Beiträge von C_hucky

    Ich habe soeben eine Klonmöglichkeit entdeckt.


    Ich wollte mein Shiny gegen ein Bummelz tauschen.


    Plötzlich wurde die Verbindung getrennt und ich ging nochmal in den Wifi-Club!


    Nun hatte ich das Bummelz und mein Partner auch.



    Ps.: Es ist kein anderes Bummelz als das, das ich bekommen habe. (Gleiches Wesen, Item, ...)

    So, hab jetzt mal ein Team für SW-Wifi gebastelt.
    Ich kenne mich noch nicht wirklich gut mit der 5.Gen aus, daher hoffe ich auf viel Kritik.


    @Überreste
    Wesen: Pfiffig
    240 KP / 196 Vert / 72 Init
    - Erdbeben
    - Lawine
    - Tarnsteine
    - Brüller


    << Soll Steine raus bringen ; Heatran und Despotar nerven. >>



    @Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    4 Vert / 252 Sp.Ang / 252 Init
    - Fokusstoß
    - Ränkenschmied
    - Night Burst
    - Flammenwurf


    << Wollt einfach mal Zoroark wegen der Fähigkeit testen ; soll Kapoera vortäuschen. >>



    @Prunusbeere
    Wesen
    : Froh
    4 KP / 252 Ang / 252 Init
    - Durchbruch
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Wutanfall


    << Mein Power-Poke <3 >>




    @Leben-Orb
    Wesen: Hart
    212 KP / 252 Ang / 44 Init
    - Patronenhieb
    - Käferbiss
    - Schwerttanz
    - Ruheort


    << Heiteira-Counter >>




    @Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    4 KP / 252 Vert / 252 Init
    - Gedankengut
    - Drachenpuls
    - HP [Kampf]
    - Genesung


    << Kraftpaket.. >>




    @Wahlband
    Wesen: Froh
    4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
    - Verfolgung
    - Nahkampf
    - Tempohieb
    - Steinkante


    << Der Allrounder. >>

    Nach einigen Verbesserungen, hier mein neues OU Team:


    http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/482.png http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/485.png http://files.pokefans.net/sprites/612.png http://files.pokefans.net/sprites/571.png http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png http://files.pokefans.net/sprites/598.png
    http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png

    @Fokusgurt
    Wesen: Naiv
    EVs: 4KP / 252 SAng / 252 Init
    - Tarnsteine
    - Psychokinese
    - Verhöhner
    - Flammerwurf
    Ein guter Starter, insbesondere für mein offensive Team.
    Fokusgurt ist da, damit es mindestens eine Runde überlebt und entweder direkt Tarnsteine auslegen kann oder startende Supporter am Steine auslegen bzw. supporten hindern kann. Flammenwurf ist gegen startende Bronzongs. Psychokinese ist STAB.


    http://files.pokefans.net/sprites/dp/485.png
    @ Balloon
    Wesen: Naiv
    EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
    - Nitro Charge
    - Feuersturm
    - Erdkräfte
    - Kraftreserve [Eis]
    Nitro Charge, um dem Switch-In Schaden zuzufügen/Speed Boost. Feuersturm, da es jedes Stahlpokémon außer Heatran mindestens neutral trifft. Mit Erdkräfte trifft man vorallem gegnerische Feuerpokémon sehr effektiv und macht diesen eine Einwechslung schwer.


    http://files.pokefans.net/sprites/612.png
    @Wahlschal
    Wesen: Hart
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    - Erdbeben
    - Kreuzschere
    - Wutanfall
    - Steinhagel
    Erdbeben und Wutanfall haben zusammen schon mal eine gute Typabdeckung.
    Steinhagel gegen Flugpokemon Kreuzschere gegen Unlichtpokemon.

    http://files.pokefans.net/sprites/571.png
    @ Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    EVs: 4 Vert / 252 SAng / 252 Init
    - Fokusstoß
    - Flammenwurf
    - Night Burst
    - Ränkeschmied
    Mit Ränkeschmied kann man seinen Spezial Angriff boosten, um so noch mehr Schaden zu machen.Die anderen Slots sind klar.



    http://files.pokefans.net/sprites/598.png
    @ Überreste
    Wesen: Sacht
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    - Stachler
    - Blattgeißel
    - Gyroball
    - Egelsamen
    Der Staller. Mit Blattgeißel hat es einen guten Angriffsmove. Gyroball als STAB (Init-DV 0). Auf dem letzten Slot Egelsamen, zum Nerven.

