Beiträge von Hiyori

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe einige Haustiere, da ich seit ich denken kann mit Tieren aufgewachsen bin. Bei mir in der Wohnung stellen meine tierischen Freunde ein großes Chaos an, aber ich kann mich auf sie verlassen wenn i. was ist. Ich kann mich auf meinen drei Hunden Jessy, Sila und Schöpi vertrauen, dass sie jemand fremdes nicht ins Haus lassen, ausser einer von meiner Familie ist dabei. Guter Vorteil bei Einbrechern^^. Ratten und Mäuse haben bei unserer Katzenbande auch keine Change unversehrt aus der Wohnung zu kommen. Dafür sorgen meine 6 große Katzen schon. Zum knuddeln hab ich einen Hasen und eine kleine Zwergkatze, mit der ich auch sehr gern spiel. Also bei mir daheim ist doch einiges los.

    Mir ist es ziemlich egal was für ein Geschlecht ein Pokemo hat oder nicht. Wenn ich was bestimmtes brauch, züchte ich es mir, auch wenn es länger dauert als geplant. Wenn ich allerdings ein junges Pokemon mit einer Zuchtattacke will, z.B. Feurigel mit Feuersturm, benutze ich gern ein männliches Tornupto mit jener Attacke und ein Ditto. Auch wenn ich was für Freunde oder Verwande fangen soll, frag ich natürlich, was sie für ein Geschlecht haben wollen. Also für mich ist es echt egal ob weiblich oder männlich, ausser das aussehen sieht bei einem besser aus als beim anderen Geschlecht, dann fang ich das.

    Ich habe auch einige Pokemon die ich einfach nicht hergeben möchte. Darunter zählen meine ganzen Shinys, wobei ich von denen das ein oder andere gern hergeben würde, und meine ganzen Lv.100 Pokémon. Aber auch Pokémon die noch nicht so stark sind wie mein Tornupto oder Latias liegen mir sehr am Herzen, da ich mich schon immer mich auf sie verlassen konnte. Meine Top-Ten bestehen aus: S-Latias, S-Vulnona, Tornupto, Psiana, S-Glaziola, S-Blitza, Serpiroyal, Vesprit, Guardevoir und Aquana. Diese könnt ich nie im Leben hergeben.


    Vg. Glacia, das Glaziola

    Neben den selten Items gibt es auch so Goldbänder und ähnliches. Man kann aber auch Itmes zum Entwickeln finden, wie Sonnenband oder Mondband oder anderes, was man beim normalen erkunden nicht findet. Zusätzlich zu den Entwicklungsitems findet man auch VMs wie Stärke oder Fliegen. Also schön einen oder mehrere Schlüssel parat haben, die man in den Dungeons findet oder bei Kecleon kaufen kann.


    Vg. Glacia, das Glaziola

    Für mich sind so Attacken wie Anziehung noch normal, aber so Schutzschild, Scanner oder Ausdauer regen mich besonders auch. Auch so Attacken wie Rapidschutz ist völlig schwachsinn. Gerade bei diesen Attacken fang ich an mich zu fragen, wie man diese Pokémon so dir nix mir nix besiegen kann. Okay, man kann diese Attacken mit Folterknecht ausbremsen oder gar mit Aussetzter blockieren, aber mit Giratina mit der Attacke Schemenkraft kann man trotz Schutzschild durchbrechen. Aber am meisten finde ich diese K.o. Attacken am nervigsten wie Eiseskälte, Geofissur oder Guillotine. Diese treffen zwar nicht immer, aber wenn sie treffen, dann ist das Pokémon schnell besiegt und man kann da nur zuschauen und nix machen.


    Vg. Glacia, das Glaziola

    Aslo meine lieblingsstarter sind Glumanda, Bisasam, Feurigel, Hydropi, Plinfa Ottaro und Serpifeu.


    Glumanda: es war mein erstes pokemon in rot und ich fand es als kind sehr niedlich
    Bisasam: war ein geschenk meines Kumpels in feuerrot und ich liebe Bisaknosp
    Feurigel: mein starter in kristall und Tornupto ist eines meiner besten pokemon in schwarz
    Hydropi: starter in rubin und smaragd , ich hatte es von anfang an lieber als flemmli oder geckarbor
    Plinfa: hab mich sofort in diamant in es verliebt
    Ottaro und Serpifeu: starter in schwarz und weiss, habe beide gleich gern


    Ich hab eig. keine wirkliche probleme mit den startern und sie sind keines falls hässlig


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hey you free up your mind

    Hi ich hab da ein Problem. Ich finde in der Schwarzen edi. nicht alle der sieben Weisen und ich möchte gern wissen, wo ich die alle finden kann. Hoff. könnt ihr mir helfen. Ich danke mich schon mal im vorraus.

    Hi willkommen im bisaboard, dem treffpunkt aller pokemon- und animefans. Du wirst hier eine menge spass haben und viele freunde finden. Kämpfen und tauschen gehört hier auch dazu sobald man wifi hat. Könntest du vill. noch etwas mehr von dir bekannt geben? Ich glaub das würde den anderen freuen. Bei Fragen und Problemen kannst du dich an uns älteren wenden. Also hab hier viel spass!!!!

