Beiträge von Zombiechu

    @poster
    glaube kaum dass die irgendwann besonders wertvoll sein werden XD villeicht wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte sie all zu sammeln und dann als set, aber wer sich das dann kaufen würde...


    das poster war übrigens haar genau das gleiche dass die da hängen hatten


    @gewinnspiel
    ich will immer noch nicht so recht glauben die wollen die Gewinner dann per Post benachrichtigen, das dauert doch viel zu lange und die werden doch sicher nicht einfach das Packet losschicken, oder etwas doch? ?(

    @arcana
    huh?hat nicht jeder eins vorn den Postern bekommen?
    In Regensburg war das jedenfalls so.
    Ich hab meins dann leider im Zug vergessen weil ich beim anziehen angefangen habe mich mit 'nem Typen zu unterhalten, aber so schlimm war das auch nicht, ich hätts sowieso nicht aufgehängt...

    Ich muss zugeben mir würde es auch besser gefallen gleich mehrere seltene Pokémon zu bekommen, aber da ist Nintendo zu clever für (ausserdem hängen die direkten Rausgebungen normalerweise mit einem der Filme zusammen und da gehts normalerweise nur um 1-2 seltene Pokémon die man nicht direkt im Spiel oder bereits bei einem anderen Event bekommen kann)und bei Orten die mehrere Besucher hatten wäre das Getümmel wahrscheinlich furchtbar, wenn sich jeder gleich 3 oder 5 Pokémon runterladen würde :threeeyes:

    Also ich verstehe die Probleme mancher leute nicht, wenn es euch nicht wert ist dann geht doch einfach nicht hin aber dann beschwert euch auch nicht.
    Ich finde gerade Celebi, auf das man so lange warten musste, dann einfach per wi-fi rauszuschmeissen wäre ziemlich blöde.


    Ich selbst bin auch extra nach Deutschland gereist und die Tour fand am Hintereingang des McCafé's dort statt, es war zwar eher ruhig, aber man musste so oder so nicht ins Geschäft rein.Eigendlich hätte man es ruhig besser beschildern können, ich hab den Stand fast nicht bemerkt...


    Letzendlich muss man zugeben dass 3-4 Orte der Tour nicht alzu weit weg von der Grenze waren und ich damit wohl bessere chancen hatte als so mancher Deutscher, aber viele sind ja auch weit gereist und viele andere haben angeboten Spiele anderer mitzunehmen, usw.
    Lange Rede kurzer Sinn - die Möglichkeit gab es und wem es nicht Wert ist muss halt warten und hoffen dass es irgendwann ein Celebi per wi-fi geben wird(immerhin gab es Mew so auch).

    Weisst jemand eigenlich wann man die Ergebnisse vom Gewinnspiel erfährt?
    Ich vermute die werden nach der Tour gezogen und dann an der Nintendo seite veröffendlich(und die leute halt per E-mail kontaktiert), aber hab' da vergessen nachzufragen :thumbdown:


    Villeicht ein bisschen OT aber wie viel kostet jetzt eigendlich das Bündle samt konsole?
    Kann bislang nur angebote für die Spiele finden...

    War gestern bei der Tour in Regensburg, nette kleine aktion, die zwei beim Stand waren echt nett, leider gabs ein problem mit dem download zu der normalen EU version, aber dann ist 'ne Frau vorbei gekommen die hat mir dann eins von ihren Celebis gegeben, war echt nett und falls sie hier auch unterwegs ist möchte ich mir nochmals bedanken :thumbsup:


    Habe nun also auch eins und mal schauen wie der Wettbewerb für mich laufen wird :D

    Auch in ´Österreich wird es den Dowload geben! Lies lieber bei Bisafans die News anstatt zu meinen in Österreich gebe es keinen Download!!! (Sorry aber wenn ich soetwas lese bin ich nur :cursing: :cursing: :cursing: )


    Und leider gibt es noch keine Daten :( Sie sollten sich damit beeilen immerhin fängt sie in der Schweiz und Deutschland in 4 Tagen an.


    Ich habe genau geschrieben dass ich es nicht genau wüsste, ganz ruhig also, sich über nichts aufzuregen schadet der Gesundheit ;)

    So weit ich weiss garnicht.Die Tour gibt es ja nur in Deutschland und die anderen europäischen länder mit einer ähnlichen aktion sind lediglich Spanien, Portugal, Norwegen, Portugal und eben Deutschland.So weit ich weiss jedenfalls...
    Ist ja eigendlich sehr wenig, wundert mich daß es zB. keine in Großbritanien gibt...


    Villeicht ein anderes mal :huh: