Beiträge von Jaroda_Klecks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Geiles Thema 8)


    Ich würde am liebsten in den USA sein und im Bezirk Kentucky Rennpferde trainieren. Das wäre sooooo endlos cool :love: Ich liebe diese Tiere über alles und ich werde alles geben, damit das in Erfüllung geht Gallopa


    Und ich würde jetzt am liebsten auf Go For Wand oder Seabiscuit ein Workout auf einer Rennbahn reiten^^ OMG das wär Himmel auf Erden für mich :assi:


    lg Jaro

    Am liebsten lese ich Fantasybücher, weil sie zum Teil der Realität entsprechen zum anderen auch nicht^^
    Außerdem sind sie wirklich sehr spannend und man kann sich des öfteren mit der Hauptperson identifizieren.


    Meine Lieblingsfantasybücher sind Harry Potter 1-7, Warrior Cats 1.+2. Staffel, Die Goblins und alle Bücher von Hohlbein.


    Aber ich lese nicht nur Fantasybücher(und Mangas ;) ) sondern auch Psychothriller und Biographie-Geschichten über berühmte Rennpferde.


    Bei den Psychothrillern bevorzuge ich die Hannibal-Triologie und se7en.
    Besonders liebe ich die Biographien über Seabiscuit, Secretariat, Eight Belles und Go For Wand. Super Rennpferde=Super Bücher^^


    lg Jaro :pika:

    Ach ja...das waren noch Zeiten^^
    Hamtaro hat neben Dragonball und Sailor Moon meine Kindheit geprägt! Die Hamster sind so wahnsinnig süß und auch die Besitzerin von Hamtaro fand ich toll 8)


    Schade das RTL2 diese Serie nicht mehr im Fernsehen spielen wird... :(
    Die Musik dieses Animes gefällt mir sehr gut :D


    lg Jaro

    Cooles Thema^^ Gefällt mir


    Bei Zitate fällt mir sofort Claymore ein!


    Irene zu Clare:

    Zitat

    Irene: Lebe Clare! Dein am Leben bleiben ist der einzige Beweis dafür, dass Teresa jemals existierte.


    Clare:

    Zitat

    Ich bin Clare, Nummer 47. Ich habe Teresa das Fleisch entnommen und Irene's rechten Arm. Ich bin derjenige, die dauern wird ...... den Kopf vom gehörnten Ungeheuer Priscilla. Verzeih mir's, aber ich habe Teresa's Seele auch.


    Teresa zu Clare:

    Zitat

    Das Mädchen, das war nur die Hälfte meiner Größe .... lehrte mich, mit meinen grauen Augen zu weinen.


    Das, finde ich, sind die schönsten Zitate aus Claymore :love:
    lg Jaro

    Name: Sora Amasawa
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/albums/z247/skye126/anime%20girls/Summer.jpg]


    Eigenschaften: Sora hat eine sehr offene und freundliche Art gegenüber Pokemon und Menschen die ihr vertraut sind. Fremden gegenüber verhält sie sich eher schüchterner und redet nicht besonders viel. Deswegen glauben einige Sora sei arrogant, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. In Kämpfen handelt sie immer ruhig und überlegt, so dass sie fast nie einen Kampf verliert. Auf Sora kann man sich immer verlassen, was ihre Familie und Freunde sehr zu schätzen wissen.
    Sie liebt es viel mehr mit den Pokemon zusammen zu sein, als in der Schule zu hocken, weswegen sie auch nicht unbedingt die beste Schülerin ist. Aber im Großen und Ganzen gibt sie sich Mühe und versucht aus dem Vorhandenen das Beste zu machen.