    Hi Ottaro777 willkommen im bisaboard,du wirst hier schnell jemand finden, die deine Leidenschaft teilen. Hier wirst du auf jeden Fall Spass haben und viele Freunde finden. Bei Fragen kannst du dich hier an das ganze bisaboard wenden.


    Hab Spass

    hi Nachtia, da hast du aber einige Begrüßungen bekommen... ich sagte dir ja doch, du wirst hier gut aufgehoben sein^^


    Bei fragen kannst du dich an das ganze bisaboard wenden


    also hab hier einfach spass

    hi ich hab da mal zwei fragen zum dritten rangerspiel, wo ich jeweils im spiel selbst probleme hab. hoff. könnt ihr mir helfen. danke schon mal im voraus.


    1. ich bekomm nie den dex ganz voll, was mach ich da falsch? Wo find ich die seltesten und schwierigsten pkmn zu gesicht? was geschieht dann, wenn man im dex alle pkmn registriert hat?


    2. In den vergangenheitsmissionen komm ich auch nicht weiter. zur zeit häng ich immer an der einen mission fest, wo die zeit äusserst knapp ist. was kann ich machen?

    Hi willkommen im bb, ich muss sagen, deine Überschrift hat schon was für sich.^^


    Du wirst hier viel spass haben und vor allem schnell freunde finden.... Die größte Glaziola- Regel lautet ganz einfach: Sei cool und hab viel Spass!
    Naja im positiven sinn gemeint.....^^


    Bei auftauchende Fragen kannst du dich immer an uns älteren wenden, wir stehen dir gerne mit rat bei seite^^

    hi ich hab da ein kleines Problem. Es ist so, ich weiß, das es in der Feuerroten, beliebig der Starter Entei, Raikou und Suicune auftauchen. Da ich wissen wollte ob es stimmt, habe ich mit einem Schiggy angefangen. Jetzt habe ich die Pokemonliga durch, die Maschine auf Eiland eins aktiviert und habe bereits das Mewtu gefangen. Aber ich bin bisher noch nicht auf Raikou gestoßen. Was mache ich da bloß falsch und was kann ich machen, damit ich dieses Raikou (und später Entei/ Suicune bei neuen Spielständen) fangen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hi willkommen im bisaboard, der ort wo sich fans treffen und sich über pokemon austauschen. hier lassen sich schell freunde finden. Am wichtigsten ist, dass du hier spass hast.
    Solltest du fragen haben, kannst du dich an die anderen mitgliedern ( mich eingeschlossen) wenden

    Hi willkommen im bb, wo sich pokemonfans treffen und jede enge spass haben. du wirst hier schnell freunde finden, die deine interessen teilen. es wäre schön wenn du noch deine hobbys, lieblingspokemon und ect. einträgst. Hab hier eine menge spass!

    Das ist mal ein interessantes Thema, darum fang ich mal an. Ich würde als Arenaleiterin in einer weit entfernten Stadt sein und für die Trainer wahlweise als 7. oder 8. Leiterin sein. Wenn man es in die jeweihlige Stadt geschafft hat, gibt es noch eine Prüfung gegen die Lehrlinge in der Arena, die ihre eigeneokemon in verschiedene Typen besitzen. Ich würde sogar nach der Liga als Sparringspartner da sein.


    Mein Team würde aus:


    Tornupto Lv. 58 (später 78) Flammenwurf, Inferno, Sternschauer, Hitzekoller
    Raichu Lv. 57 (später 77) Donnerblitz, Volttackle, Ladevorgang, Hyperstrahl
    Admurai Lv. 60 (später 80) Hydropumpe,Surfer, Kaskade, Schltzer
    Maxax Lv. 59 (später 78) Drachenklaue, Draco Meteor, Schlitzer, Hyperstrahl
    Psiana Lv. 62 (später 83) Psychkinese, Psystrahl, Sternschauer, Eisenschweif
    Glaziola Lv. 65 (später 85) Eistrahl, Aquawelle, Eisenschweif, Blizzard


    Bei nem Sieg gegen mich, erhält man dann den Mystikorden

    Hi willkommen im bb, wo man schnell Freunde findet und ne menge Spass hat. du lebst dich sicherlich schnell hier ein, bei Fragen kannst du uns andere Fragen.

    Hi, ich hab da mal ne frage, und zwar,wie bekomme ich ein Shaymin in der Schwarzen bzw. Weißen edi. in die Zenitform? Ich frag mich das schon die ganze zeit, hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden, hoffentlich könnt ihr mir helfen

    hy willkommen im bisaboard, macht dir nichts draus, wenn du dich im vorstellen nicht gut bist, daher werden dich einige bestimmt ausfragen. Hier wirst du schnell Freunde finden. Bei fragen kannst du dich an uns wenden. Das wichtigste ist, dass du hier Spass hast