schau hier mal wieder vorbei ich hieß damals BizzyD und bin jetzt 16 Oo naja weiß echt nich was ich noch sagen soll^^