Beiträge von togepi-lover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich will unbedingt kinder. ich habe drei cousins, die sind 1, 3 und 4 jahre alt und die sind so süß! mindestens zwei will ich, aber mehr eigentlich nicht. kann natürlich immer sein, dass es mehr sind, aber man sollte immer die übersicht behalten. ich würde niemals mehr kinder haben wollen als ich mir leisten kann, denn ich muss schließlich auch von etwas leben und so.

    ich bin/war eigentlich auch eigentlich täter und opfer. opfer bin ich auch heute noch, weil ich immer ausgeschlossen werde. die meisten mädchen aus meiner klasse beobachten mich immer, damit sie irgendeinen fehler an mir finden, damit sie darauf rumhacken können. aber es gab in der grundschule auch mal ein mädchen, dass keine manieren hatte und die haben wir auch manchmal ein bisschen gehänselt. aber wirklich nicht schlimm und auch nicht sooft. ich bin dadrauf auch nicht stolz, aber das, was die aus meiner klasse mit mir machen geht jetzt schon seit der 5. klasse so und ich bin jetzt in der neunten.

    Nerven euch diese ausgeleiherten Klischees genau so wie mich?


    Nein, mich nerven sie nicht, weil sie immer wieder anders verpackt sind und immer wieder neue abenteuer kommen, die dann spannend geschrieben sind und die mich immer wieder fesseln.



    Hättet ihr gerne mal andere Themen in Fantasy Büchern/Spielen/Fanstorys?


    eigentlich schon, aber so finde ich es auch total cool und interessant. etwas neues wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber man muss erst einmal die idee zu so etwas haben und sich so etwas auszudenken ist zum teil richtig schwer. manchmal fliegen einem die ideen nur so zu, aber es gibt auch tage, da fällt einem gar nichts ein und man schreibt nur schrott.



    Wenn ja, was?


    vielleicht könnte man ja auch mal ein wesen aus einer anderen mythologie nehmen oder die menschen mal ganz rauslassen und machen, dass sich zwei wesen aus der mythologie ineinander verlieben (zum Beispiel Hera aus der griechischen Mythologie und ein Elf oder so...)



    Und warum?


    Weil das mal etwas neues wäre und man dann neue sachen erleben kann mit den charakteren. das ist eigentlich einen versuch wert, aber man müsste schon die richtige idee haben und die auch verfolgen können.



    ich finde die idee richtig gut, denn ich denke, dass auch homosexuelle paare es verdient haben kinder zu haben. natürlich könnten sie auch kinder aus waisenhäusern adoptieren und so ein sehr gutes werk tun, aber ein kind aus einem waisenhaus ist nicht das gleiche wie ein eigenes kind, von daher denke ich, dass das total gut ist (wenn es denn auch bei menschen funktioniert).

    ich hör auch sehr gerne noch "alte" Lieder von den 80zigern und so (die kommen aber auch immer im Radio :) ) und deswegen find ich das nicht so schlimm auch mal alte lieder zu hören. ich hör zwar auch meistens neue lieder, aber auch kein hiphop oder hard rock oder so. ich bleib immer bei rock/pop oder so, aber ich höre auch gerne mal ruhige sachen, wenn ich mich entspanne oder schreibe oder so. halt immer sehr verschieden. die kinder, die dich so angeguckt haben, waren die, die immer die coolsten und modernsten sein sollen, aber das sind immer die uncoolsten...

    ich persönlich finde tattoos und piercings nicht so schlimm, aber ich würde mir selbst keins machen lassen, weil ich glaube, dass mir das nicht stehen würde. aber es gibt einige leute, bei denen das toll aussieht, wenn es dezent gehalten wird. wenn man sich aber den ganzen körper mit tattoos übersäht, dann sieht das scheiße aus, wie zum beispiel bei trace cyrus. jeder muss selbst entscheiden, ob oder wieviele tattoos und piercings man sich machen lässt, aber es sollte doch nicht zu viel sein.

    Cars
    Der Film Cars ist einfach zu verstehen und zeigt auch, dass es bestimmte situationen gibt, die einen doch verändern können. ich habe den film heute und gestern geguckt und war einigermaßen begeistert, obwohl ich eigentlich schon zu alt für diesen film bin.


