Als mein Pokemon weggeschickt wurde
das shiny war danach leider auch weg
Beiträge von C_hucky
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Ich habe soeben eine Klonmöglichkeit entdeckt.
Ich wollte mein Shiny gegen ein Bummelz tauschen.
Plötzlich wurde die Verbindung getrennt und ich ging nochmal in den Wifi-Club!
Nun hatte ich das Bummelz und mein Partner auch.
Ps.: Es ist kein anderes Bummelz als das, das ich bekommen habe. (Gleiches Wesen, Item, ...)
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So, hab jetzt mal ein Team für SW-Wifi gebastelt.
Ich kenne mich noch nicht wirklich gut mit der 5.Gen aus, daher hoffe ich auf viel Kritik.
@Überreste
Wesen: Pfiffig
240 KP / 196 Vert / 72 Init
- Erdbeben
- Lawine
- Tarnsteine
- Brüller<< Soll Steine raus bringen ; Heatran und Despotar nerven. >>
@Leben-Orb
Wesen: Scheu
4 Vert / 252 Sp.Ang / 252 Init
- Fokusstoß
- Ränkenschmied
- Night Burst
- Flammenwurf<< Wollt einfach mal Zoroark wegen der Fähigkeit testen ; soll Kapoera vortäuschen. >>
@Prunusbeere
Wesen: Froh
4 KP / 252 Ang / 252 Init
- Durchbruch
- Drachentanz
- Erdbeben
- Wutanfall<< Mein Power-Poke <3 >>
@Leben-Orb
Wesen: Hart
212 KP / 252 Ang / 44 Init
- Patronenhieb
- Käferbiss
- Schwerttanz
- Ruheort<< Heiteira-Counter >>
@Leben-Orb
Wesen: Scheu
4 KP / 252 Vert / 252 Init
- Gedankengut
- Drachenpuls
- HP [Kampf]
- Genesung<< Kraftpaket.. >>
@Wahlband
Wesen: Froh
4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
- Verfolgung
- Nahkampf
- Tempohieb
- Steinkante<< Der Allrounder. >>
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Nach einigen Verbesserungen, hier mein neues OU Team:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/482.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/485.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/612.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/571.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png]
@Fokusgurt Wesen: Naiv
EVs: 4KP / 252 SAng / 252 Init
- Tarnsteine
- Psychokinese
- Verhöhner
- Flammerwurf
Ein guter Starter, insbesondere für mein offensive Team.
Fokusgurt ist da, damit es mindestens eine Runde überlebt und entweder direkt Tarnsteine auslegen kann oder startende Supporter am Steine auslegen bzw. supporten hindern kann. Flammenwurf ist gegen startende Bronzongs. Psychokinese ist STAB.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/485.png]
@ Balloon
Wesen: Naiv
EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
- Nitro Charge
- Feuersturm
- Erdkräfte
- Kraftreserve [Eis]
Nitro Charge, um dem Switch-In Schaden zuzufügen/Speed Boost. Feuersturm, da es jedes Stahlpokémon außer Heatran mindestens neutral trifft. Mit Erdkräfte trifft man vorallem gegnerische Feuerpokémon sehr effektiv und macht diesen eine Einwechslung schwer.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/612.png]
@Wahlschal
Wesen: Hart
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
- Erdbeben
- Kreuzschere
- Wutanfall
- Steinhagel
Erdbeben und Wutanfall haben zusammen schon mal eine gute Typabdeckung.
Steinhagel gegen Flugpokemon Kreuzschere gegen Unlichtpokemon.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/571.png]
@ Leben-Orb
Wesen: Scheu
EVs: 4 Vert / 252 SAng / 252 Init
- Fokusstoß
- Flammenwurf
- Night Burst
- Ränkeschmied
Mit Ränkeschmied kann man seinen Spezial Angriff boosten, um so noch mehr Schaden zu machen.Die anderen Slots sind klar.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
@ Überreste
Wesen: Sacht
EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
- Stachler
- Blattgeißel
- Gyroball
- Egelsamen
Der Staller. Mit Blattgeißel hat es einen guten Angriffsmove. Gyroball als STAB (Init-DV 0). Auf dem letzten Slot Egelsamen, zum Nerven. -
C_hucky/2751-9409-3453/Soulsilver
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freewin tschau
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C_hucky/LUCAS/2751-9409-3453
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bin auch dabei.
in. -
Hab mich mal länger mit OU beschäftigt und ein Team zusammengestellt.
