Beiträge von Pokefreak ;'D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,


    also ich hab mal 2 fragen zum handy Samsung Galaxy Gio S5660.


    1.
    Wie kann man ein passwort machen.Also ich möchte das meine bilder und Sms gesichert sind mit einem passwort.Wie geht das/Geht das überhaubt?


    2.
    Hab gelesen das das handy Fotolicht besitzt,krieg es aber nicht hin das es blizt -.- :D. Hat es überhaubt Fotolicht?


    3.
    Ganz erlich, ich weiß nicht wo man Bilder bearbeiten kann :patsch: finde das einfach nicht,obwohl die meisten sagen das man die bilder wirklich gut bearbeiten kann.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg. Pokefreak.

    moin,


    also ich hab mich letzdens bei der Seite Pokemon Global Link angemeldet. Da ich die weiße edition habe :-).Dann hab ich mich mit einem Pokemon in DreamWorld angefreundet.Als ich am nächsten Tag wieder über die Traumbrücke wollte stand da was mit das ich ein pokemon in die Kontaktebene schicken soll. Heißt das nach jedem Tag muss ich mein pokemon wieder aufwecken und dann wieder schlafen legen damit ich mich wieder mit neuen pokemonen anfreunden kann ? Aber da steht 1/10 Dreampokemone das heißt doch das ich mich mit 10 Pokemone anfreundet kann oder muss ich jedes einzelt rüber laden?


    Hoffe auf antwort :-)


    Mfg,
    Pokefreak

    moin,


    also ich hab mich letzdens bei der Seite Pokemon Global Link angemeldet. Da ich die weiße edition habe :-).Dann hab ich mich mit einem Pokemon in DreamWorld angefreundet.Als ich am nächsten Tag wieder über die Traumbrücke wollte stand da was mit das ich ein pokemon in die Kontaktebene schicken soll. Heißt das nach jedem Tag muss ich mein pokemon wieder aufwecken und dann wieder schlafen legen damit ich mich wieder mit neuen pokemonen anfreunden kann ? Aber da steht 1/10 Dreampokemone das heißt doch das ich mich mit 10 Pokemone anfreundet kann oder muss ich jedes einzelt rüber laden?


    Hoffe auf antwort :-)


    Mfg,
    Pokefreak

    moin,


    ich weiß hab schon mal einen bassar deswegen auf gemacht aber das klappt nicht, ich hatte 9 wasmel beeren auf pokewiki sagt es das wasmelbeere 30 Punkte auf anmut macht. Hab bei pokewiki auch gelesen das man 220 Punkte für den Rosa-Schaal in wardeburg oder wie das heißt brauch.hab ich einen pokemon 9 Knurspe gemacht und gegeben jetzt hat es eig. 270 Punkte. Hab es an erster stelle gemacht geht abern icht... warum liegt es ?


    Mfg,
    Pokefreak

    moin,


    Also ich brauche unbedingt den Schal aus Weideburg von dem Jungen.Daher brauch ich ein pokemon das den maximalwert von Anmut hat.Ich hab pokewiki usw. durch geguckt aber finde nicht eine beere die ich in einen knurps verwandeln(10x) kann die dann anmut höher macht.Das eine pokemon hab ich schon mit beeren voll gestoft :D aber es nicht den maximal wert erreicht.
    Kennt jemand eine beere die seehr gut für Anmut ist ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Pokefreak :)

    Moin,


    also ich bei pokewiki gelesen es gibt für Diamant/Perl usw. die schale für den wettbewerb.Da ich den für Master-Anmuts sehr dringent gebrauche bin ich nache weideburg zum Jungen gegangen aber er sagt das es nicht reicht obwohl mein pokemon so viele Knurspe gegessen hat wie's geht aber er sagt es reicht noch nicht.


    Hier die Fragen
    Wie kann man den Anmutswert noch erhöhen außer Knurpse ?
    Kann man gucken wie hoch der Anmuts/Schöhnheits/Klugheitswert usw. ist ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Mfg Pokefreak

    Bisboard-Nick: Pokefreak ;'D
    Edition: Diamant - Schwarz
    Freundescode: Diamant=0517 6094 9465 - weiß = 4427 2777 8544
    Favorisierte Uhrzeit: am 20.10 von 18:00 Uhr und am 21.10 ab 12 Uhr früh
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6


    hat sich erledigt ... -.-

    gibt es ein pokemon das die attacken hat also für den wettbewerb? Wenn ja welche?


    Nechste runde bist du 1ster
    Nächste Runde bist du letzder
    Für ersten Auftritt kreigt du + ...
    Für letzden Auftritt kriegst du + ...


    lg. Pokefrak. :)

    hallo,


    ich hab mal eine frage also:


    Bei der weißen edition bin ich bei den top 4. Hab sie besiegt aber gegen den König von Team plasma nicht.Dann ging ich K.O.
    Als ich versuchte wieder die top 4 besiegen wollte sagt der man: Das ich zurzeit nicht rein kann.


    Warum?


    Danke im Voraus :)


    lg Pokefreak