Beiträge von Hiyori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin auch mehr der Trainertyp, den als Trainerin kann man viel mehr erleben als Koordinator. Ich liebe es einfach mit meinen Pokemon zu trainieren und zu kämpfen und kann denoch mit ihnen Spaß haben. Nach dem Training vill. eine Runde auf einer Wiese spielen oder am Strand vill. Pokemon-Volleyball spielen macht ja auch tierischen Spaß. Allerdings würde ich schon an Wettbewerben teilnehmen, so zur Abwechslung. Dabei würde ich mich nicht als Koordinatorin bezeichnen, da ich das nicht ausstehen kann. Was nützt es mir wenn meine Pokemon einen guten Auftritt haben und die Attacken elegant und schön sind, wenn sie an sich selber nicht stärker werden? Und als Professor könnte ich mir mein Leben auch nicht vorstellen. Lieber als Trainerin, da hat man mehr.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

    Wenn es noch weitere Evoli entwicklungen geben sollte, wäre ich für die Typen Drachen, Geist und Flug. Des wäre echt bestimmt voll cool, denn von Drachen und Flugpokemon (keine Dualtypen) gibt es nicht so viele oder gar keine. oder nochmal eine Normaltyp entwicklung, könnte ich mir auch vorstellen.

    Mir ist es nicht wirklich wichtig ob man beliebt ist. Klar unter Freunden beliebt zu sein solange sie dich so mögen wie du bist ist besser, als der Oberchecker von Dienst zu sein. Denn ich sehe diese Beliebtheitsskala mehr für den größten Schwachsinn an und ich gebe mich lieber mit denen ab, mit denen ich mich versteh, als mit jemand der "Beliebt" ist, aber kaum wahre Freunde hat. Wie sagte meine Mutter einst? "Beliebt sein ist nicht alles, was wirklich zählt sind deine Freunde. Bist du ganz oben an der Beliebtheitsskala, hast du viele Freunde, stürzt du jedoch ab, so sind deine Freunde weg!" Und dabei hat sie sogar recht. Ich bleib so wie ich bin und will auch lieber nicht so beliebt sein.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

    Mein letzter Anime das ich gesehen hatte war Jeanne die Kamikaze Diebin. Ich glaube das kennen die wenigsten noch. Ich liebe diese Serie, da ich es schon als Kind angeschaut habe. Mein Bruder hat die DVDs gekauft und wir haben zsm. die Folgen 10 oder 11 bis Folge 22 angeschaut. Total süss finde ich es was Chiaki/Sindbad versucht :love: . Er versucht andauern Maron seine Liebe zu gestehen und gibt nicht auf, auch wenn sie ihn die ganze Zeit abweisst.

    Schwere Frage, ich habe da einige Schauspieler/innen die ich gern mag. Das wären:


    Demi Lovato: Super Schauspielerin. Sie spielt in Camp Rock 1 und 2 mit und spielt Mitschie Tores oder wie sie da heisst. Sie hat ne super Ausstrahlung und kann meiner Meinung nach richtig gut singen. Sie sieht gut aus und ist unter vielen sehr beliebt.


    Van Diesel: Einer der Fahrer aus der Fast & Furios Serie. Er spielt auch bei der Babynator mit. Ich liebe diese Serien über alles Spannung, Fun und Action garantiert. Mit ihm werden die Serien genial.


    Zack Efron: Dieser Schauspieler sieht gut aus, hat ne freundliche ausstrahlung und spielt in HSM Troy Bolten. Er hat ne coole Stimme wenn er singt und er spielt in 17 again mit.


    Ich habe eigentlich noch viele andere nur die wollen mir nicht einfallen, egal man muss ja nicht alle wissen oder?


    Vg. Glacy, das Glaziola

    Also auch ich fürchte mich vor einem Ding, ich glaube, das viele da lachen werden. So Insekten oder Spritzen machen mir nix aus.


    Was habt ihr für Phobien?
    Also ich habe Angst vor Geschwindigkeiten. Dabei ist es egal ob ich jetzt mit dem Fahrrad oder den Inliner fahre sowie ich im auto mitfahre. Sobald es für mich zu schnell wird bekomm ich große Angst. Das ist sogar beim Reiten, wenn ich weiss das das Pferd schon schnell genug ist und ich dann noch in den Galopp muss, da fange ich an zu schreien und zu maulen und mir wirds schlecht. Deshalb kann ich in keiner Achterbahn mitfahren.


    Was tut ihr dagegen?
    Ich versuche dagegen anzukämpfen, ich könnt echt schwören, das mir der Galopp anfangs spass machte.