Teambaugeschichte gibt es nicht, da ich denke das die Aufgaben der Pokemon klar sein sollten.
Also hier mein Team:[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/482.png] [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/hgss1fn/485.png] [Blockierte Grafik: http://91.121.73.228/poke_img/612/front.png] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/6d/598.png] [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite571.png] [Blockierte Grafik: http://joveeno.files.wordpress.com/2008/10/479w.png]
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/482.png]
@Fokusgurt
EVs: 4KP / 252 SAng / 252 Init (scheu/timid)
- Tarnsteine
- Psychokinese
- Verhöhner
- Flammenwurf
Ein guter Starter, insbesondere für mein offensive Team.
Fokusgurt ist da, damit es mindestens eine Runde überlebt und entweder direkt Tarnsteine auslegen kann oder startende Supporter am Steine auslegen bzw. supporten hindern kann.
Flammenwurf ist gegen startende Bronzongs.
Psychokinese ist STAB.[Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/hgss1fn/485.png]
@Wahlschal
EVs: 4KP / 252 SAng / 252 Init (hastig/hasty)
- Feuersturm
- Erdkräfte
- Drachenpuls
- Explosion
Als erste Attacke ist Feuersturm von Heatran gesetzt, da diese jedes Stahlpokémon außer Heatran mindestens neutral trifft.
Mit Erdkräfte trifft man vorallem gegnerische Feuerpokémon sehr effektiv und macht diesen eine Einwechslung schwer.
Als drittes Drachenpuls für Drachen.
Und natürlich Explosion um nochmal Schaden anzurichten.[Blockierte Grafik: http://91.121.73.228/poke_img/612/front.png]
@Wahlschal
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init (froh/jolly)
- Erdbeben
- Feuerzahn
- Wutanfall
- Drachenklaue
Der Scarfer.
Drachenklaue als STAB, der nicht allzu stark ist, aber nicht fesselt
Wutanfall für die Stärke.
Die restlichen Moves dienen der Coverage und machen Maxax zu einem klasse Revenger.[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/6d/598.png]
@ Überreste
EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert (sacht/careful)
- Stachler
- Blattgeißel
- Explosion
- Egelsamen
Der Staller.
Mit Blattgeißel hat es einen guten Angriffsmove
Explosion, um am Ende nochmal richtig Schaden zu machen.
Auf dem letzten Slot Egelsamen, um Gegner zu nerven und ggf. zum auswechseln zu bringen.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite571.png]
@ Leben-Orb
EVs: 4 Vert / 252 SAng / 252 Init (scheu/timid)
- Fokusstoß
- Flammenwurf
- Finsteraura
- Ränkeschmied
Mit Ränkeschmied kann man seinen Spezial Angriff boosten, um so noch mehr Schaden zu machen.
Die anderen Slots sind klar.[Blockierte Grafik: http://joveeno.files.wordpress.com/2008/10/479w.png]
@Wahlschal
EVs: 32 KP / 252 SpA / 224 Init (scheu/timid)
- Trickbetrug
- Hydropumpe
- Donnerblitz
- Spukball
Mit Trickbetrug schaltet es seine Feinde aus, indem es ihnen Wahlschal gibt und sie dadurch nicht mehr ihre Recovery Moves anwenden können und leicht predictbar sind. -
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
Nattorei @ Überreste
Fähigkeit: Steel Thorns
EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
- Stachler
- Blattgeißel
- Gyroball
- TarnsteineStandard Tank. Bringt Spikes raus. Blattgeißel ist ein guter Angriff, der das Countern von Bulky Water-Pokémon erleichtert. Gyroball hat dank der niedrigen Initative eine hohe base Power und ist ein STAB-Move.