    Beschreibung/Geschichte: Sora lebt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Kamui in Avenitia/Einall. Ursprünglich sind ihre Eltern Mexikaner, und auf Grund des Bürgerkrieges nach Avenitia gezogen, um dort ein ruhiges Leben, fern weg von Kriege, zu führen. Am 28.3. kam Sora auf die Welt. Schon früh wollte sie nur bei den Pokemon sein, weswegen sie die Natur und ihre Bewohner im späteren Leben mit Respekt behandelt. Ihre Spielgefährten waren das Flamara ihrer Mutter und das Schwalboss ihres Vaters. Ihre Eltern waren beide sehr erfolgreiche Koordinatoren, jedoch wollte das Sora schon im zarten Alter nie werden!
    Am 11.11. wurde ihr kleiner Bruder Kamui geboren. Zu diesem Zeitpunkt war Sora sechs Jahre alt. Sie "erklärte" ihm schon sehr früh die Welt der Pokemon und das sie eines Tages Pokemon-Meisterin werden möchte.
    Eines Tages, als die beiden draußen spielten, begegneten sie einem legendären Pokemon: Mew.(zu diesem Zeitpunkt wussten sie nicht das es legendär ist^^) Sora und Kamui waren von dem Anblick dieses Pokemon so fasziniert, das sie ihm in den Wald folgten. Als sie es aus den Augen verloren hatten, wussten sie nicht mehr wo sie waren und irrten planlos und völlig verzweifelt im Wald herum. Plötzlich erschien das Pokemon wieder vor ihnen und führte sie sicher nach Hause. Ihre Eltern glaubten ihnen die Geschichte narürlich nicht, aber Sora und Kamui wussten es besser.
    An ihrem zwölften Geburtstag war für Sora endlich der lang ersehnte Tag gekommen: Sie durfte sich von Prof. Esche ein Pokemon aussuchen. Ihre Wahl fiel sofort auf das Pflanzen-Pokemon Serpifeu. Die beiden waren von Anfang an unzertrennlich und bildeten ein perfektes Team. Mit 14 Jahren machte sich Sora auf Pokemon-Meisterin zu werden. Bevor sie von zu Hause endlich in die Welt ging, bekam sie von ihren Eltern ein Evoli geschenkt. Auf ihrer Reise durch die Einall-Region fing sie auch ein Elezeba ein. Mit ihren Pokemon auf ihrer Seite erkundet sie nun die Welt der Einall-Region.


    Pokémon:
    Serpifeu
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/495.png]
    Lv. 19(weiblich)


    Attacken:
    -Wickel
    -Wachstum
    -Grasmixer
    -Egelsamen


    Evoli
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/133.png]
    Lv. 19(weiblich)


    Attacken:
    -Rutenschlag
    -Tackle
    -Sandwirbel
    -Heuler


    Elezeba
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/522.png]
    Lv. 19(weiblich)


    Attacken:
    -Ladevorgang
    -Schockwelle
    -Donnerwelle
    -Nitroladung



    Spezialisierung: Multibattlerin



    So...ich hoffe das dieser Steckbrief im Großen und Ganzen okay ist^^
    lg Jaro

    Ich bin auf meinem Nicknamen gekommen, als ich Pokemon White, die japanische Version, am Emulator gespielt habe und Jaroda(dt. Serpiroyal) so eines meiner Lieblingspokemon wurde :D


    Klecks: Hab zu dieser Zeit die Goblins gelesen und darin heißt die Spinne Klecks...und i-wie fand ich den Namen süß :love:

    Ich fände es total praktisch, wenn du so eine Tabelle machen würdest!^^
    Ich selbst wohne zwar in Österreich, aber mach bitte von Österreich und Deutschland eine Tabelle :pika:


    Von Österreich weiß ich zwar, wann die meisten Cons stattfinden, aber ich möchte auch mal nach Deutschland rüber. Nach München oder Passau :D


    Und wie schon Violetta erwähnt hat, ist so eine Tabelle auch praktisch für jene, die nicht wissen, dass es in ihrer Nähe Cons gibt! :bear:


    (ein geflüstertes) Danke schon mal im voraus :smalleyes:


    mfg Jaro

    Film: Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/humans…abiscuit_movie_poster.jpg]
    Genre/s: Drama, Sport
    Länge: 134 Minuten
    Produktionsland: USA
    Originalsprache:Englisch
    Handlung: Im Jahre 1937 hat die Weltwirtschaftskrise Amerika in große Depression gestürzt. In dieser Zeit führt der Zufall drei vollkommen verschiedene Männer zusammen: den halb blinden Jockey Johnny "Red" Pollard, den Selfmade-Millionär Charles Howard und den jobloses Pferdetrainer Tom Smith. Und auf einer Rennbahn gibt ihnen Seabiscuit, ein krummbeiniges, scheinbar chancenloses Pferd, wieder Hoffnung...
    Darsteller: Jeff Bridges als Charles Howard; Tobey Maguire als Red Pollard; Chris Cooper als Tom Smith
    Erscheinungsjahr: 2003
    Bewertung: Mir persönlich gefällt dieser Film wirklich sehr gut. Ich liebe diese Tiere und diesen Sport. Im Film fehlen nur wenige wichtige Details vom Buch, was ihn sehr sehenswert macht. Die ganze Filmatmosphäre hat mich sofort ih ihren Bann gezogen. Besonders das Rennen zwischen Seabiscuit und War Admiral war echt spannend. Während des ganzen Filmes glaubt man, du befindest dich in den 1930er Jahre. Seabiscuit ist nicht nur ein wunderschönes Pferd(gewesen), er gibt auch alles die am Boden zerstört sind wieder Hoffung.
    Ich habe mir den Film bestimmt schon 1 Mio. mal engesehen, könnte es mir aber noch viel angucken!^^
    Empfehlung:Ich würde diesen Film Leuten empfehlen, die sich für Pferde bzw. den Rennsport interessieren. Aber ehrlich gesagt...guckt ihn euch an, Leute! Ihr werdet es nicht bereuen!
    Auszeichnungen: Der Film wurde mit sieben Oscars nominiert (u. a. als bester Film und den besten Schnitt).
    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soundtrack:Seabiscuit - End Credits
    Red's First Win
    The Unkindest Cut
    Seabiscuit Music

