Ich brauch immernoch Rat... es ist ziemlich wichtig. Im Start-Post steht nicht was ich mit dem Ergebnis meiner Suche anstellen soll!
Beiträge von Takasu Ryuuji
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Wär wichtig wenn man mir erklärt, was ich nun machen muss. Ich finde es nicht ausreichend erklärt, was ich machen muss, wenn ich Ergebnisse über den Time finder hab!
-
So die Suche ist abgeschlossen. Ich hab nun ein Wunschergebnis und die Frame Zahl liegt bei 370!
zum näheren verständnis: [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/ztvka0.png]
-
Also ich treff ohne Edi 487^^
-
und was soll ich dann machen?
-
jetzt bin ich im 487er bereich... zu deinen fragen... hab ich alles schon gemacht
hab 3 mal 487 getroffen und kann es auch immer wieder treffen weil ich das passende tempo hab
was nun? -
ich hab nen DS Lite ohne GBA game drin... und ich hab immer um die 509
-
ich bekomm nurnoch werte über 500
-
ne ich hatte das beim durchlesen gefunden und checks net deswegen
hab jetzt mein delay ein paar mal gecheckt und hab als werte 943, 742, 489 und 487... soll ich daraus jetzt den mittelwert berechnen oder wie?
-
kapier ich iwie net so ganz oO
-
Okay, danke... Und was genau bringt die Umstellung der Jahreszahl im Bezug auf die RNG-Methode?
-
Auf die Sekunde genau????????????????? Wie soll ich das den hinbekommen?
-
Also mit Rayquaza versuchen und wenn ich meine Durchschnitts Delay habe, kann ich mir das Rayquaza RNGn?
Ich verstehe das mit dem resetten net und die Jahresumstellung. Kann man mir das bitte erklären?
-
Ich hab alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht... moment.... ne in der silberhöhle die pokés sind nur level 44... und ich hab keine sonderbonbons....
-
So ich hab mich mal dran versucht meine Delay zu kalibirieren, aber jedes mal wenn ich dann die Werte des gefangenen Pokémon eingebe, kommt bei irgendeinem Wert immer invalid. Ich mach das in der Silberhöhle!
-
Wie gut das ich Rayquaza noch net gefangen habe... Also wenn ich das problemfrei schaffe, kann ich mich ans züchten und so heranwagen?
-
Ich hab mir den Startpost durchgelesen und versteh nur Bahnhof... Gibts auch ne Idioten-Version?
-
Kann ich über die RNG Methode ein Yanmega mit der passenden HP und perfekter Basepower züchten?
-
Ist auf der Edi eine HP [Ice] von Yanmega auch mit einer Base von 48 benutzbar?
-
Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Bizarroraum-Team wissen. Ich habs in Real und brauch mal n paar Verbesserungen!
[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/437.gif]
Wesen: Locker (Vert + / Init -)
Trait: Hitzeschutz
EVs: 252, 86, 80, 0, 92, 0
DVs: 31I 29I 31I 4I 15I 0
Item: Überreste
Attacken: Bizarroraum, Tarnsteine, Explosion, GyroballEs startet den TR und legt Steinchen aus. Kann mit Gyroball lästige Eispokes, Blisseys oder Rocktypes entsorgen. Boom falls nix mehr geht!
[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/199.gif]
Wesen: Forsch (Sp.Vert + / Init -)
Trait: Dösigkeit
EVs: 252, 0, 0, 6, 252, 0
DVs: 31I 4I 16I 2I 31I 21
Item: Überreste
Attacken: Bizarroraum, Tagedieb, Surfer, EisstrahlDie Spezielle Wall. Kann ebenfalls den TR aufbauen. IB OHKOed alle Drachen und Chelterrar, Surfer als STAB und Slack off als Recovery. Durch DVs hohe Staying Power.
[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/477.gif]
Wesen: Forsch (Sp.Vert + / Init -)
Trait: Erzwinger
EVs: 252, 0, 6, 0, 252, 0
DVs: 15I 8I 31I 6I 31I 16
Item: Überreste
Attacken: Leidteiler, Irrlicht, Finsterfaust, BizarroraumDurch die Kampf-Immunität sehr wichtig im Team. Kann auch einen TR aufbauen, wallt zuverlässig physische wie spezielle Sweeper. Kann physische Sweeper mit Will-o-Whisp krüppeln. Leidteiler als Recovery und Finsterfaust als STAB.
[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/462.gif]
Wesen: Ruhig (Sp.Atk + / Init -)
Trait: Magnetfalle
EVs: 252, 0, 6, 252, 0, 0
DVs: 31I 31I 3I 31I 8I 7
Item: Überreste
Attacken: Magnetflug, Donnerblitz, Lichtkanone, ExplosionDurch Trait perfekt gegen nervige Steels, leider keine HP [Fire]. Donnerblitz und Lichtkanone als STAB die vieles neutral treffen und Magnetflug um nicht chancenlos gegen Metagross zu sein.
[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/464.gif]
Wesen: Mutig (Atk + / Init -)
Trait: Felskern
EVs: 252, 252, 6, 0, 0, 0
DVs: 31I 31I 31I 3I 31I 10
Item: Leben-Orb
Attacken: Erdbeben, Steinkante, Eishieb, VielenderHält dank der Trait und den DVs physisch extrem viel aus und kann heftig gut austeilen. EQ und SE als STAB, Ice Punch gegen nervige Drachen falls Slowking weg ist, Megahorn gegen Dark/Psycho,Plant-Types!
[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/409.gif]
Wesen: Mutig (Atk+ / Init -)
Trait: Überbrückung
EVs: 252, 252, 6, 0, 0, 0
DVs: 31I 31I 26I 14I 1I 14
Item: Leben-Orb
Attacken: Kopfstoß, Erdbeben, Donnerschlag, WutanfallLife-Orb-Sweeper, der viele Typen abdeckt und vieles neutral trifft. Dank der hohen ATK sind sogar Skarmorys durch Thunder Punch kleinzubekommen. Head Smash als mächtige STAB die vieles neutral und sehr hart trifft. Outrage trifft alles ausser Steels hart. Es ist quasi mein Aufräumer im TR!