[Blockierte Grafik: http://5gen.pokemon-ng.de/wp-content/uploads/2010/02/Zoroark.png]Zoroark @ Leben-Orb
Fähigkeit: Illusion
EVs: 4 Vert / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Fokusstoß
- Ränkeschmied
- Night Burst
- FlammenwurfDas Ränkeschmied-Zoroark, welches wohl das Standard-Set werden wird. Ziel ist es, den Spezialangriff schnell zu verdoppeln, welches dank der Fähigkeit Illusion leichter ist, als man denkt. So kann sich Zoroark z.B. in ein Panferno verwandeln, um Psychoattacken anzuziehen, welche aber - dank des Unlichttyps - keine Wirkung haben. Danach kann man mit den restlichen Angriffen attackieren, um eine Menge Schaden auszuteilen. Night Burst als Stab. Fokusstoß trifft mit dem STAB-Unlichtangriff sehr viele Pokémon mindestens neutral und ist ohnehin eine starke Attacke. Auf dem letzten Slot entscheid ich mich für Flammenwurf, welche die gute Coverage abrunden.
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/pokemon/images/7/72/Ononokusu1.png]Ononokusu @ Leben-Orb
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Steinhagel
- Drachentanz
- Erdbeben
- Drachenklaue / Wutanfall
Einfach ein offensivstarkes Pokemon..
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-ng.de/wp-content/uploads/2010/06/zekrom_artwork_transparent.png]
Zekrom @ Wahlschal
Fähigkeit: Terra Voltage
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Sp.Ang
Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
- Cross Thunder
- Wutanfall
- Fokusstoß
- Draco Meteor
Um den Gegner ein wenig zu ärgern..
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/645.png]Randorosu @ Leben-Orb / Überreste
Fähigkeit: Sand Power
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Steinkante
- KehrtwendeEs gibt viele Gründe die Randorouso so stark machen. Es hat eine relativ hohe Base Initiative (101) womit es Libelldra, Brutalanda, Lucario und Jirachi überholen kann. Ausserdem hat es einen genialen Dualtypen ( Flug/Boden ) der ihn nicht anfällig gegen Tarnsteine und andere Gesteinsattacken macht, aber womit er Resistent gegen Stachler und Giftspitzen ist. Da es aussedem Kehrtwende lernt ist es gut als Scouter benutzbar. Zudem hat es eine großartige Fahigkeit, durch die seine Attacken Erdbeben und Steinkante im Sandsturm um 50 % verstärkt werden, daher sollte man es wenn möglich mit Despotar oder mit Hippoterus benutzen.
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/es.pokemon/images/d/d5/Terakion.png]Terakion @ Überreste / Leben-Orb
Fähigkeit: Heart of Justice
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Nahkampf
- Steinkante
- Erdbeben
- Schwerttanz
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Bitte seid ehrlich.. -
8) Gen 5
Hoffe auf Verbesserungsvorschläge..
Kojondo @ Leben-Orb
Fähigkeit: Regeneration
EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sang)
- Turmkick
- Kehrtwende
- Mogelhieb
- SteinkanteRandorosu @ Überreste / Leben-Orb
Fähigkeit: Sand Power
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SAng)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Steinkante
- KehrtwendeOnonokusu @Überreste
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart
- Drachenklaue
- Schwerttanz
- Feuerzahn
- ErdbebenNattorei @ Überreste
Fähigkeit: Steel Thorns
EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
- Stachler
- Blattgeißel
- Gyroball
- EgelsamenRankurusu @ Überreste
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
Wesen: Kühn (+Def, -Ang)
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Genesung
- GedankengutWarubiaru @ Wahlschal
Fähigkeit:Overconfidence
EVs: 4 Kp / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SAng
- Erbeben
- Verfolgung
- Knirscher
- Wutanfall -
Bitte bewertet mein Team.
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. :)Panferno
@ Leben-Orb
EVs: 0, 52, 0-, 252+, 204, 0 (hastig)
~ Nahkampf
~ Flammenwurf
~ Strauchler
~ RänkeschmiedStarmie
@ Leben-Orb
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
~ Hydropumpe
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ GenesungBrutalanda
@ Überreste
EVs: 252, 0, 180, 76+, 0-, 0 (froh)
~ Drachentanz
~ Ruheort
~ Drachenklaue
~ ErdbebenHeiteira
@ Überreste
80, 0-, 252+, 0, 176, 0 (kühn)
~ Donnerwelle
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei
Machomei
@ Überreste
EVs: 124, 124+, 252, 8, 0-, 0 (hart)
~ Wuchtschlag
~ Steinkante
~ Erholung
~ Schlafrede
Gengar
@ Wahlschal
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
~ Hypnose
~ Spukball
~ Donnerblitz
~ Fokusstoß