    Mein größter Wunsch ist es, dass es mind. einen Tag lang nirgendwo auf der Welt Krieg geführt wird. Einfach, dass jede/r Waffenträger/in die Pistole, das Schwert...etc. auf den Boden schmeißt und sich denkt, wieso Krieg, wenn man Frieden haben kann!


    Ein anderer riesiger Wunsch ist, dass ich eines Tages meinen Traumberuf "in der Hand halten kann": Trainerin von Rennpferden in Kanada oder USA/Kentucky.


    Und natürlich, dass ich meine Familie nie den Zusammenhalt verliert,wie wir ihn jetzt haben 8-)


    lg

    Violetta: Keine Angst, Nähmaschinen haben wir genug zu Hause: 2 sogar ;D
    Jep! Seit einem halben Monat lebe ich in OÖ! 8) Davor in Salzburg...meine Eltern wollten raus aus der Stadt! Me too :thumbup:


    Von diesem "Müller" hab ich schon gehört...ich werde dort einfach mal vorbei gucken!^^


    Schei*e ...ich kenne leider keinen der cosplayed und mir helfen könnte...
    Aber ich kriege das schon i-wie alleine hin! Ansonsten stelle ich eben ein paar doofe Fragen :ugly:


    THX für den Tipp! :D

    Pichu-Chan: Was soll man sagen...wie schon erwähnt fand ich es ziemlich schade, dass nur wenige verkleidet waren.
    Die Convention hat um 10 begonnen und man musste sich in einer unendlich langen Schlange anstellen, damit überhaupt in die Halle reinkonnte...nervig so was :thumbdown:
    Leider war die Halle nicht sonderlich groß, was schade war...


    Die haben dort alles verkauft, wirklich alles: Buttons, Lesezeichen, Karten, DVDs, Plüschtiere, Mangas, Kissen, Verkleidung, Figuren...etc.


    Ich hab, glaub ich, über 70€ ausgegeben! :assi: Bereut hab ichs jedoch nicht^^ Hat sich echt gelohnt dort hingefahren zu sein!
    Um 15 Uhr bin ich dann mit meinem Vater nach Hause gedüst, weil um 16 Uhr die ganze Convention eh aus gewesen wäre!


    ...Sorry für den schlechten Bericht! :wasp: ...



    Dove: Ich kann dir nur zustimmen!
    Jedoch werde ich es mir doch selber schneidern! Das habe ich zum Glück noch an meiner jetzigen Schule gelernt 8) Aber meine Großmutter wird mich dabei unterstützen!
    Accessoires kosten natürlich einen Haufen Geld, aber meine Mutter ist so gnädig und zahlt bei mir mit!^^ Die Accessoires bestelle ich übers Internet.


    Ich halte nicht so viel vom, übers Internet ein Kostüm bestellen, weil ich schon oft gehört, dass das Kostüm meistens zu groß oder zu eng ist! :threeeyes: Und auch haben mir einige geraten das Köstum selbst zu machen!
    Ich habe das Glück, das ich nicht viel Stoff einkaufen muss, da meine Großmutter einen Berg davon hat!


    Aber vielen Dank für diesen wertvollen Tipp! :kiss:
    lg Jaro

    Das hat in den Jahren immer wieder gewechselt^^


    Aber ich möchte wirklich gerne Trainerin von Rennpferden werden! Ich liebe diese Tiere und diesen Sport! :love:
    Keine Ahnung wie ich eigentlich drauf gekommen bin...ich glaube, weil ich sehr lange Zeit Jockey werden wollte, aber leider zu groß für diesen Beruf bin^^ Aber ich will trotzdem mit diesen wunderschönen und zugleich temperamentvollen Tieren arbeiten!
    Deswegen ist das mein Traumberuf!


    Nach der Matura werde ich 2 Jahre nach Deutschland gehen und dort in einem Rennstall arbeiten, danach vermutlich nach Kanada oder USA/Kentucky! :D


    lg Jaro

    Hey!^^


    Zum Glück habe ich gerade bemerkt, dass ich nicht die Einzige bin, die in Österreich wohnt! :whistling:
    Es gibt in Österreich wirklich verdammt wenige Anime-/Mangafestivals, was ziemlich doof ist!!!