    Hab mich mal länger mit OU beschäftigt und ein Team zusammengestellt.
    Teambaugeschichte gibt es nicht, da ich denke das die Aufgaben der Pokemon klar sein sollten.
    Also hier mein Team:


    http://files.pokefans.net/sprites/482.png http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/hgss1fn/485.png http://91.121.73.228/poke_img/612/front.png http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/6d/598.png http://static.pokemonexperte.d…chwarzweiss/sprite571.png http://joveeno.files.wordpress.com/2008/10/479w.png




    http://files.pokefans.net/sprites/482.png
    @Fokusgurt
    EVs: 4KP / 252 SAng / 252 Init (scheu/timid)
    - Tarnsteine
    - Psychokinese
    - Verhöhner
    - Flammenwurf
    Ein guter Starter, insbesondere für mein offensive Team.
    Fokusgurt ist da, damit es mindestens eine Runde überlebt und entweder direkt Tarnsteine auslegen kann oder startende Supporter am Steine auslegen bzw. supporten hindern kann.
    Flammenwurf ist gegen startende Bronzongs.
    Psychokinese ist STAB.


    http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/hgss1fn/485.png
    @Wahlschal
    EVs: 4KP / 252 SAng / 252 Init (hastig/hasty)
    - Feuersturm
    - Erdkräfte
    - Drachenpuls
    - Explosion
    Als erste Attacke ist Feuersturm von Heatran gesetzt, da diese jedes Stahlpokémon außer Heatran mindestens neutral trifft.
    Mit Erdkräfte trifft man vorallem gegnerische Feuerpokémon sehr effektiv und macht diesen eine Einwechslung schwer.
    Als drittes Drachenpuls für Drachen.
    Und natürlich Explosion um nochmal Schaden anzurichten.


    http://91.121.73.228/poke_img/612/front.png
    @Wahlschal
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init (froh/jolly)
    - Erdbeben
    - Feuerzahn
    - Wutanfall
    - Drachenklaue
    Der Scarfer.
    Drachenklaue als STAB, der nicht allzu stark ist, aber nicht fesselt
    Wutanfall für die Stärke.
    Die restlichen Moves dienen der Coverage und machen Maxax zu einem klasse Revenger.


    http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/6d/598.png
    @ Überreste
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert (sacht/careful)
    - Stachler
    - Blattgeißel
    - Explosion
    - Egelsamen
    Der Staller.
    Mit Blattgeißel hat es einen guten Angriffsmove
    Explosion, um am Ende nochmal richtig Schaden zu machen.
    Auf dem letzten Slot Egelsamen, um Gegner zu nerven und ggf. zum auswechseln zu bringen.


    http://static.pokemonexperte.d…chwarzweiss/sprite571.png
    @ Leben-Orb
    EVs: 4 Vert / 252 SAng / 252 Init (scheu/timid)
    - Fokusstoß
    - Flammenwurf
    - Finsteraura
    - Ränkeschmied
    Mit Ränkeschmied kann man seinen Spezial Angriff boosten, um so noch mehr Schaden zu machen.
    Die anderen Slots sind klar.


    http://joveeno.files.wordpress.com/2008/10/479w.png
    @Wahlschal
    EVs: 32 KP / 252 SpA / 224 Init (scheu/timid)
    - Trickbetrug
    - Hydropumpe
    - Donnerblitz
    - Spukball
    Mit Trickbetrug schaltet es seine Feinde aus, indem es ihnen Wahlschal gibt und sie dadurch nicht mehr ihre Recovery Moves anwenden können und leicht predictbar sind.

    http://files.pokefans.net/sprites/598.png
    Nattorei @ Überreste
    Fähigkeit: Steel Thorns
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
    - Stachler
    - Blattgeißel
    - Gyroball
    - Tarnsteine


    Standard Tank. Bringt Spikes raus. Blattgeißel ist ein guter Angriff, der das Countern von Bulky Water-Pokémon erleichtert. Gyroball hat dank der niedrigen Initative eine hohe base Power und ist ein STAB-Move.
    http://5gen.pokemon-ng.de/wp-c…loads/2010/02/Zoroark.png


    Zoroark @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Illusion
    EVs: 4 Vert / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    - Fokusstoß
    - Ränkeschmied
    - Night Burst
    - Flammenwurf