    Schämt ihr euch dafür?
    Ja in gewissermassen etwas, ich kann ja nix dagegen machen. Auch wenn es meine Reitlehrerin und die anderen es nicht verstehen können.


    Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Persöhnlich nicht, aber ich glaube das es mehrere gibt.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

    Hei herzlich willkommen in bb. Schön das man sich neben pokemon sich auch noch für andere animes interessiert. Im übringen finde ich one piece auch voll cool.
    Du wirst dich schnell zurecht und neue freunde finden


    Vg. Glacy, das GLaziola-Mädchen

    Also ich finde das die Trainer um jeden Preis bleiben sollten, denn sie sind eig. sehr nützlich. Okay manchmal nervt es, wenn man gegen sie kämpfen muss. Aber dadurch das sie da sind, kann man seine pkmn vor dem Kampf mit dem arenaleiter nochmal ein bissel trainieren. Bevor man zum leiter der arena kommt, kann man ja nochmal ins pokecenter gehen. Danach ist es eig. kein problem mehr.

    Ich hatte knappe 700 spielstunden mit meiner Ss verbracht, denn ich habe viel gezüchtet und trainiert und habe sehr viel mit meinen Cousinen gezockt. Oft bin ich auf meinem Schreibtisch eingeschlafen und hatte mein Ds an. Aber den größten Teil der Stunden habe ich nur mit trainieren und im i-net verbracht

    Gute Frage was ich gerne für ein Pokemon wäre, da ich soviele Lieblingspokemon habe. Denoch gäbe es einige Pokemon von bestimmten Typen die ich gern wäre.
    Meine Top-Ten:
    1. Glaziola
    2. Mew
    3. Latios
    4. Vulnona
    5. Tornupto
    6. Serpiroyal
    7. Zoroark
    8. Raikou
    9. Guardevoir
    10.Raichu


    Naja eigentlich wär ich schon gern jedes Pokemon, da ich fast alle mag. Aber einige Pokemon wär ich nicht gerne, z.B. Karpador. Aber ich würde mich nicht so schnell von einem Trainer fangen lassen.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

    Ich wollte mal wissen, ob es hier i.wer gibt, dessen Vertrauen schon mal ausgenutzt, verraten oder in den "Schmutz" gezogen wurde. Falls es dieses Thema schon gibt, bitte löschen. Ich bin mir sicher, das es viele schon mal erlebt haben, wie ein/e gute/r Freund/in das Vertrauen des anderen missbraucht haben. Bei mir ist es so. Ich fasse nur sehr schwer Vertrauen zu anderen und habe auch meine Schwierigkeiten, sowas auch aufzubauen. Das liegt daran, das Menschen, die ich einst Vertraute und ich einst half, mir eines Tages sozusagen einen Tritt verpasst haben und mich schon sehr oft enttäuscht haben. z.B. als ich neu an meiner jetztigen Schule war, hatte ich keine Freunde. Manchmal haben sich mir Mädchen angschlossen, aber am nächsten Tag haben die mich wieder geärgert. Sie missbrauchten sozusagen mein Vertrauen. Um ehrlich zu sein, ich vertraue auch kaum einen Erwachsenen, da auch die mich schon oft in stich ließen.

    Ich war definitiv mal ein Opfer. Das letzte mal wurde ich in der 8. Klasse gemobbt. Das sind jetzt zwei Jahre her. Aber am schlimmsten waren die Klassen 5 und 6. Dort wurde ich pausenlos jeden Tag gemobbt. Keiner wollte was mit mir zu tun haben, jeder hackte nur auf mir rum, nur weil ich damals die "Neue" war. Ich kannte ja niemand und hatte auch niemand, mit dem ich darüber reden konnte. Was bei mir hauptsächlich gemacht wurde, war das man mir etwas stiel und blöde Sachen sagte. Aber es wurde mit der Zeit schlimmer (ich verrat lieber nicht was geschehen war, sonst raste ich selber noch aus). Es ging aber dann soweit, das ich anfing die Schule zu schwänzen, mich mit anderen kloppte und Sachen machte, die ich eigentlich nie getan hätte. Ich hatte mich auch mal selber verletzt, in dem ich mit den Fäusten ohne Ende in die Wand haute. Meine Hande waren danach zwar dick und die Wand löchrig, aber das war mir egal, ich fühlte mich besser. aber dann wurde es schlimmer und ich bin in die Klinik oder wie ich dazu sagte die Klapse gekommen. Ich weiss nur eines, wenn mir sowas nochmal passieren sollte, bleibe ich nicht still sondern reiß meinen Mund auf und sage das was ich denke. Daheim rede ioch darüber, auch wenn es komisch klingt, mit meinem Hund oder höre einfach Musik. Leider haue ich trotzdem immer wieder in die Wand wenn es nicht anders geht. Zur Zeit helfe ich meine Freunde, das sie aus den Mobbingfängen heraus kommen
    Hoffe es bringt einigen was....


