Beiträge von Sandower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ist der Gartenpass an den Spielstand gebunden, der beim ersten Start ja eigentlich noch nicht existiert ;)
    @VP auf was nimmst du bezug^^
    Klausi hast du kein Wlan zu Hause?
    Ich komm mittlerweile zum glück sogar mit der WPA/WPA2 Verschlüsselung rein^^

    Morgen,
    kurze Frage ist der Gartenpass noch vorhanden, wenn man den Spielstand löscht und neu anfängt???
    Weil er wird ja auch gedownloadet wenn man noch keinen Spielstand hat.
    Hoffe jemand kann mir helfen :)

    Hab ja nen WLAN Router :p
    Um genau zu sein ne Fritzbox Fon 7240 :)
    Geht mir halt darum, nicht immer ins WEP zu wechseln, weil das nervig und unsicher ist :(
    und wollte eigentlich nicht nen riesen Aufwand machen, damit dieser "Stick" (wenn er anhand der Benutzerfreundlichkeit und des Supportes den Namen verdient) einigermaßen läuft.


    Hab gedacht es gibt von Hama oder irgendnem anderen Hersteller direkt nen Stick der ne AOSS Funktion "zusätzlich" mitbringt :)
    Also anstecken, Treiber schnell machen und fertig^^ und nicht gleich 40€ kosten ;)

    Adriix kennst du eine genaue Alternative zu dem Wifi Stick der auch ohne Probleme unter Win 7 läuft?
    Hab keine Lust die 40€ noma auszugeben (hatte es damals schon versucht aber ohne XP Modus) und dann noch so einen Aufwand zu betreiben.


    Panfer wenn die Testverbindung erfolgreich ist müsste es so eigentlich auch funktionieren, wenn nicht geh mal etwas näher zum Router, das Problem hab ich manchmal auch -.- hab den Verdacht das der Empfänger im DS doch arg schwach ist...

    HEy Leute,
    habe bezüglich dem Wifi beim Nintendo DSi folgende Frage.
    Besteht die Möglichkeit, seinen Router nachträglich mit der AOSS Funktion auszustatten? Vllt mit nem USB Stick oder sowas?
    Ich gehe momentan immer mit der unsicheren WEP Verschlüsselung ins Wifi, was ich aber immer ändern muss etc :(
    Hatte damals auch den Connector von Nintendo, aber die Jungs sind wahrscheinlich nicht so gut im Thema Computer und Treiber programmieren.
    Wollte nicht die ganze Sache mit dem XP Modus machen, da mir dies für so einen dummen Connector zu aufwendig ist...


    Hoffe es gibt da vllt ne Lösung, denn beim AOSS muss man auch keine Einstellungen vornehmen, soviel ich gelesen habe.
    Betreibe momentan eine Fritz Box 7240, da sind ein Rechner per LAN und einer per WLAN angeschlossen. Am USB Port hängt noch eine 1 TB Platte mit eigentlicher Formatierung FAT 32.


    Edit: Habe an einem Rechner Windows 7 Ultimate 64bit und am anderen Windows Vista Home Premium 64bit falls das hilft :)


    Lg Sandower

    zum Pokemonday werd ich wahrscheinlich arbeitsbedingt nicht gehen können :(
    Wo genau kann ich hier genau nach nem Spielpartner ausschau halten^^


    und das mit dem Gruppenleiter ist mir klar^^ man kann ja die Missi so oft man will machen :p
    Und gibt es eine Möglichkeit ohne 2. Konsole die Pokemon von ranger auf HG zu bekommen?