Beiträge von Gatto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Momentan bin ich total besessen von Schuluniformen. Trage deshalb auch öfters Faltenröcke(grau oder blau),weißes Polohemd und eine Strickjacke darüber. manchmal, wenn es unter die 20 Grad geht, dann auch noch mit na Strumpfhose drunter. Natürlich besitze ich auch andere sachen, wie z.B. Cargohose,T-Shirts,Hotpants,Trägertops und Kleider, aber solche Schuluniformen trag ich am liebsten :love:

    Guten Tag liebe Pika,


    hier mal ein paar schöne Aufträge für dich :) Lass dir Zeit, lieber sich Zeit lassen und dann wird's schön als schnell machen, dann wird's hässlich. Viel Spaß:
    -Ein Charmian Mogelbaum Hybrid
    -Ein Neon Original Togetic
    -Ein Woingenau-Pokeball
    -Ein Threecolor Meganie



    Hier ein Arceus, dass du in deiner Startpost reineditieren kannst(Im Tab "Pokemon, die ich nicht sprite"):


    Liebe Grüße,


    Gatto

    Leider war ich zwei Wochen im Urlaub gewesen und konnte deshalb nicht die Aufträge machen. Leider muss ich auch wieder am Montag bis Freitag weg. Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass ihr es versteht :) Bei manche Sprites waren leider nicht machbar, deswegen sind sie nicht dabei oder es gibt ersatz:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/8ensoe0t/KleopardaViridiumFarbtausch.PNG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/rcvulxcw/thumb/KaumalatinElevoltekFarben.PNG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/k759jknj/KnuddeluffPalimpalimFarbtausch.PNG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/eb6cickk/thumb/MewinCelebiFarben.PNG]

    So mal wieder Kritik.


    Erstmal zur Handlung. Du hättest mehr auf die Beschreibung Gavinas eingehen können. Wie sah die Stadt im Allgemeinen aus? Farbe/Größe/Straßen etc. fehlt. Außerdem hättest du sowohl das Pokemon-Center als auch Schwester Joy beschreiben sollen. Ich habe es zwar nicht nötig, da ich die Spiele Pokemon Schwarz und Weiß 2 besitze, aber diese hat nun mal nicht jeder. Dann die Situation mit dem schwarzen Mann. Hier fehlen die Gefühle und die Beschreibung des Mannes. Was dachte sie, als sie den man sah? Wie sah der Mann aus? Aber dafür bist du sehr viel auf die Handlung eingegangen, was mir gefällt. Dann die Kampfszene. Meiner Meinung ganz gut gelungen, aber da ich mich selbst nicht gut mit Kampfszenen auskenne, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Mir gefällt`s. Jetzt mal über das Kapitel insgesamt. Es ist länger geworden, als die andern, aber es fehlt die Umgebungsbeschreibung und co. Ich hoffe, dass wird sich ändern, aber ansonsten ist es gut geworden.


    Die Rechtschreibung gefällt mir, also es sind keine auffälligen Fehler dabei. Vielleicht kleine, aber man kann die FF sauber lesen. Das ist gut!


    Liebe Grüße,


    Gatto

    [Blockierte Grafik: http://assets16.pokemon.com/as…on13/season13_ep4_ss4.jpg]
    Willkommen in Gattos Auftragshalle


    [tabmenu][tab='Rezeption']
    [subtab='Registrierung']
    Guten Tag liebe User des Biasboards,


    Willkommen in Gattos Auftragshalle. Ja, Gatto hat sich dazu entschieden, wieder Aufträge anzunehmen. Folgt den Tabmenüs und erfahrt mehr über das besondere Auftragssystem!


    [subtab='Regeln']


    Damit auch alles gut klappt, gibt es bestimmte Regelungen. Wer diese nicht einhält, wird von dieser Auftragstopic ausgeschlossen!


    -Keine Beleidigungen und Streit
    -Bitte hetzt mich nicht. Ich bin auch nur ein Mensch!
    -Stimmung beachten
    -Ich entscheide, welche Aufträge ich zuerst mache
    -Bei Umnfärbung und Farbtausch keine großen Pokemon über 1,20 m
    -Habt Spaß!


    Stimmung:
    ;D = 5. Aufträge pro Person pro Tag
    :) = 3. Aufträge pro Person pro Tag
    :( = 1. Aufträge pro Person pro Tag
    :blerg: = Auftragsstop


    Aktuelle Stimmung: :(


    [tab='Was ich kann...']


    Damit ihr wisst, was ihr als Auftrag geben könnt, hier was ich kann. Beachtet bitte die besonderen Regelungen des nächsten Tabs.


    -Hybrid
    -Farbtausch
    -Umfärbung
    -Trainer
    -TV
    -Negativ
    -Pokemon-Eier


    [tab='besondere Regelung'][subtab='Bänder']


    Das besondere an dieser Topic ist, dass man bestimmte Bänder besitzen muss, um bestimmte Spriter-Arten als Auftrag zu geben. Weiter geht`s in den nächsten Tabs.


