Beiträge von MilliLene

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, darum sagte ich ja auch Trainerschule. Da kann man die ganzen Grundlagen in wenigen Stunden erlernen und der Rest ist dann halt Praxis. ;)


    Ach, so rum war es gemeint! Sorry :D Na dann werde ich mich da mal umsehen, man kann sicher noch was dazulernen 8-)


    Danke für den Tipp! :)

    Lol Moin Moin, Du musst unbedingt in die Trainerschule hier im Forum und anschließend in die Bereiche namens Strategie und Kampfzone. Du könntest glatt als die Freundin meines Kollegen durchgehen (der ist nur glaub was jünger als Du, lol). X)


    Haha na mal sehen wohin es mich verschlägt! Hier gibt es bestimmt einige die mehr drauf haben in Sachen Strategie :D


    Momentan zieht mich die Fanartecke magisch an :D


    Jaja, die jüngeren! Mein Exfreund hatte leider nichts für Pokemon übrig :assi: aber es akzeptiert 8-)




    Halluz und Herzlich Willkommen im Bisaboard^^
    (Wie ich diese Standartsätze hasse xD)


    LG
    ~Erzengel

    Egal, auch Standardsätze sind doch schön zu hören! Dankeschön!


    Yay, wohne auch in Berlin und zeichne auch sehr gern^^
    Herzlich Willkommen im BB ;)

    Ach wirklich? Ist ja toll! Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe? ;)
    Kann man deine Zeichnungen irgendwo begutachten? :D

    Auch von mir ein Willkommen.
    Viel spaß hier & so. ;D

    Und auch dir danke ich!

    Ich finde mehr Pokémon klasse.. Es ist doch total interessant, alle zu finden und zu fangen, man findet zudem auch noch neue Lieblingspokemon in jeder Edition sodass es auch mehr Teammöglichkeiten und Variationen gibt.. Die 4. Generation fand ich schrecklich mit Ausnahme von 2 Pokemon, die 5. finde ich einfach nur genial!


    Ich fände es total schade, wenn die Entwickler jetzt bei 649 aufhören würden :)

    Im Prinzip finde ich beide Legis total super.. Müsste ich mich aber entscheiden, würde meine Wahl auf Zekrom fallen. Hab ja wegen ihm die Weiße geholt, außerdem mag ich Drachen mit Armen lieber als ohne.. :) Außerdem sieht es durch das Schwarz einfach kraftvoller aus.

    Hallo!


    Ich möchte nun auch aktiv werden und stelle mich mal vor.


    Mein Name ist Anna, ich bin schon 20 Jahre alt und lebe in Berlin :)
    Momentan mache ich mein Abitur.


    Wie ihr vielleicht erkennen konntet, gehören Meerschweinchen in mein Leben, ich besitze eine große Gruppe und sie leben in einem Eigenbau.


    Auch lesen und insbesondere zeichnen liebe ich!! Kann ja mal meine Zeichnungen reinstellen, falls Interesse besteht :)


    Zu Pokémon gekommen bin ich als ich 8 oder 9 war, die Serie war das Highlight zu meiner Zeit und ich habe mich richtig gefreut als ich zu Weihnachten die Rote Edition bekam.. Seitdem spiele ich die Spiele begeistert!


    Meine Lieblingspokemon sind Flamara, Glumanda und Serpifeu :) Und mein Lieblingscharakter ist nun N.. hach :D




    Falls noch Fragen sind, dann her damit!


    Liebe Grüße!