    Letzten Sontag(3.4.2011) war ich in Wien auf dem "Comic Convention". Hauptthema waren Mangas...leider waren ziemlich wenige verkleidet...ich auch nicht! :patsch:
    Lustig wars trotzdem :D Hab dort die ganze Wolf's Rain Serie um NUR 35€ bekommen! War zwar keine Neuware mehr, gelohnt hat sichs aber allemal!^^


    Im Sommer fahr ich zur Maconvention nach Linz/Leonding! Dort werde ich zum ERSTEN MAL cosplayen! :assi: Ich freu mich schon riesig drauf...aber kann mir irgenjemand vielleicht ein paar Tipps geben!
    Soll ich mir mein Kostüm auf ebay/amazon bestellen, oder selber nähen?? <-- Ich würde mich gerne als "Amulet Spade" aus dem Anime Shugo Chara verkleiden!


    Freue mich über Antworten!!
    lg Jaro

    Hmm...mal überlegen :whistling:


    Bei mir einfach nur top-->
    -->Fairy Tail: Bester Manga den ich bis jetzt gelesen hab. Der ist einfach nur lustig und echt spannend! Besonders Natsu bringt Schwung in die ganze Story rein :D Sind zwar erst sieben Bänder raus gekommen, trotzdem hat es mich schon beim ersten Band in den Bann gezogen.


    Naruto: Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, oder? ;) Ich hoffe so sehr dass Naruto und Hinata zusammen kommen!!! Das wär echt super :love:


    Chrome Breaker: Echt geiler Gothik-Style Manga. Schade das es von dem zurzeit nur vier Bänder gibt...ich hoffe von dem kommen noch mehr raus.

    Ich finde, dass Musik aus den 80ern oder 90ern überhaupt nicht out ist!!! Schließlich ist Supertramp einer meiner Lieblingsbands und stammt auch aus dieser Zeit!
    Leute die behaupten, dass alte Musik out ist, sind selber out! :cursing:


    Vor kurzem hat mich jemand gefragt, was ich gerade auf meinem Ipod höre, und ich habe ihm geantwortet: "Supertramp." Der hat mich angesehen, als ob ich ein Alien wäre... :wtf:


    Ich habe prinzipel nichts dagegen, wenn junge Leute nur moderne Musik hören, finde es aber blöd, wenn sie behaupten, dass sie alte Musik nicht ausstehen können. Für jeden gibt es ein Lied, das ihm gefällt aus den 80ern oder 90ern! ;)

    Matrix Triology


    Ich liebe diese Filme, weil die ganze Story einfach zum Denken anregt und die Schauspieler wirklich überzeugend spielen. Besonders mag ich an diesem Film das viele Szenen an Bibelstellen angelehnt sind! Z.B. Neo ist wird im ersten Teil von dem Agenten erschossen und ist ca. 72 Sekunden lang tot. Jesus ist 72 Stunden tot = 3 Tage. Hiermit ist schon eine von vielen Parallelen vom Film zur Bibel gesponnen. Außerdem sind Neo und Trinity das absolute Traumpaar! :love:


    Seabiscuit


    Ich liebe einfach die Story, weil ich nicht nur Rennpferde über alles liebe, sondern weil, ein kleines krummbeiniges, scheinbar chancenloses, Pferd es allen zeigt! Seabiscuit ist einfach mein Lieblingsrennpferd und viel populärer als Secretariat oder Phar Lap es jemals waren/sind. Die spannendste und, da bleibt einem einfach der Atem weg, atemberaubendste Szene ist das Zweierrennen Seabisciut vs. War Admiral. Während des Filmes dachte ich, dass Seabiscuit gleich hinfällt und sich das Bein bricht....ich konnte gar nicht richtig hinsehen :S Dieser Film zeigt einfach, das selbst der/die Kleinste etwas Großes bewältigen kann. :)


    Prinzessin Mononoke


    Das erste Mal sah ich den Film zu Weihnachten im Jahre 2004 auf RTL2. Damals hatte ich totalen Schiss vor Dämon-Okoto...der sieht heute noch voll grässlich aus :assi: Seit dem liebe ich diesen Film und hab ihn mir gleich 2005 zu Geburtstag gewünscht. Meine Eltern wollten mir diesen Film nicht schenken, weil sie nicht unbedingt Fans von solchen Filmtypen sind. 2007 haben ich ihn schließlich selbst gekauft und sicher schon über 1000x angeguckt!^^Besonders cool finde ich den Waldgott und die Söhne von Moro! Ein Muss für jeden Animefan! :thumbsup: