Beiträge von Hiyori

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kennt ihr das, wenn ihr ewig an etwas sitzt und es am Ende nicht so geworden ist, wie ihr es euch gewünscht habt? (mir gehts grad mit nem Cos, wo ich selbst genäht hab, manches ist -meist nur wenige Milimeter- verschoben ;( )

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition
    Pokémon Grüne Edition


    Gruppe 2:
    Pokémon Y
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2


    Gruppe 3:
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Blaue Edition
    Pokémon XD – Der Dunkle Sturm
    Pokémon Colloseum


    Gruppe 4:
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Feuerrote Edition



    Gruppe 5:
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts


    Gruppe 6:
    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokémon Diamant-Edition


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Ranger
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot


    Gruppe 8:
    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Platin-Edition
    Pokémon X
    Pokémon Ranger: Finsternis über Almia


    Ultramond


    Name: Luna
    ID: 528479
    Abenteuer gestartet am: 01.01.18
    Spielzeit: 6:54
    Gesehene Pokemon: 27
    Gefangen:10
    Ruhmeshalle-Eintritt: -
    Team
    Trasla / m / Elias / Lv. 7 / Synchro / Scheu/ Heuler - Konfusion - Doppelteam
    Knacklion / m / Dorn / Lv. 12 / Scherenmacht / Solo / Dampfwalze - Biss - Finte - Geduld
    Riolu / m / Rio/ Lv. 11 / Felsenfest / Froh / Gesichte - Ruckzuckhieb - Ausdauer - Konter
    Evoli / w / Leafia / Lv. 8 / Angsthase / Solo / Rechte Hand - Heuler - Tackle - Rutenschlag
    Wuffels / m / Yato / Lv. 11 / Tempomacher / Solo / Tackle - Biss - Donnerzahn - Goldene Zeiten
    Lapras / w / Mila / Lv. 8 / Panzerhaut / Zart / Gesang - Konfustrahl - Aquaknarre - Weißnebel


    Nya, hab dieses Spiel erst vor kurzem neugestartet, nachdem ich mal dachte, zumindest dieses mal anzufangen. Leider komme ich aufgrund meiner Arbeit kaum zu zocken. Das Team hab ich mir in der normalen Sonne erzüchtet, wobei ich nicht auf die Werte und so geachtet hab. Dieses Team ist nur für die Story und wird auch so bleiben. Evoli wird noch zu einem Folipurba entwickelt, deshalb heißt es bereits Leafia.






    Ultrasonne


    Name: Jaina
    ID: 240002
    Abenteuer gestartet am: 17.11.17
    Spielzeit: 27:10
    Gesehene Pokemon: 130
    Gefangen: 13
    Ruhmeshalle-Eintritt: -
    Team
    Rutena / w / Natsume / Lv. 33 / Großbrand / Hitzig / Psychokinese - Nitroladung - Glut - Psystrahl
    Rotom / n / Razor / Lv. 34 / Schwebe / Kühn / Finsteraura - Unheilböen - Donnerblitz - Blättersturm (Rasenmäher)
    Miezunder / m / Sota / Lv. 31/ Großbrand / Hart / Biss - Glut - Feuerzahn - Schlecker
    Glaziola / m / Yuki / Lv. 31/ Schneemantel / Hart / Ruckzuckhieb - Eiszahn - Biss - Eisstrahl
    Guardevoir / w / Sue / Lv. 30 / Synchro / Ernst /Psychokinese - Konfusion - Diebeskuss - Zauberblatt
    Wolwerock / shiny / w / Elisa / Lv. 30 / Sandscharrer / Zart / Turbofelsen - Steinwurf - Felsgrab - Biss


    Ja, ich zock beide Editionen. Ultramond zock ich nur für mich selber und Ultrasonne mit meiner Freundin @Shizumi. Das Team in Ultrasonne wurde in Sonne erzüchtet, ohne große Beachtung der Statuswerte und ähnliches. Wir setzen uns immer ein Ziel und sobald dieses Ziel erreicht wurde, kämpfen wir immer gegeneinander. Die Teams wurden in beiden Editionen so gewählt und werden bis zum Fang des legendären Pokemon nicht geändert. Updates werden leider nicht alle 2 Tage und leider auch nicht wöchentlich erscheinen, da ich leider aktuell mindestens 10 Stunden allein wegen der Arbeit am Tage weg bin und ich leider keine Lust habe, regelmäßig zu zocken. :(

    Dieses Jahr Silvester werde ich wieder mit @Shizumi, meiner Familie und ein paar Bekannten verbringen. Werden allerdings nicht viel machen, werden halt zusammensitzen, reden und gemeinsam essen. Um Mitternacht werden wenige Feuerwerkskörper hochgelassen und dann gehts ab nach Hause. Hoffentlich geht dieses Jahr alles gut, weil wir irgendwie am Silvester immer Pech haben. Vor allem letztes Jahr, nya wird schon gut gehen ~

    @Shizumi, ich möchte mich bei dir für deine 6 Jahre Freundschaft, 3 Jahre Fanfiction-Partnerschaft und 1,5 Jahre Partnerschaft bedanken, auch wenn ich nie die leichte Person sein werde und dir leider nicht alles bieten kannst, was du dir wünscht. Dennoch hoffe ich, dass es mit uns Beiden noch sehr sehr lange halten wird. Ich :heart: Dich!


    @Shiny Endivie, sollten mehr schreiben, obwohl ich diesmal dran bin :whistling: Hab dich lieb


    @Steampunk Mew, finds immer wieder cool, dich zu treffen, hab dich ebenfalls lieb.

    Was haltet ihr davon, wenn Haustiere eine Internetseite haben?

    Jeden dem seine, für mich wäre dies nichts. Zumal mein Hund wie jeder andre Hund ist, nur dass sie etwas durchgeknallt ist. Aber ich will nicht, dass sie von jedem erkannt wird, das würde zu viel Stress für sie bedeuten und da sie ein Angsthase ist.


    Wenn ich mir bedenke, dass andere ihre Hunde nur für die Medien einkleiden, dann könnte ich eiskalt kotzen. Viele Hunde (generell Tiere) fühlen sich doch damit net wirklich wohl ...

    Yay, ich und Technik.... wir passen einfach nicht zusammen. Erst ging mein erstes eigenes Auto mit dem Getriebe hops, dann geht mein Laptop kaputt, jetzt vor paar Tagen mein zweites eigenes Auto und nun hatte ich mir vor kurzem ein neues Zeichentablet bestellt, was heute ankam. Natürlich gleich ausgepackt und installiert und nun der Schock. Egal wie ich das Gerät einstellen wollte, es ging einfach nix. Dabei habe ich alle Funktionen (sind nicht mal all zu viele) ausgetestet, da ich gerne endlich damit zeichnen wollte und was war? Wollte ich mit dem Stift nach oben zeichnen, ging der am PC nach rechts; wollt ich nach unten, ging der links. Das selbe war dann auch mit rechts, dass der hoch ging und mit links ging er runter. Dann wollte ich auf Papier zeichnen, da ging nix. Keine Linien, nichts. Hob ich den Stift allerdings an, bewegte sich der Zeiger am PC. Also müsste ich so gesehen in der Luft zeichnen und dass geht so mal rein gar nicht. bin nun so weit, dass ich das Tablet zurückschicken will. Das versuchte Gerät nennt sich ISKN Slate2 und dieses geht einfach nicht.


    Nya... die liebe Technik und ich, das wird wohl nix -.-