Beiträge von Asatsuyu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die neueren Sendungen sind wirklich Schrott. Ich bin zwar jetzt noch nicht sooo alt, aber als z.B. Tom und Jerry oder Nils Holgerson gelaufen sind, war die Welt noch in Ordnung, was jetzt für Schrott läuft! Ältere Filme hatten teilweise sogar noch was lehrreiches was man von den neuen Serien nicht behaupten kann.

    Es ist unterschiedlich, würde ich sagen. Zigaretten und Alkohol ab einem bestimmten Alter freizugeben ist zwar gut, aber ich denke jder Jugendliche hat inzwischen schon einen Weg gefunden auf andere Weisen an solchen Stoff zu kommen. Bei Filmen und Videospielen finde ich es teilweise übertrieben. Filme kann man sich auf Youtube ansehen oder downloaden oder auch von älteren Freunden besorgen, ebenso Videospiele. Und ich finde wenn man meint, dass man sich einen Horrorfilm ab 18 ansehen muss, wird man's schon wissen, oder? Sicher, es jagt einem einen Schrecken ein, oder man kann nicht schlafen, aber bleibende Schäden trägt man dabei nicht davon, wie z.B. es bei Zigaretten der Fall ist. Und wie manche Studien behaupten, dass Schießspiele die Agression stiegern und die "Menschlichkeit" schmälern, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich denke wenn man das nicht unbedingt jeden Tag spielt und einen Ausgleich schafft, dürfte das nicht so schlimm sein. Wie gesagt meine Gesamtmeinung: Es kommt auf den Bereich an und man muss schon selbst wissen was für einen gut ist.

    Meine Mutter mag David Guetta und Rihanna, Pitbull ziemlich gerne. Dann dreht sie das Radio bis zum Anschlag auf und ich bin die jenige die "leiser!!!" schreit (ich verstehe nicht, warum sie da nicht taub wird?). Mein Vater mag manche Musik, die ich auch mag, aber er mag eher stille Lieder, Gegenteil von meiner Mutter. Aber ihnen ist es eigentlich ziemlich egal was ich für Musik höre und da wir in einer großen Siedlung im allerletzten Eck, fast ohne Nachbarn und direkt neben einem Wald wohnen, kann sich meine Mutter auch austoben 8| :thumbsup:

    Sehr interessante Frage und die Antwort lautet: Nein. Ich bin überhaupt nicht katholisch und fühle mich in diesem Glauben auch nicht sehr wohl, obwohl ich mich schon daran gewöhnt habe. Es ist für mich alles sehr unlogisch und ich glaube nicht, dass es Gott wirklich gibt. Ich denke, dass ist Einbildung, die das Leben schöner machen soll und ich lasse mich auch überraschen was so nach dem Tod auf mich zukommt, an den Himmel glaube ich aber ebenfalls nicht. 8|

    Also in der Zeitung war ich schon einige Male. Schulveranstaltungen, 2 x bei einem Literaturwettbewerb gewonnen (da war ich in fast allen lokalen Zeitungen), als ich 6 war wegen meiner Bienen, Wespen etc. Allergie. Im Radio oder Fernsehen war ich ncoh nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden! :D

    Das ist wirklich eine gute Frage. Pokemon hält sich ja schon sehr lange und ich hoffe das wird es auch weiterhin tun. Wenn es Pokemon nicht mehr gäbe, sprich keine neuen Generation, keine neuen Spiele oder TV Staffeln, würde ich wahrscheinlich alles daran setzten die letzten Produkte, also Plüschis, Karten usw. zu bekommen. Aber eigentlich wäre das alles sehr schade! Aber an Nintendos Stelle würde ich aufpassen, denn wenn sie Schluss mit Pokemon machen rennen ihnen die Fans ihre Zentrale ein :thumbsup:

