Beiträge von Rayouga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Rayuga
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110521164732/beyblade/de/images/b/b4/Ryuga5.png]


    Eigenschaften:Er ist die Verkörperung des bösen.Er ist gemein rücksichtslos und is bereit alles zu tuhen um seine ziele zu erreichen.



    Beschreibung/Geschichte:Er hat total schlechte eltern und ist darmals ganz oft von zuhause weggerannt.deswegen hat er auch eine unendliche wut.Mit 7 wurde er von einer geheimorganiesation Dark Nebula entfürt und hat sich ihnen angeschlossen und sogar die kontrolle über die Dark nebula übernomen


    Pokémon:
    Dratini lv.30 Atacken: Drachenplus,Drachenstoß,
    Glumanda lv.30 atacken:flamenwurf,Rauchwolke,Flamenrad


    Spezialisierung:Ranger
    Ein Ranger besitzt einen FangKom vorübergehend die Hilfe eines wilden Pokémon erlangen. Dieses unterstützt ihn zwar nicht im Kampf, aber hilft bei anderen Schwierigkeiten, die während des Abenteuers auftreten können.

    ich fände es einfach supi
    natürlich hat es auch was schlechtes z.B. pokemon greifen uns an aber wenn mann selber pokemon hat kann mann die doch aufhalten (wenn mann stark genug is)
    aber meine meinung wenn ich die wahl zwischen pokemon und tiren hate würde ich die pokemon nehmen
    am besten wäe es wenn es möglich wäre pokemon aus seinem spiel i-wie rauszuholen
    fas wäre cool ich und mein rayqaza
    oh sry wollte keine werbung für raqaza machen xD
    wie auch immer ich fände es super cool

    ich möchte einpaar pokemon überprüfen lassen die nach chaet stinken habe sie von nem freund aber der sagt die sind nich gecheatet aber ich glabe dem nich
    sRayqaza


    arceus


    bitte um antworten
    thx im voraus

    ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber ich möchte gerne wissen wo mann in diamant den platiniumorb kriegt
    schonmal thx im voraus