Beiträge von Yurimizuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Manectric Lv 100 Shiny mondball
    OT. Regulus
    Kp: 287
    Angriff: 139
    Vert.: 155
    Sp.-angriff: 309
    Initative: 334
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Item Meisterball
    Herkuft: 3.02.15 Pension
    Ort Kampfresort
    Bänder: Band des Hoenn camps
    band des Kalos champs
    Zutrauligkeitsband
    Trainigsband
    Profikampfband
    Attacken: voltwechsel, Hitzekoller, Kraftreserve und Donnerblitz


    Kp, vert, sp angriff, sp vert, initiative auf 31dv



    'Name: Tyrunt lv 21 shiny pokeball
    ot Alsset
    Kp: 62
    Angriff: 49
    Vert: 44
    Sp angriff: 21
    Sp vert: 30
    Initative: 35
    Wesen froh
    Fähigkeit: Titankiefer
    item keins Herkunft: 11.07.20144 Pensionsleiter geschlüpft in Illumina
    Bänder keine
    Attacken: Eiszahn, Zertrümmerer, Feuerzahn und Giftzahn
    kp, angriff, vert, sp vert und initiative auf 31dv

    Name ist Japanisch Riolu (Shiny)
    Finder: Name ist Japanisch
    ID: 21536
    Level: 1
    Wesen: Naiv
    Etwas eitel
    Fähigkeit: Konzentrator
    Herkunft: Illumina City
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    06.06.2014 Ei erhalten


    Attacken:
    -Gesichte
    -Ruckzuckhieb
    -ausdauer
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.:6
    Vert.:6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Fangball: Pokeball


    Name ist Hutsassa (Shiny)
    Finder: Dave
    ID: 37558
    Level: 48
    Wesen: Pfiffig
    Liebt es zu essen
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Herkunft: ? Offenbar mit Lv. 48 erhalten
    Datum: 29.07.2014


    Attacken:
    - Gigasauger
    - Toxin
    - Synthese
    - Klärsmog


    Werte:
    KP: 181
    Angr.: 87
    Vert.: 92
    Sp.A.: 78
    Sp.V.: 89
    Init.: 37


    Fangball: Mondball
    beide besitzen keine Bänder

    Hallo.
    Ich hab das problem das keine traumfreunde sehen kann. ich weiß auch wo ran das liegt.. habe im profil damals eingetragen das meine daten nur freunde sehen dürfen. aber immer wenn ich versuche mein profil umzustellen das es alle sehen können hab ich nur den punkt in dem kasten "NUR FREUNDE" und kann den punkt nicht in den kasten mit "alle" umstellen. hoffe ihr habt ne lösung für mich


    lg yuri

    in den gameboy generationen waren sie immer durcheinander. Diamant, Feuerrot und Soulsilver nach Typen und in weiß folgendermaßen:


    box 1-3 1-151
    box 4-6 152-251
    box 7-10 252-386
    box 11-13 387-493
    Box 14-16 494-646
    Dann habe ich noch eine box für die Dreamworld pokis, eine für Shinys und zwei boxen für legis und evnets
    so hab ich sie auf einem blick und kann auch beim tauschen über die wifi schnell das finden was gerade getauscht werden soll ohne es im team zu haben ^^

    also ich habe 6
    Lohgock (weil ich es von anfang an dabei hatte)
    Glurak (Starter aus feuerrot rübergetauscht und immer weiter trainiert)
    Kyogre (hatte es halt immer in der Liga dabei)
    Rayquaza (weil ich drachen mag)
    Schwallboss (schwalbini war auser Flemmli mein erstes Pokemon in Diamant)
    Geradachs (war halt auch von anfang an dabei)
    Das Team begleitet mich jetzt schon durch viele edis und ich werde wenn es mir möglich ist sie immer auf dei neuste edi packen^^

    ja höhlen sind echt der horror. mit mal eben durchlaufen ist da nichts. genauso wie das Moore zwischen weideburg und herzhofen in der Diamant und perl, wo man alle naselang kleben blieb und erst zich mal hin und her bewegen muss um da überhaupt wieder rauszukommen-.-. ich liebe die radwege vor allem weil ich da meist meine gezüchteten eier ausbrüte!!

    die sind nur zur deko. in tessera meinst du die auf dem dach oder? die kann man nicht nutzen sind nur was fürs auge

    Also in meinem team hab ich meist nur männliche Pokemon keine ahnung warum... aber sonst fange ich sie so wie sie mir gerade im gras vor die füße kommen... vor allem weil meist zwischen weibchen und männchen kleine bis kaum zu sehende unterschiede vom aussehen her sind... Außer natuürlich sie brauchen das geschlecht für die entwicklung wie zum beispiel für honweisel^^

    hab ein win2011 celebi gegen ein cheat deoxis getauscht. ich finde es voll doof vor allem weil man mit viel pech den ganzen spielstand dadurch zertören kann. Ich bin dagegen und tausche auch nur pokemon die keine cheats sind... manche pokemon sind selten erstellt worden und sollten meiner meinung auch selten bleiben

    Ich fand Saphier und Rubin nicht schlecht vor allem mochte ich die sache mit den Geheimverstecken^^ Auch die neuen Pokemon dieser edition waren gut vor allem Lohgog... Hab da den Dex so gut wie voll... Aber die besten sind immer noch blau und rot sie sind der anfang und somit auch meine lieblinge^^

    Ich hole dir gerne eins oder willst du 2?

    Vielen Dank Nintendo für diese sehr Süd-lastige Tour. Was soll ich denn einmal quer durch Deutschland fahren? >_<
    Bundesweit, jaja. Ich geb doch nicht 40€ Zugfahrt für ein dummes Celebi aus.
    Von 12 Städten 7!!! in Süddeutschland, 2 im Pott und 2 im Osten. Nur eine einzige im Norden und das auch noch Hannover, wo ich nun überhaupt nicht hinkomme an dem Tag.


    Wer mir eines holt, kriegt dafür Jubiläums-Mew(japanisch oder deutsch), Shaymin oder Jirachi. -.-


    Vielen Dank Nintendo für diese sehr Süd-lastige Tour. Was soll ich denn einmal quer durch Deutschland fahren? >_<
    Bundesweit, jaja. Ich geb doch nicht 40€ Zugfahrt für ein dummes Celebi aus.
    Von 12 Städten 7!!! in Süddeutschland, 2 im Pott und 2 im Osten. Nur eine einzige im Norden und das auch noch Hannover, wo ich nun überhaupt nicht hinkomme an dem Tag.


    Wer mir eines holt, kriegt dafür Jubiläums-Mew(japanisch oder deutsch), Shaymin oder Jirachi. -.-


    Ich hol dir gern eins zumal ich eh zwei editionen habe und nur ein celebi brauche.^^ brauchst du ein oder 2 celebis