Beiträge von Takasu Ryuuji

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Gibt's bei euch auch so Spinner, die behaupten, dass das Corona Virus eine Erfindung der Regierung sei, um der Bevölkerung alle Rechte abzunehmen?

    Meine Großcousine ist so eine kaputte Glühbirne...

    IcEDoG ja habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Alle mir bisher erhältlichen Trophäen sind erhalten. So lange dauert das grinden im Kolosseum nicht. 33 Sekunden durchschnittlich pro Run ist echt nicht viel xD

    Mein Problem ist halt, das Bahamuts Attacken nicht blockbar sind. Ich versuche mit Cloud immer Feindeskönnen Eisaura mit HP Absorption zu kombinieren um die Aura von Bahamut zu kontern. Alle 3 Charaktere haben eine gemastert Heilen Materia, Ich habe genügen Mega Potion und Äther.

    Aber spätestens der Special Move röstet mich dann...

    Deswegen ja die Vermutung, dass ich es falsch angehe.

    Ich hab aktuell auch meinen Spaß mit FF7R. Nur packe ich den Kampfbericht 20 nicht xD

    Alle Chars gecapped, bin noch in Kapitel 14, alle bisher erhältlichen Materia gemastert, aber ich pack den einfach nicht.... Vllt ist meine Materia Combo noch nicht optimal....

    Trophäen fehlen auch nurnoch die, die man im "Schwer" Modus machen muss, der 300% Stagger und Spiel beenden, dann ist das auch auf Platin.


    Story finde ich sehr gut gemacht. Man sieht nun auch mal die Nachwirkungen für die Zivilisten durch AVALANCHE und das man Charakteren wie Jessie, Biggs, Wedge und sogar Corneo mehr Persönlichkeit und Hintergrund gegeben hat, finde ich einfach phänomenal. Die Deutsche Synchro geht soweit klar, nur hätte ich mir den kompletten deutschen Advent Children Cast gewünscht. Felix Mayer klingt eben schlechter als Björn Schalla als Cloud ebenso klingt der Sephiroth von Florian Hoffman im Vergleich zu Simon Jäger einfach seltsam. Die Stimme ist deutlich zu hell geworden.

    Habe als ZeRo angefangen, wegen Zero aus der Megaman X Serie. Habe meinen Namen sehr of gewechselt.. hieß zwischendurch Ai Shiomi wegen dem Protagonisten aus Psychic Academy. Irgendwann hieß ich dann Kiryu Kyosuke, wegen meinem Lieblingscharakter aus Yu-Gi-Oh! 5D's, dann habe ich es runtergekürzt auf Kiryu. Und seit meiner letzten Änderung heiße ich Takasu Ryuuji, da Toradora! mein Lieblings-Anime ist und ich mich in vielen belangen in ihm auch selbst wiedererkenne

    Für die Leute die Yu-Gi-Oh! spielen:


    Konami hat alle Veranstalter WELTWEIT angewiesen sämtliche Turniere bis zum 14. April abzusagen und/oder zu verschieben.

    Ausserdem werden auch die deutsche und östereichische Meisterschaft verschoben

    Final Fantasy IX (PS4)
    Vllt schaffe ich auf der Version mal Exkalibur II xD


    Elsword (PC)

    Kamen gerade erst die Character reboots für die meisten meiner Chars^^


    Star Wars Jedi: Fallen Order (Xbox One)

    Story habe ich schon durch, aber ich muss noch n paar Geheimnisse finden

    Soooo ich nochmal... Vermieterin immernoch nicht erreicht... amt hat mir eine Frist bis zum 19.07. gesetzt.... Ich habe nach allen Fixkosten nurnoch 70€ für den ganzen Monat....

    Ich weiß weder vor noch zurück... mein ganzes leben ist ein trümmerfeld....

    Ich habe mehrfach angerufen, E-Mails geschrieben... nichts....

    Mein Nervenkostüm ist gerissen... Ich heule.... ich kann nicht mehr....

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.... Ich war eben kurz davor einfach alles zu beenden.... Aber ein Funken Vernunft hat noch Kontrolle gehabt und ich habe stattdessen bei der Seelsorge angerufen....

    Ich brauche wirklich Hilfe....

    Am liebsten mag ich Harem Anime, weil die Protagonisten so ziemlich das Gegenteil von mir sind. Sie haben Erfolg bei Frauen, können geliebte Menschen bei sich halten und sind trotz ihrer Awkwardness beliebt.


    Ansonsten stehe ich total auf Isekai Anime. Sei es Overlord, KonoSuba, Saga of Tanya the Evil oder RE:Zero. Der Crossover zu den 4, Isekai Quartet, ist auch einer meiner Faves.

    Ansonsten halt noch so Anime wie How NOT to Summon a Demon Lord, Infinite Stratos, The Rising of the Shield Hero, Rakudai Kishi no Cavalry, Hundred, Akashic Records of Bastard Magic Instructor, Busou Shojou Machiavelianism... Also auch ganz klar Ecchi^^"

    Bin aktuell stinkwütend...

    Amt hat mir zu wenig Geld überwiesen, da bei denen irgendwie nicht eingetragen wurde, dass ich zu Anfang diesen Monats alleine wohne... Also erstmal 200€ Minus... Muss die Miete dann von meinem "Lebenserhaltungsgeld" zahlen. Heute kam dann *ENDLICH* der Brief, wo ich denen noch einen aktualisierten Mietvertrag und eine Anpassung der Nebenkostenvorrauszahlung vorlegen muss um das restgeld zu bekommen.

    Jetzt der scheiß: Mein Vermieter ist eine Gesellschaft mit Warteschlange und sprechzeiten per Telefon... Ich hänge seit 1 1/2 Stunden in der Warteschlange... Ich habe meine Neffen und meine Nichte da, weil ich babysitten muss... Ich habe denen ungefähr 34 mal in freundlichem Ton mittgeteilt, dass die ruhig sein sollen, da das Gespräch extrem wichtig ist. Aber diese miesen Kackbratzen hören einfach nicht auf mich.... Ich bin nervlich am ende und diese Monster trampeln noch weiter auf mir rum.....



    UPDATE: Immernoch in der Warteschlange.......


    Final Update: Ich hing die gesamte Sprechzeit in der Warteschlange... also 4 Stunden.... und dann hieß es nurnoch "Tut uns leid, bitte versuchen sie es zu unseren anderen sprechzeiten noch einmal" *tut tut tut*