Beiträge von Deirabell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



     [Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/pictu…81/img/cover_demotape.jpg





    Künstlername / Bürgerlicher Name: Jan Hegenberg
    Geburtsort und Geburtsdatum : Witten, 1976
    Genre : Das ist schwer einzuordnen. Ich persönlich würde es als Deutsch Rock ansehen.
    Gründungsjahr/Anfang : Als erste Zahl wird 2003 angegeben, was zumindest das erste Download-datum seines/seiner ersten Liedes/Lieder sein soll. Offiziell gibt es aber kein richtiges erstes Gründungsjahr.
    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums : Das erste Album ist von 2005, das "DEMOtape".


    Weiterempfehlung : Jan Hegenberg ist einer, der den Nerv eines Gamers trifft. So sind die meisten Texte durchaus mit dem Leben eines Gamers vereinbar, allerdings auch mit normalen Personen. "Gamer sind Geil", "Ein schöner Tag" und "Cheater an die Wand" sind nur einige der Lieder, die wohl die meisten verstehen und kennen. Sicherlich gibt es wie bei jedem Interpreten auch Lieder, die einem nicht so gefallen oder bei denen tatsächlich plumpes Mitgröhlen gefragt ist, allerdings darf jeder Künstler mal seine "Fünf Minuten" haben.


    Eigene Meinung : Ich kennen Jan Hegenberg durch das WoW-Hörspiel "Allimania", als der Sänger der Horst-Lieder. Neugierig über diesen Sänger habe ich schnell zu Jan Hegenberg selbst gefunden. Mein Lieblingslied ist "Gamer sind Geil", einfach weil es genau das beschreibt was wir sind. Er ist gute, leichte Kost, durch die das Spielen durchaus leicht von der Hand geht und das Mitsingen fällt nicht schwer. Zudem gefällt es mir, dass er einfach nur sich hat (und manchmal Gäste) und darduch einen mitreißt.




    Ich würde ja eine bessere Übersicht machen, aber ich bin zur Überarbeitung in dem Ding hier einfach zu doof und deshalb bleibt es jetzt so :)

    Ich bin 27 Jahre alt und fühle mich sicher nicht zu alt. Ich bin ein Spiele-Freak und probiere jeden Kram aus, egal wie "kindisch" es ist. Meine Mutter meint, ich bin "zurück geblieben" und immer noch ein Kind, klar muss man ja sein wenn man auf so Anime und Pokemon und sowas steht. ;D Aber mir macht das nichts.
    Ich mag Pokemon sehr gerne und auch ich spiele mit den Pokemon, die ich mag und achte nicht auf Typen. Es ist ein Spiel und ich habe meinen Spaß daran, auf meine Art.


    Immerhin kann ich meinen Kindern Pokemon zeigen und mit ihnen spielen. Mein "Großer" (Wird Anfang Mai 3) hat mir immerhin schon Pokemon gefangen. Und er fand es klasse. Und ich spiel sicher noch mit meinen Enkeln, auch wenn sie es nur durch mich dann kennen (wenn der DSi solange hält).

    3. Es tut beim machen lassen, denke ich mal weh! :|
    lg Shika ;D

    Das wird dir niemand sagen können ;) Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht. Mir hat es auch nicht mehr weh getan, als sich die Beine zu rasieren :D , ich kenn aber auch welche, die dabei jammern und welche, die sogar richtig aufschreien.



    BTW: 50€ für ein "über den Bauch Tattoo"? Oha, das ist aber extremst billig. Da durfte wohl der Azubi ran, was? :assi: Außerdem ists über den Bauch furchtbar. Wenn man zu nimmt oder abnimmt... wie sieht das denn aus? *grusel*

    <---- Das ist meines :D


    Ich fand Tattoos schon immer klasse. Eigentlich wollte ich ein großes auf dem Rücken *schwärm*, daraus ist aber bisher aufgrund von Geldmangel nichts geworden. Das auf dem rechten Oberarm habe ich mir vor einem Jahr tätowieren lassen. Der Wolf ist unser Familienname und über dem Ganzen stehen die Namen meiner zwei Jungs (die einzigen, die nie wechseln werden).


    Piercings... ehm... naja. Muss nicht sein, finde ich aber auch nicht dramatisch. Allerdings sollte er/sie nicht so aussehen wie in einer damals bekannten Cola-Werbung (vielleicht erinnert sich ja noch wer daran?) oder wie eine lebende Pinnwand aussehen.


    Gemäßigt ist in diesem Fall mehr, egal ob Piercing oder Tattoo. Vielleicht mach ich mir irgendwann mal ein Samoa/Hawaiianisches Tattoo mit richtiger Familiengeschichte, denn eine Bedeutung sollte so etwas immer für einen haben.

