Beiträge von Scandal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tut mir Leid, aber ich verstehe dein Problem überhaupt nicht.. Bitte formulier es genauer. :/

    Nunja, wie du es jetzt beschrieben hast, kommen mir keine Probleme bei dir in den Sinn. Eher beim Partner.. Ist die Verbindung beim Partner auch sehr gut und im Grünen Bereich?




    Ist bei allen Partnern im Grünen Bereich, die Leute können mit anderen tauschen. Aber wenn sie mit mir tauschen bekommen sie nen Fehlercode. Konnte bis jetzt noch nie mit Leuten tauschen nur GTS und Plaza.


    Versteh ich einfach nicht.

    Ich sah zum ersten mal die blaue Edition bei einem Freund, anschließend hat er mich immer aufgestachelt und mich geärgert weil mein GameBoy damals kaputt ging. Also ging ich zu meinen Eltern und heulte rum, Tage lang evtl auch einige Woche. Nach ner kurzen Zeit bekam ich nen Color und Pokemon Rot. Tage lang saß ich an dem Spiel und zockte wie verrückt. Naja das Ergebnis lässt sich zeigen, mit 20 sitze ich immernoch dran und zocke. Zwar nicht mehr so extrem wie früher, aber der Spaß ist immernoch so groß!

    Guten Abend,



    Ich bin am verzweifeln und zwar bekomme ich immer wenn ich mit Freunden oder Leuten tauschen möchte den Fehlercode 86420. Ich habe viele Beiträge darüber gesehen doch keines war Erfolgreich.
    Was ich einfach nicht verstehe, ich hab vollen Empfang. Kann auch Problemlos über GTS tauschen und Plaza etc. Nur wenn ich dann mit Leuten die ich im Adressbuch habe, tauschen möchte. Geht´s nicht! Ich sehe die Leute dann auch und sie mich auch. Doch wenn ich sie anklicke oder sie mich, kommt der Fehlercode 86420. Einfach nur nervig!


    Habe eine Easybox 802. Ports habe ich so feingegeben bei Port Mapping : 192.168.2.101TCP28000-2950028000-29500



    Aber immernoch der selbe Fehler. Was kann ich tun ?! Bzw was mach ich Falsch ?!

    Pokemon ist ganz und garnicht Kindisch. Wenn es so wäre dürften Leute über 18 keine Spiele mehr spielen und auch keine Animes mehr ansehen, da es ja im Prinzip Kindersache wäre. Jeder hat seine Vorlieben, der eine schaut eher Pokemon und der andere Naruto oder irgendwelche Soap´s. Der eine spielt Counter Strike und wiederrum der eine Pokemon. Es ist schlicht und einfach Geschmackssache was jedem selbst überlassen ist.

    N´Abend,



    Also so wie ich das gerade verstanden habe muss man sein Ditto US/JP und "Glumanda DE" in die Pension abgeben.
    Anschließend das Ei abholen und mit einem Pokemon dass Flammkörper besitzt durch die Gegend fahren damit es schneller schlüpft.
    WIe schnell schlüpft das Ei denn dann, ungefähr ?!

    Heyho,



    Ich bin zwar ein langjähriger Pokemon Spieler, doch habe ich mich nie mit dem Thema züchten und Shiny´s beschäftigt. Für mich waren Shiny´s immer unwichtig, nun möchte ich aber auch Shiny Pokemon. Daher lautet meine Frage, kann man aus Eiern Shiny´s rausbekommen ? Bzw kann man dies beinflussen wenn man ein Shiny Ditto hat ? Oder ist die Chance genauso groß wie bei einem normalen Ditto ?



    Grüße



    Scandal

    Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es nach einigen Jahren über 1000 Pokemon geben wird. 649 sind zwar eine Menge, aber machbar. Da wird das Spiel also nicht so schnell langweilig. (Wurde es zwar so auch nicht, aber jetzt wird es eine größere Herausforderung den Pokedex zu füllen.)

    Den 3DS werde ich mir erst dann holen wenn es wirklich später Pokemon Editionen geben wird die nur vom 3DS unterstützt werden. Ansonsten seh ich keinen Grund dazu mir das Teil zu holen. DS habe ich auch nur wegen Pokemon, andere Spiele interessieren mich auf den Handhelden nicht. Da ich eher der Typ bin der auf sehr gute Grafikqualität setzt, sprich Pc und Xbox 360.

    Ich persönlich finde die DS Lite am besten. Hatte auch schon die DSi XL, jedoch wurde es nach einpaar Wochen wieder verkauft. Der Grund dafür ist der unnötige Schnick Schnack den kein Mensch braucht, da es nix ganzes und nix halbes ist. Ich meine auf die Kamera hätte man verzichten können, so schlecht wie die Bildqualität ist. Gut man hat nen Speicherkarten-Slot. Aber da hör ich mir lieber Lieder auf meinem HTC HD7 an und mach da meine Fotos. da lohnt sich auch der 3 fache Preis. Und was für den DS Lite spricht ist einfach nur das er so toll klein ist und nicht so prollig groß. Außerdem kann man darauf auch noch GBA Spiele spielen! Hab damals meinen weißen Lite verkauft weil ich dachte der DSi wäre um einiges besser. Hatte mich aber davor nicht gründlich informiert und wusste nicht das der zweite Spiele Slot weg ist. xD Habe mir nun vor einigen Tagen nen schwarzen DS Lite von Ebay bestellt, den behalte ich erstmal einige Jahre, solange ich die künftigen Pokemon Spiele auch noch drauf spielen kann!

    Aufjedenfall habe ich erstmal die Serie gesehen. Dann einige Zeit später die ersten Pokemon Sticker gesammelt. Mensch sahen die aus, völlig kaputt aber trotzdem ein Spaß für mich gewesen. Anschließend bekam ich die Rote Edition. ( Habs Monatelang mit Freunden gezockt.) Danach kam die Gelbe. Einige Zeit später waren SIlber und Gold draußen. Also besorgte ich mir einen Color (Mein Glück war dass in dieser Zeit auch Kristall rauskam), was ich mir auch kaufte um bisschen anzugeben. xD Smaragd kam auch sowie es Blattgrün und Platin auch taten. Jetzt mit 20 Jahren bin ich immernoch begeisterter Trainer! Nur hatte ich ne längere Pause und hab mir somit erst vor einigen Tagen Heart Gold gekauft, was für mich auch bedeutet das S/W erstmal warten müssen, einige Monate. Bin´s gewohnt immer hinterher zu hängen. xD

    Für mich sind die Cheat Pokis nicht wertlos solange sie nicht übermächtig sind.
    Wenn ich z.b ein gecheatetes Glumanda auf lvl 5 oder so bekomme, behalt ich es und trainiere es. Ist doch egal woher das Pokemon kommt, solange es wie ein ganz normales Pokemon trainiert wird und keine Attacken bekommt die nicht zu seinem Typ passen, find ich es okay. Da hat ein anderer Spieler der gegen dich kämpft auch keinen Nachteil dem Pokemon gegenüber.

    Aus diesem Grund werde ich mit dem Kauf der beiden Editionen warten. Bis jetzt habe ich eigentlich immer die Nachfolger Editionen gekauft. Gelb,Kristall,Smaragd, Platin. Ich war auch fest davon überzeugt das es ne Spezial Edition für SS/HG geben wird, hab ich mich wohl um sonst geduldet. -.- (vor 3 Tagen HG gekauft.)


    Naja ich werde erstmal paar Monate warten, wenn sich nix tut hol ich mir beide Editionen da ich sowieso die kompletten Editionen kaufen möchte um somit ne Sammlung zu machen. xD