    Beilight
    Beilight ist so eine geile verarsche von twilight, dass man sie einfach lieben muss. ich mag sie wahrscheinlich so sehr, weil ich twilight über alles hasse!


    Der kleine Lord
    Der kleine Lord ist ein klassiker, der mich immer wieder rührt. ich hab den film aufgenommen, damit ich ihn mir immer wieder anschauen kann. letztens habe ich auch das buch auf englisch gelesen und hab am ende geheult=)

    ich kann deutsch perfekt, hab ich auch in der schule. deutsch ist auch meine muttersprache=) außerdem habe ich seit der sechsten klasse latein ( ich gehe jetzt in die neunte klasse) und mache nächstes jahr mein latinum. seit einem Jahr bringe ich mir selber niederländisch bei, was sehr lustig ist. ich habe freunde in den niederlanden und die helfen mir mit der aussprache und so. seit der dritten klasse habe ich englischunterricht und lese jetzt auch englische bücher (momentan harry potter und der stein der weisen). chinesisch bringt mir mein nachbar bei, der aus china kommt und nun schon seit vier jahren hier in deutschland lebt. auch kann ich ein bisschen isländisch, aber das kaum.... sehr schwer halt=)

    ich hab mich bei harry potter und der halbblutprinz voll erschreckt, als auf einmal diese hand aus dem wasser geschossen kommt. ich guck den auch öfters, aber ich erschreck mich trotzdem immer wieder und das is noch nicht einmal ein horrorfilm=) und bei charlie und die schokoladenfabrik erschreck ich mich auch immer wenn willy wonka gegen seinen gläsernen fahrstuhl klatscht, weil er den nicht sieht. (ich seh den fahrstuhl zwar immer, aber ...) sonst guck ich nicht so viele horrorfilme=)

    ich denke, dass das möglich ist. ich habe den test da mitgemacht und bei mir hat es funktioniert. bei allen anderen, die das mit mir geguckt haben, hat es aber nicht funktioniert. allgemein würde ich sagen, dass das funktioniert, aber man muss halt die richtige einstellung und die richtigen schwingungen haben...

    ich denke, der sinn des lebens ist nicht zu definieren, denn jeder hat seinen eigenen sinn. der eine ist gut, der andere nicht. wenn man sich ziele setzt, ist das zwar sehr schön, aber es ist nicht der sinn des lebens. ich glaube, in der minute bevor man stirbt, erkennt man den sinn des eigenen lebens, da das ganze leben noch einmal an einem vobeizieht.

    ich guck jedes jahr dinner for one und jedes jahr lach ich mich immer wieder aufs neue kaputt. ich guck immer die schwarz/weiß version. am coolsten ist es immer noch, wenn james schon sehr angetrunken ist und miss sofie immer wieder dasselbe fragt, aber man es nicht mehr verstehen kann.=)

    ich spiele zwei instrumente: klavier und trompete.
    klavier spiele ich seit 6 jahren und trompete seit drei jahren und ich spiel beides richtig gerne. bei klavier spiele ich allgemein sehr gerne lieder von "erik satie" und bei trompete "you'll be in my heart" von phill collins.

    ich will eigentlich schauspielerin werden und nebenbei noch freischaffende autorin, aber meine eltern sind da voll gegen=( ich soll irgendwas sicheres machen, also sag ich immer, dass ich reporterin bei der zeitung werde :(
    ich schauspieler nämlich immer sehr gerne, bin auch in der theater-AG der schule und würde nach dem abi auch gerne auf eine schauspielschule, aber ich bekomm keine unterstützung von meinen eltern. freischaffende autorin würde ich gerne werden, weil ich sehr gerne schreibe und auch schon etwas veröffentlicht habe, aber meine eltern würden mich auch da nicht unterstützen. meine eltern würden mich wahrscheinlich nur unterstützen, wenn ich das machen würde, was sie wollen=(=(=(=(=(=(=(=(=(=( ;(
    aber reporterin ist wahrscheinlich auch nicht sooo schlecht ;(

    du musst dukatia city durchqueren, dann die ganzen trainer auf der route dahinter bekämpfen und dann durch das haus, das da kommt, geradeaus durchgehen. an der tür steht dann z.B. am samstag ein rot gekleideter mann, der dich dann fragt, ob du an dem turnier teilnehmen willst.