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

    Ich will ehrlich sein, ich bin noch nicht vergeben. In meinem ganzen bisherigen Leben hatte ich noch nie einen Freund, klar verliebt war ich mal. Keine Ahnung ob ich heute noch bin. Aber mal im ernst, ich und eine Beziehung? Das passt nicht zusammen. Ich bin zu sowas nicht bereit. Mir ist es sogar egal, ob meine Klassenkameradinnen sich über mich lustig machen oder nicht, nur weil ich keinen Freund habe. Für den hätte ich sowieso keine Zeit, da ich jetzt mehr zu tun habe als sonst. Mir ist eine Freundschaft tausend mal lieber als eine Beziehung. Ich habe mir selber gesagt, wenn ich einen Freund haben will, dann muss er der richtige sein, weil sonst jag ich den wieder davon. Da bin ich nämlich sehr eigen und verbissen.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    I hope everyday, that it will be sunny
    I hope for my friends, that they are happy
    But I hope for me, that I give up whit my live

    Also ich habe viele zu Pokemonfabns gemacht. Zum einem zwei Freundinnen aus dem Dorf, von dem ich komme. Dann meine ehemalige Klassenkameradin und allerbeste Freundin zockt es wegen mir. Dann damals in der Tagesgruppe in der ich war, als ich kleiner war habe ich aus 10 Freunden von mir pokefans gemacht. Dann eine weitere Freundin die hier im bb ist und meine beiden Cousinen. Naja zu vielen meiner Freunde habe ich leider keinen Kontakt mehr.


    Vg, Glacia, das Glaziola-Mädchen

    Also ich träum ja auch oft, dass es pkmn gäbe, denn ich fände es schon cool. Ich spiele oft mit meinen cousinen so als gäbe es sie wirklich. Aber ein leben ohne Tiere könnte ich mir allerdings auch nicht mehr vorstellen, vor allem ist mir mein hund über die jahre ans herz gewachsen. Aber wie wäre es wohl wenn es pokemon und tiere gäbe? Ob es in ein Chaos enden würde?


    Vg, Glacia, das Glaziola-Mädchen

    Also vor meinen Augen snd Planzenpokemon nicht nutzlos, denn ich hatte schon öfters mit ihnen Überraschungen erlebt. Okay ich hab ja auch selber Planzentypen im Team und sie helfen mir in den Kämpfen wo es nur geht. Ich sleber trainier auch Efoserps und Serpiroyals, genauso gerne wie Vulnona oder Psiana. Es heisst doch nicht gleich, das sie schwach sind, nur weil sie gegen mehrere Typen "empfindlich" sind, sie müssen einfach nur trainiert werden, das ist auch alles.

    Alles gute Taschentuch, feier heute solange bis dein haus zusammenkracht. Mal schauen ob man es bis zu mir nach hause hört. Hab einen schönen tg mit geschenken und und und und


    What time it is?? IT`S PARTYTIME!!!

    ich bin auch für viridium, den meines ist stärker als kobalium oder terrakium und es sieht gut aus. Desweiterem mag ich die kombi pflanze/kampf weil es damit gegen seine andere zwei "kollegen" im vorteil ist. Zudem find ich, kann man seinen namen merken. meines hab ich im übringen nur mit einem einzigen hyperball, mit vollem kps gefangen, terrakium mit 10 hyperbällen und kobalium erst nach dem 30.

    viele meiden käferpokemon das stimmt schon, aber ich mag einige von ihnen. Naja trainier auch grad wieder selber drei. Das wären mein 2. Bibor, mein Voltula und mein Cerapendra In vielen online kämpfe setzte ich entweder mein lv.100 bibor und mein lv. 100 Cerapendra. ich kann also nix schlechtes über die käferpokemon sagen.

    Ich kämpf ja häufig im I-net gegen andere und es kommt oft vor, das jemand den Kampf abricht. Da reg ich mich natürlich total auf, denn gerade, als es in der letzten runde ist, schalten meine gegner den ds aus oder geben oft auf. Mir ist es im kampf auch schon mal passiert, das mein wifi einfach abgeschalten hat.
    Dennoch ist es nicht gut, das jemand den Kampf abbricht, denn bei mir kam es deswegen schon zum Spielstandstörung.


    Vg.
    Glacia, das Glaziola-Mädchen