Beiträge von ridiculous

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Linksverkehr ist 'ne lustiger Sache. Ich weiß nicht, wie oft ich beinahe überfahren worden wäre in den 5 Tagen, die ich bisher dort war ... ;)


    Danke für die nette Antwort!

    Hallo Finia,


    du lebst in London. Wie lebt es sich dort - in einer der bedeutendsten, schönsten, tollsten Weltstädte? Wie sind die Menschen dort? Als Englisch-Student interessiert mich natürlich auch, wie du mit der Spache zurechtkommst!?



    Viele Grüße

    Darf ich was fragen? Warum Weiß wegen Zekrom oder einem anderen Grund?
    PS: Wilkommen

    Gut, dass du fragst. Weiß, weil ich schwarz nicht leiden kann. Außer meinen schicken Anzug und die dazu passenden Schuhe besitze ich keine weiteren schwarzen Klamotten. ... Alter Tick. :blush:

    Hallo, ich studiere auch Englisch und Geschichte auf Lehramt, bin der, auf den sich Misaki und Fatum hier beziehen ;D In welchem Semester bist du und wo studierst du?


    Ich studiere in Halle/Saale, bekannt aus der letzten Wetten, dass-Sendung ... ;) Und ab April bin ich im vierten Semester.


    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und Tipps. Mir ist es selten so schwer gefallen, mich in einem für mich neuen Portal zurechtzufinden. Ich hoffe aber, das wird noch ... :wacko:

    Ja hmmm ... da bin ich. Im Strategiebereich. Ich wurde hierher verwiesen. Fragt sich, wieso!? ;) Zum Spielablauf in HG hab ich eigentlich keine Fragen :D


    Man hat mir gesagt, ich würde hier ein paar nette Leute treffen. Wo finde ich die!? :D

    Ich bedanke mich schonmal für die Hinweise auf den Chat und den Strategiebereich. Ersteres hab ich binnen einer halben Stunde schon kennen- und hassen gelernt ... :cursing:


    Ich studiere Englisch/Geschichte auf Lehramt.

    Ein freundliches Hallo in die Runde!


    Ich bin Student, hab Anfang des Jahres aufgerundet - und bin wohl 2000/01 als 9/10-jähriger Jungspund zum ersten Mal mit Pokemon in Berührung gekommen. Zuerst hab ich nur auf der roten eines Kumpels gespielt, die Goldene hab ich mir dann mühsam abgespart. Bei 5 Mark Taschengeld und mit ohne Gameboy gar nicht mal so einfach ... 8|


    ... dann gings aber ab. Hunderte Stunden mit diesem elenden Spiel verbracht. Meinen letzten Spielstand von '03 gibts immer noch. Gut geschützt liegt er seit dem in einer Geldkassette, deren Schlüssel leider verloren gegangen ist ... :patsch:


    Dann kam irgendwann Rubin. Und dann Pause. Sieben Jahre lang. Bis letzten Montag, als ich mir nach einer heil überstandenen Prüfung aus einer Laune raus 'nen NDSi und die HeartGold-Edition geholt hab.


    Es stimmt wirklich. Man sieht Pokemon jetzt mit komplett anderen Augen - und denkt sich: Was für ein Quatsch, dem du damals verfallen bist. Mit der stundenlangen Marathonspielerei ist es mittlerweile auch vorbei. Das lässt mein Zeitplan als Student zweier sehr leseintensiver Fächer einfach nicht zu. 'ne halbe Stunde war bisher das höchste der Gefühle ... :wtf:


    Trotzdem genieße ich das alte Feeling. Freue mich, dass ich mal wieder so richtig Kind sein darf - und habe schon mit 'ner Kommilitonin ausgemacht, dass wir uns gemeinsam die weiße bzw. die schwarze holen. Bei mir wirds die weiße. :whistling:


    ... und es überrascht mich, dass niemand meiner Altersgenossen mir mit Unverständnis begegnet wegen meiner Anschaffung. Ich werd' eher beneidet. Sachen gibts ... :pika:


    Lieblingspokemon ist übrigens Feurigel.


    Ich hoffe, ich hab euch mit meinen Gelaber nicht allzusehr gelangweilt ... ;)



    Grüße