    Ich war ein totaler Diddl-fan... :D Und habe immer mit ein paar von sehr vielen Plüschis gespielt. Lego habe ich nie angerührt und auch Playmobil hat mich nicht interessiert. Barbie war nur spannend wenn mir extrem langweilig war. Tja...alte Zeiten ^.^
    Am Wochenende (und wenn es mir meine Eltern erlaubt haben) bin ich Nachts (20:00 oder 21:00 Uhr) raus in den Garten und habe so getan als ob mich Zombies, Vampire etc. angreifen. Dafür hatte ich mir sogar einen Stock selbst zurecht geschnitzt. Mit dem habe ich dann immer gekämpft. Muss lustig ausgesehen haben wie ich in der Dunkelheit rumrenne und mit einem Stock in der Hand rumfuchtele :thumbsup:

    Ja...da gibt es schon ein paar:


    1. Immer wenn ich in der Schule eine Frage richtig beantworte rücke ich meinen Stuhl nach vorne, so weit dass ich beim Tisch anstehe :D
    2. Wenn ich wütend bin brauche ich irgendwas zum abreagieren. Ich muss irgendwas zusammenhauen oder gegen eine Wand werfen. Außerdem schreie ich dann immer Leute an, die mit der Sache garnichts zu tun haben.
    3. Jedes mal wenn ich in mein Zimmer komme schaue ich zuerst auf meinen Kalender.
    4. Ich vergesse morgens manchmal meine Zähne zu putzen und hole dass dann immer nach dem Mittagessen erst nach.
    5. Wenn ich total in ein Buch versunken bin fange ich an zu seufzen. Ich merke das aber selbst nie. Bis jemand mich wieder darauf hinweist.
    6. Ich kann meine Füße nicht stillhalten. Wenn ich an einem Tisch sitze schlage ich immer mit meinen Füßen gegen ein Tischbein oder spiele mit meinem Schuh. Wenn ich stehe muss ich immer leicht hin-und hertreten.
    7. Ich klemme mir immer meine Haare hinters Ohr. Und dann mache ich sie dann wieder los. Das könnte ich stundenlang machen.


    Aber jetzt erstmal Schluss, ich habe so viele Fimmel, dass ich sie hier garnicht aufzählen könnte. Aber macht so etwas einen Menschen nicht gerade einzigartig? :yeah:

    Also ich habe auch ein paar Storys:
    Diese ist nicht mir selbst passiert sondern meiner besten Freundin. Es war schon Abend und sie hat bei ihrer Oma geschlafen. Das Haus ihrer Oma besteht aus zwei Stockwerken. Im unteren die Küche, Wohnzimmer und im oberen das Schlafzimmer. Sie wollte nur ihre Schuhe holen gehen und bückte sich gerade darum, als sie hinter sich Schritte hörte. Sie drehte sich um, doch da war niemand. Sie wurde total panisch, weil sie wusste, dass sie sich das nicht nur einbildete. Als sie ihre Oma fragte, sagte diese, sie hätte keine Geräusche gehört und wäre selbst die ganze Zeit oben im Schlafzimmer gewesen.


    Das ist mir selbst passiert:
    Ich wohne direkt neben einem großen Wald und gehe dort manchmal hin. Also ich und die schon oben erwähnte Freundin sind an einem Herbstabend letztes Jahr in diesen Wald gegangen. Es war noch nicht richtig finster, aber auch nicht mehr hell. Wir sind ein Stückchen in den Wald reingegangen und haben dann plötzlich etwas blaues gesehen. Es war ein Schlafsack, der vor einem Baum lag. Und das unheimliche war, dass es fast so aussah, als ob etwas in dem Schlafsack drinnen wäre. Aber ein Tier war es nicht. Der ganze Schlafsack war gefüllt. Das ganze stank auch noch furchtbar und wir wollten einfach nur mehr weg. Wir wurden etwas panisch und meinten, dass uns jemand beobachtet. So schnell es nur geht sind wir heimgelaufen. Als wir uns am nächsten Tag noch einmal an die Stelle trauten, war der Schlafsack offen und nichts befand sich mehr darin. Aber er stank noch genau so wie am Abend zuvor.


    Manchmal bekomme ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund Gänsehaut oder meine, dass mich jemand beobachtet. Manche Dinge wird man wohl nie erklären können...

