Beiträge von Asatsuyu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte einmal 4 Katzen (nach einander). Alles fing mit dem Kater Theo an, den wir einem Bauern abgekauft haben. Wir hatten ihn ca. 1 Jahr, dann war er plötzlich spurlos verschwunden. Also sind wir diesmal ins Tierheim gegangen und wollten eine neue Katze. Ich hatte mich so in eine Katze verliebt, dass ich sie einfach nicht hier lassen wollte, leider gabe es sie nur im "Doppelpack" mit ihrem Bruder. Dann hatten wir 2 Katzen, Katze July und Kater Chester. Kaum ein Jahr war vergangen, es war der Samstag vorm Ostersonntag. July war den ganzen Tag weggeblieben. Wir machten uns schon Sorgen und suchten nach ihr, keine Chance. Tja...und am nächsten Tag war dann auch Chester verschwunden. Nur seltsam das 5 weitere Katzen in der Nachbarschaft "verschwunden" waren. Wenn ihr mich fragt ist da jemand mit einem Wagen durch die Straße gefahren und hat alle Katzen eingesackt. Später haben wir Chester überfahren auf der Straße gefunden, tot. Von July fehlte jede Spur. Ich wollte nie wieder eine Katze haben, denn es hat mir innerlich so weh getan. Nur dann haben wir den Kater Timo gefunden, besser gesagt er hat uns gefunden. ich war strickt dagegen. Leider als einzige. Ich habe den Kater nie beachete und ihn nie gefüttert oder sonstiges. Ich sagte immer, das ist die Sache meiner Eltern und meines Bruders, die wollten die Katze. Warum ich die Katze nicht mochte? Weil ich schon ahnen konnte, was passierte und nicht schon wieder ein geliebtes Tier verlieren wollte. Eine ganze Zeit lang ging alles gut. Das seltsame aber war, er hat nie das "Revier" markiert. Als wir einmal beim Tierarzt zur Untersuchung gingen sagte diese, dass alles in Ordnung sei, aber sie nicht verstehe warum er das nicht tue. Ich machte mir schon Sorgen als er eines Tages 3 Tage nicht nachhause kam. Aber er ist wieder gekommen, kastriert!? Wir mussten feststellen, das wir den kater wohl mit einer anderen Familie teilten. Nur bei uns war er immer. Wir schrieben eine Handynummer auf Timos Halsband und hofften, dass die Besitzer sich mit uns in Verbindung setzten. Ich weiß nicht was dann mit dem Kater passierte. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Ob er auch entführt worden ist, oder eingesperrt, um nicht wieder zu uns zu laufen, in einem Haus sitzt, weiß ich nicht. Aber natürlich haben wieder alle geweint, alle bis auf mich und ich bin noch heute froh, dass ich den Kater bloß als "Untermieter" wargenommen habe. Nach einiger Zeit wollte ich aber wieder ein Haustier, einen Hund, der sich verteidigen kann und nicht nur in einen Sack gestopft und weggetragen wird. Und nach langem Betteln bekam ich den auch. Ich habe nun schon seit über 2 Jahren eine Golden Retriever Dame namens Tinka und ich liebe sie über alles!


    Wow...ich hab ja ne ganze Menge geschrieben :rolleyes:

    - Zum Meer fahren und den Sonnuntergang beobachten. Warum? Ich liebe das Meer. Diese Unendlichkeit und dann noch ein Sonnenuntergang dazu...


    - Allen Leuten die ich nicht mag, das auch sagen. Warum? Weil ich nur nett sein kann und nie etwas schlechtes über jemanden sagen.


    - Ein Testament schreiben. Warum? Damit nicht die falschen Leute meine Sachen bekommen.


    - Einen Baum pflanzen. Warum? Immer wenn jemand der mich kannte daran vorbeigeht, soll er an mich denken.


    - Eine Reise quer durch Australien. Warum? Ich liebe Australien! Im Korallenriff zu tauchen wäre genauso toll, wie Sydney zu sehen oder den Ayers Rock zu erklimmen.