    Das Ränkeschmied-Zoroark, welches wohl das Standard-Set werden wird. Ziel ist es, den Spezialangriff schnell zu verdoppeln, welches dank der Fähigkeit Illusion leichter ist, als man denkt. So kann sich Zoroark z.B. in ein Panferno verwandeln, um Psychoattacken anzuziehen, welche aber - dank des Unlichttyps - keine Wirkung haben. Danach kann man mit den restlichen Angriffen attackieren, um eine Menge Schaden auszuteilen. Night Burst als Stab. Fokusstoß trifft mit dem STAB-Unlichtangriff sehr viele Pokémon mindestens neutral und ist ohnehin eine starke Attacke. Auf dem letzten Slot entscheid ich mich für Flammenwurf, welche die gute Coverage abrunden.
    http://images.wikia.com/pokemon/images/7/72/Ononokusu1.png


    Ononokusu @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
    - Steinhagel
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Drachenklaue / Wutanfall
    Einfach ein offensivstarkes Pokemon..
    http://www.pokemon-ng.de/wp-co…m_artwork_transparent.png
    Zekrom @ Wahlschal
    Fähigkeit: Terra Voltage
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Sp.Ang
    Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
    - Cross Thunder
    - Wutanfall
    - Fokusstoß
    - Draco Meteor
    Um den Gegner ein wenig zu ärgern..
    http://files.pokefans.net/sprites/645.png


    Randorosu @ Leben-Orb / Überreste
    Fähigkeit: Sand Power
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
    - Schwerttanz
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Kehrtwende


    Es gibt viele Gründe die Randorouso so stark machen. Es hat eine relativ hohe Base Initiative (101) womit es Libelldra, Brutalanda, Lucario und Jirachi überholen kann. Ausserdem hat es einen genialen Dualtypen ( Flug/Boden ) der ihn nicht anfällig gegen Tarnsteine und andere Gesteinsattacken macht, aber womit er Resistent gegen Stachler und Giftspitzen ist. Da es aussedem Kehrtwende lernt ist es gut als Scouter benutzbar. Zudem hat es eine großartige Fahigkeit, durch die seine Attacken Erdbeben und Steinkante im Sandsturm um 50 % verstärkt werden, daher sollte man es wenn möglich mit Despotar oder mit Hippoterus benutzen.
    http://images.wikia.com/es.pokemon/images/d/d5/Terakion.png


    Terakion @ Überreste / Leben-Orb
    Fähigkeit: Heart of Justice
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Schwerttanz
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Bitte seid ehrlich..

    8)  Gen 5


    Hoffe auf Verbesserungsvorschläge..


    Kojondo @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Regeneration
    EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -Sang)
    - Turmkick
    - Kehrtwende
    - Mogelhieb
    - Steinkante


    Randorosu @ Überreste / Leben-Orb
    Fähigkeit: Sand Power
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SAng)
    - Schwerttanz
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Kehrtwende


    Ononokusu @Überreste
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart
    - Drachenklaue
    - Schwerttanz
    - Feuerzahn
    - Erdbeben


    Nattorei @ Überreste
    Fähigkeit: Steel Thorns
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
    - Stachler
    - Blattgeißel
    - Gyroball
    - Egelsamen


    Rankurusu @ Überreste
    Fähigkeit: Magieschild
    EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
    Wesen: Kühn (+Def, -Ang)
    - Psychokinese
    - Fokusstoß
    - Genesung
    - Gedankengut


    Warubiaru @ Wahlschal
    Fähigkeit:Overconfidence
    EVs: 4 Kp / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng
    - Erbeben
    - Verfolgung
    - Knirscher
    - Wutanfall

    Bitte bewertet mein Team.
    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. :)


    Panferno
    @ Leben-Orb
    EVs: 0, 52, 0-, 252+, 204, 0 (hastig)
    ~ Nahkampf
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler
    ~ Ränkeschmied



    Starmie
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
    ~ Hydropumpe
    ~ Donnerblitz
    ~ Eisstrahl

    ~ Genesung



    Brutalanda
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 180, 76+, 0-, 0 (froh)
    ~ Drachentanz
    ~ Ruheort
    ~ Drachenklaue
    ~ Erdbeben



    Heiteira
    @ Überreste
    80, 0-, 252+, 0, 176, 0 (kühn)
    ~ Donnerwelle
    ~ Geowurf
    ~ Aromakur
    ~ Weichei



    Machomei

    @ Überreste
    EVs: 124, 124+, 252, 8, 0-, 0 (hart)
    ~ Wuchtschlag
    ~ Steinkante
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede



    Gengar

    @ Wahlschal
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
    ~ Hypnose
    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz

    ~ Fokusstoß