    [subtab='Rotes Band']
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.pokewi…d_der_Coolness_Sinnoh.png]
    Dieses Band bekommt ihr bereits ab dem ersten Auftrag. Folgende Spriterarten könnt ihr mir Auftragen:
    Umfärbung, Farbtausch


    Folgende User besitzen dieses Band:
    Silence
    The_Kings
    Finn
    Armageddon
    pika pikachu 123
    Jasmin0610


    [subtab='Größeres blaues Band']
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.pokewi…r_Sch%C3%B6nheit_mega.png]
    Dieses Band bekommt ihr, wenn ihr mir bereits 3. Aufträge gegeben habt. Ihr könnt mir jetzt folgende Aufträge geben:
    Umfärbung, Farbtausch, Hybrid


    Folgende User besitzen dieses Band:


    -
    [subtab='Großes pinkes Band']
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.pokewi…/Band_der_Anmut_ultra.png]
    Dieses Band bekommt ihr, wenn ihr mir 5. Aufträge gegeben habt. Ihr könnt mir folgendes Auftragen:
    Umfärbung, Farbtausch, Hybrid, Trainer


    Folgende User besitzen dieses Band:


    -


    [subtab='Riesiges grünes Band']
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.pokewi…d_der_Klugheit_master.png]
    Dieses Band bekommt ihr, wenn ihr mir 10. Aufträge gegeben habt. Ihr könnt mir alle Spriter-Arten, die ich kann, als Auftrag geben.
    Folgende User besitzen dieses Band:
    -
    [subtab='Schlechtes Band']
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.pokewi…er_St%C3%A4rke_Sinnoh.png]
    Dieses Band bekommt ihr nach einem Regelverstoß, wenn ihr drei von ihnen besitzt, dann seit ihr von dieser Topic Lebenslang ausgeschlossen.
    Folgende User besitzen dieses Band:
    Dragonprotector(1x)[/tabmenu]


    Viel Spaß,


    Die Rezeption

    Mir reicht die Anzahl der Orden. Es ist so classisch und ich habe nichts daran auszusetzen. Allein die 16 Orden bei Pokemon Heart Gold und Soul Silver haben mir gereicht, also Nein, bitte. Zu anstrengend

    Ich spreche mit den Leuten meist erst, nachdem ich alle Orden habe und informiere mich im Internet, welche Person einem das Item geben möchte. Natürlich spreche ich mit den Leuten, die für den Spielverlauf wichtig sind, sofort, aber mit den anderen erst nach dem achten Orden um noch ein paar Items für die Liga einzusammeln

    Mein Lieblingstyp ist und bleibt Normal und Wasser, aber ich würde mich für den Typ Normal entscheiden, da es schon viele Wasser-Arenen gibt. Mein Team würde dann so aussehen. Ich wäre dann der erste Orden. Über Attacken habe ich mir leider noch keine Gedanken gemacht:
    Ditto Level 10
    Eneco Level 12
    Charmian Level 15


    In der Arena müsste man durch alle Räume eines Hauses und in jedem ist ein Trainer zu finde z.B. durch Wohnzimmer,Küche etc. In meinem Zimmer(welches der letzte Raum seien wird) bin ich dann.


    wie man bestimmt erkennen kann, ist Charmian das Herz meines Teams. Das liegt daran, dass ich es knuffig findeCharmian.
    Außerdem habe ich auch noch kp wie der Orden heißen wird.


    Liebe Grüße,


    Gatto

    Kommt drauf an.
    Für die Kampfzone und der Story brauche ich natürlich ein ausgewogenes Team, damit ich gegen alle Trainer gewinnen kann. Nach der Story mache ich mir zu fast jedem Typ ein Team und benutze es um zB ein Kampf gegen meine Freunde zu machen. Aber für die Story und der Kampfzone empfehle ich ein ausgewogenes Team. Lasst das ein-Typ-Team erst nach der Story machen.



    Das sind doch nur Klichees, auf die du hier ansprichst. Shoppen muss nicht jedes Mädchen mögen, genauso muss kein Mädchen muss in die Küche. Ich mache beide Dinge freiwillig gerne, weil sie einfach Spaß machen. Vielleicht kommt das erst noch. Gegen alles wehren? Zzze, ich bin in meiner Klasse sogar stärker als der ein oder andere Junge. Außerdem haben Jungs nicht weniger Probleme als wir. Keiner der beiden Geschlechter ist besser, glaub mir!

    Feuermew: 1. Schön und jetzt ? Dafür gibt es z.B. dieses oder dieser und deshalb, wie Jilka schon gesagt hat, stellt es kaum Probleme da. Klar, manche haben Schmerzen dabei, aber nicht alle.
    2. Bitte? Ich kenne wirklich niemanden und ich wiederhole niemanden, der gerne Muskeln möchte. Jeder weis, das Muskeln bei mädchen total schrecklich aussehen. Also meinem Geschmack nach.
    3. Wenn man nicht so sehr die Taile sichtbar haben möchte, dann kann man auch spezielle Anziehsachen tragen.


    Du redest schwachsinn, ehrlich!

    Da ich meistens nur meinen Senf dazu gebe, will ich hier mal meine Meinung zu dem Thema in einem ganzen Beitrag schreiben:


    Ich bin ein Mädchen und stolz drauf. Okay, die Regel nervt manchmal, aber ich kann gut mit Leben. Aber ich bin ein bisschen anders, als die normalen Mädchen aus der Klasse. Ich prügel mich aus Spaß gerne und zocke gerne, aber ich werde so akzeptiert wie ich bin. Und nur mal so an manche männliche Vorposter: Was meint ihr mit mehr Stress? Ich bin eigentlich immer total gechillt und ein Junge springt auch nicht nur glücklich durchs Leben. Außerdem hasse ich es, wenn Jungs sich cool fühlen, nur weil sie die teuersten Caps besitzen. Meistens steht ihn das eh nicht. Und das die immer im Unterricht den Lehrern widersprechen, obwohl sie genau wissen, dass sie den Unterricht gestört haben. Ganz ehrlich, auf sowas hätte ich keinen Bok.