    Ich finde auch, dass es schon schönere gab...Am besten gefallen mir die Entwicklungen von Ottaro, wobei ich das letzte auch lieber "auf zwei Füßen" und nicht so wie eine Robbe gehabt hätte. Serpifeus Entwicklungen finde ich auch sehr schön, da ist auch Serpiroyal eigentlich okay. Aber Floink...Als ich das zum ersten Mal sah, wollte ich es unbedingt als Starter, aber dann wurden die Weiterentwicklungen gezeigt und für mich war Floink gerstorben :dos: . Ich fand bisher immer alle Entwicklungen schön, aber die von Einall, nein, nicht wirklich. Hat mich nicht sehr überzeugt.

    Ich finde Rocko schon besser als Benny. Aber für mich war Misty der größte Verlust. Maike war Trost, aber Lucia (Entschuldigung an alle Lucia-Fans) habe ich dann gehasst. Lilia, naja... :dos: Ich möchte Rocko schon sehr gerne zurück, aber Misty oder Maike wären mir lieber. Wäre schön wenn Ash, Misty und Rocko in ferner Zukunft eine ganz neue Region bereisen würden...

    Ich vresuche ehrlich gesagt das nicht zu erzwinge. Wenn ich mich verliebe ist es gut, aber das kann man nicht erzwingen. Habe noch keinen passenden gefunden, bin aber auch erst 13, also habe ich noch Zeit...Kenne genug Leute in meinem Alter die bei der "Willst du mit mir gehen" Frage mit Ja beantworten, obwohl sie mit dem/derjenigen vielleicht einmal bei Facebook gechattet haben. Und dann beschweren sie sich darüber, machen aber nicht Schluss (!). Meine Meinung?: lächerlich... :thumbdown:

    - Deutsch: ist irgendwie logisch, außerdem liest man ja auch immer in Deutsch & im Fernsehen ist auch alles auf Deutsch
    - "Österreichisch": Naja, genauer gesagt "Mundart" und das ist ja fast wie Bayrisch. Keine fast keine Deutschen, die das verstehen^^
    - Englisch: lern ich ja schon seit einiger Zeit & es fällt mir relativ leicht - kann mich schon ganz gut verständigen. Trotzdem versuch ich meinen Wortschatz ständig zu erweitern.
    - Französisch: lern ich jetzt seit ein paar Monaten & ich versuch mich echt reinzuhängen, da mich die Sprache sehr interessiert



    Sprachen die ich noch vorhabe...

    - Spanisch: kann ich ab nächstem Jahr als Kurs wählen, und das mach ich dann wahrscheinlich auch :D


    Falls der Kurs nicht klappt (weil wieder mal zu wenig Spanisch lernen wollen und er deshalb ins Wasser fällt) bleibt noch noch Russisch


    - Japanisch: würde ich ziemlich gerne lernen! Mal schaun ;)

    Glurak: Ich könnte überall hinfliegen, es könnte Feuer machen und ich mochte es schon seit ich es das erste Mal gesehen habe! :D
    Lapras: Soo süß! Und stark! Außerdem kann man super damit Inseln bereisen!
    Luxtra: Eines meiner absoluten Lieblingspokemon. War eines der ersten Pokemon, das ich in Diamant gefangen habe.
    Celebi: Ich kann durch die Zeit reisen und egal wo ich bin blühen alle Pflanzen :love:
    Hariyama: Könnte mich immer beschützen!
    Libelldra: Fand ich schon immer ein wunderschönes Pokemon!

    Bin auch der Meinung, dass es auf den Charakter ankommt! Ich habe auch nie mit Barbies, Puppen und dergleichen gespielt. Rosa hasse ich schon seit ich denken kann und Pferde sind auch nicht mein Leben. Ich finde man sollte endlich mit den alten Ansichten aufhören! Es gibt sehr viele Mädchen die z.B. Boxen und Fußball spielen, aber auch Jungen die Designer werden wollen, oder es lieben Geschichten zu schreiben! Ganz ehrlich: Schluss mit den Klischees!