    Es hat mich echt amüsiert, wie weit man bei einer Diskussion fächern kann, wenn man eine einfache Aussage bringt. Wir hatten das mal in der Schule... also wie führt man Diskussionen... für 5 min, dann hat der Lehrer abgebrochen. Hehe.


    "Früher" waren wir auch alle nicht intelligenter. Wir hatten ja nüscht... ne, Moment. Falsches Zeitalter. Wenn ich mir das ganze so anschaue, wenn mal wieder irgendwo ein dummer Jugendlicher herausgepickt wird muss ich irgendwie grinsen, das hätte auch jeder andere aus einer meiner Klassen sein können (und ich habe oft gewechselt) und wahrscheinlich sogar in manchen Fällen ich selbst. Ich habe einfach kein Interesse gehabt (das, was mich interessiert hat, wurde logischerweise nicht gelehrt) und bin, so muss ich es halt sagen, eine faule Sau gewesen. Wenn ich an mich denke: Ich hatte einfach keinen Bock. Andere würden sagen, ich war störrisch (wenn ich keinen Bock hatte, dann wollte ich eben nicht!), unaufmerksam ("He, dahinten ist ein Vogel, der sieht ja cool aus... Was? Mathe? Eh... nö. Will ich nicht.) und total doof (O-Ton meiner eigenen Mutter, die sich nicht mehr zu helfen wusste). Erst als ich, noch in meiner Schulzeit, von zu Hause ausgezogen bin, habe ich die Kurve bekommen (Habe den Realschulabschluss in der Hauptschule nachgeholt).


    Seht euch manche älteren Leute an und erinnert euch daran, dass die auch mal Jung waren und eventuell auch zu Schule gingen (gut, meine Oma nicht, wegen des Krieges). Man wird feststellen, dass die oft genauso "doof" sind wie das, was heute den Jugendlichen nachgesagt wird. Nur werden die komischerweise nicht mehr so im TV gezeigt und wenn, dann wird nur drüber gelacht.


    Und um mal kurz beim Mount Everest zu bleiben: Mein Mann und ich haben uns letztens darüber unterhalten... ich dachte, er liegt in Afrika, bis er mich aufklärte, dass ich es verwechsel. So geht das im Leben. Der eine weiß nichts, der andere ist auch total blöd.


    Bauernregel Nummer "drölfzig" : "Du kannst dumm sein, wie ein Stück Brot, Hauptsache du weißt die zu Helfen!"


    Ich hätte da noch ein paar Sprüche... aber die lasse ich mal lieber.

    Danke für die Willkommensgrüße :)


    Ich habe nichts getan. Irgendwie wollten sie wohl wissen, wieviel Wasser ein DS so aushält. Ich bin mir nicht sicher, was sie geritten hat. Aber besser als vorletztes Jahr, da hat mir der Jüngste in den DS gepinkelt als ich ihn wickeln wollte ;D . Zum Glück tauscht Nintendo gegen eine geringe Gebühr aus, denn da nützt auch trocknen nichts.

    Hallo Freunde des (hoffentlich) guten Geschmacks,


    ich bin Deirabell. Nachdem ich nun fast sofort jemanden für mein Kurzgesuch/Tausch gefunden habe, muss ich mich natürlich auch vorstellen. Man kann ja nicht nur nehmen und nicht geben ;)


    Ich bin 27 Jahre alt, Mama von zwei kleinen Jungs und spiele für mein Leben gerne Pokemon. Leider landete Platin im Putzeimer zusammen mit dem DS, aber es gibt ja noch genug Spiele und der DS ist super getrocknet. Besonders freue ich mich auf Black. Tja, Black... das bringt mich dann zu meiner "Ausrichtung". Ich bin ein sogenannter Gruftie (Bitte nicht zu verwechseln mit dem heutigen so gern genommenen Emo), bei uns ist schwarz völlig normal, wenn auch nicht Lieblingsfarbe ;D . Ich höre eigentlich alles an Musik, die Lieblings Ausrichtung ist allerdings Punk/Metal/Mittelalterfolk.


    Eigentlich sind wir ja hier wegen der Pokemon. Ich spiele seit ein paar Jahren. Ich glaube, ich habe erst richtig mit Diamond/Perl angefangen. Das Anime kenne ich seit dem ersten Tagen und liebe es. Mein Lieblings-Pokemon ist Flemmli, aber auch andere mag ich sehr gerne. Mirapla, Sonnkern und andere sind nur ein paar davon.


    Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Ich beantworte sie gerne.


    Liebe Grüße


    Deirabell