    Naja, ich weiß ist nicht sooo seltsam aber trotzdem. Ich habe mir in meiner Schwarz Edi ein Kyurem gefangen. In einem Pokeball, beim ersten Versuch! Das fand ich sehr angenehm und hatte dann sofort ein Kyurem. Schade nur, dass ich so viele Bälle umsonst gekauft habe :thumbdown:

    Ich will jetzt echt keine Paul-Fans beleidigen, aber...ich mag ihn nicht. Ich finde er ost zu hart zu seinen Pokis. Panflam tat mir echt leid! Aber ehrlich, Ash ist nicht viel besser, er erkennt sehr oft die Fähigkeiten in seinen Pokemon nicht und wie schon manche erwähnt haben, er verschwendet keinen Gedanken an seine alten Freunde, was ist mit Misty, Maike, Max, Rocko und Lucia? Hat er sie jemals besucht oder auch nur an sie gedacht!? Ich finde es iwie immer lächerlich wenn er ein Pokemon sieht und dann sagt "Oh, ein Raupy". Dann denke ich mir: Ja Ash, das kennst schon... Aber ich sollte lieber bei Paul bleiben. Ich finde ihn arrogant und mag ihn nicht wirklich, aber das empfindet nicht jeder so, was ich auch verstehe!

    Ich liebe es! RTL 2 hasse ich für das cutten zwar immer noch, aber ich liebe Naruto einfach, aber bis wir so weit wie in anderen Ländern sind, dauert es noch Jahre. Die Charaktere sind einfach nur cool und ich könnte mir die Folgen den ganzen Tag reinziehen!

    Andenken aus dem Urlaub


    Ich nehme aus jedem Urlaub kleine "Andenken" mit. Alles hat mit einer Winnie Puuh Figur aus dem Disneyland in Paris angefangen. Mit der Zeit kamen auch noch eine Schildkrötenfigur aus Griechenland und weitere dazu. Da meine Mutter jedes Jahr zuseätzlich noch mit ihrer Freundin in den Urlaub fährt, bekomme ich so auch Figuren aus Venedig (kleine Puppe mit Maske), Indien (ein Wagen aus Draht), Dänemark (Schneekugel mit Meerjungfrau) usw. Die werden dann alle in einer Glasvitrine gesammelt und jedes Jahr kommen weitere dazu. Mal schaun was ich diesen Urlaub mitnehme :rolleyes:


    Ohrringe


    Das was ich wohl am meisten kaufe. Meistens in anderen Ländern. Ich habe wirklich sehr viele Ohrringe, meistens aus anderen Ländern. Aber auch wenn mir irgendein Paar gefällt, kaufe ich es mir. So habe ich schon eine richtige Sammlung zusammengebracht.


    Bücher


    Weiß nicht wirklich ob man das dazuzählen darf, aber ich behalte mir Bücher immer, nachdem ich sie gelesen habe. Arme überlastete Bücherregale... :S

    Die Kinder von heute werden schon so erzogen (zumindest die meisten), Jungen - Auto, Dinosaurier, Mädchen - Barbie, andere Puppen. Das ist schon so in unserer Gesellschaft. Ich habe nicht soo oft mit Barbie gespielt, sondern immer mit kleinen Stofftieren, die Bauerhoftiere darstellten. Jeder kennt Barbie! Aber ich finde das nicht besonders gut, denn Barbie gibt die Schönheitsideale vor, sprich schlank, blond usw... Das schweißt sich von Anfang an in die Gedanken der jungen Mädchen. Sie wollen dann auch so sein. Weil Barbie hat es ja auch zu was gebracht: Ihren Freund Ken, ein Auto, eine Villa und tausend andere Sachen. Ich finde sie sollten ruhig auch mal etwas "menschlichere" Barbies machen, also etwas dicker, damit sie nicht wie normal so extrem schlank sind, vlt. nicht immer blond sonderen auch mal braun. Aber Barbie ist eben Kult und daran wird sich, denke ich, in den nächsten Jahren auch nichts ändern, und leider an den Schönheitsidealen auch nichts. :thumbdown:

    Finde es auch sehr unfair! Habe zwar Wi-Fi aber die "großen" Downloadaktionen verpasse ich auch immer, da ich in keiner Großstadt lebe. Ich würde es viel besser finden, wenn sie das nicht machen würden. Viele haben dadurch einen großen Nachteil. Es wäre besser, wenn man das nicht machen würde, und einen anderen Weg finden könnte! :thumbup:

    Ich habe eigentlich schon so einige Vorstellungen... Zuerst mal Schule fertigmachen mit Matura (nennt man in Deutschland Abitur, oder?) und dann mal sehen, was für Berufe jetzt offen sind. Ich werde mich sehr auf Französisch konzentrieren und auch den Sprachenzweig in der höheren Schule wählen. Ich weiß nur eines: Ich möchte (wie man vlt. schon sehen kann :yeah: ) irgendetwas mit Sprachen machen. Weiteres wird sich ja noch ergeben. Autor wäre natürlich mein Traumberuf, aber, dass ist eigentlich einer der schwierigsten Berufe überhaupt. Einen Verlag zu bekommen usw... Schauspielerin wäre auch einfach Wahsinnn, da ich auch ziemlich gut bin, oder Designerin. Das wören die Top 3. Nur leider alle, etwas, naja, schwer zu bekommen :dos:

    Das kommt für mich immer auf den Film/das Buch an. Es ist so: Storys ohne Happy End berühren und treffen einen mehr, bleiben einem mehr in Erinnerung. Bei einem Happy End denkt man sich: Yeah alles gut ausgegangen und wenn man einem nach ca. einem Jahr nach dem Film fragt, weiß man garantiert nichts mehr, außer der Film war besonders gut. Ich mag Filme/Bücher, ohne Happy End am liebsten, da sie einen zwasr manchmal etwas schockieren, aber sie bleiben einen in Erinnerung und man denkt auch viel mehr über die Story und was sie aussagen soll nach z.B. Wilhelm Busch schreibt seine Geschichten nie mit einem Happy End (Max und Moritz). Da denken auch Kinder mehr darüber nach, warum die zwei am Ende von Gänsen gefressen werden 8|

    Ich denke mir, dass es auf den Menschen ankommt. Es muss jeder für sich selbst wissen. Wenn man am nächsten Morgen total müde ist und fast umkippt, ist das nicht gerade angenehm und man weiß, dass man besser ausschlafen sollte!

    Ich finde, dass Bücher eigentlich immer besser als die Filme sind, z.B. von "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks hatte ich mir sehr viel erwartet! Es war aber wirklich schlecht! Ich habe am Ende dieses Buches geheult und der Film könnte nie so viel Gefühl wie Nicholas Sparks vermittelt, rüberbringen. Auch von Mitternachtszirkus war ich maßlos enttäuscht! Die Bücher sind spitze, dass man dann alle 4 Teile auf einen Haufen wirft und einen Film daraus macht, verstehe ich nicht! Teile der Handlungen sind total abgeändert oder nicht vorhanden! Personen die schon lange gestorben sind, leben noch immer, und das Ende ist weit vom eigentlichen Schluss entfernt. Es ist eine komplett neue Geschichte! Ein weiteres Beispiek ist auch Blitz, der schwarze Hengst. Und die Verfilmung von Die Tribute von Panem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das ist ein Top-Bestseller! Und den mit solchen Schauspielern zu besetzten ist echt grausam. Ich kann mir den Film überhaupt nicht vorstellen! Warum lässt man das Verfilmen nicht einfach? Sicher, es bringt Geld ein, aber die Bücher sind eigentlich immer besser und man kann doch auch genauso gut die Bücher lesen! 8|

    Ich finde es schon toll, da ich am Sonntag immer ausschlafen möchte, und mir die 14. Staffel deshalb auch immer aufnahm. Jetzt müsste nur noch die neueste Staffel Naruto uncut um eine geeignete Fernsehzeit laufen und alle meine Wünsche wären erfüllt! :thumbsup:

    Nerven euch diese ausgeleiherten Klischees genau so wie mich?

    Tja, es gibt tatsächlich auch noch Bücher, die anders sind! Es sind zwar nicht wahnsinnig viele aber es gibt sie z.B. Die Trubute von Panem oder Das Museum der Diebe. Nerven tut es mich schon ein wenig, aber wenn ich merke, dass ich wieder so ein " Immer-gleiches-Thema-Buch" in der Hand halte, höre ich einfach auf zu lesen.


    Hättet ihr gerne mal andere Themen in Fantasy Büchern/Spielen/Fanstorys?

    Wie gesagt, es gibt wirklich solche "Ausnahme Bücher".