Beiträge von Frozen.Dragon

    Wilkommen im Bisaboard!!


    Tu mir den gefallen und nimm in Zukunft nicht so grelle Farben
    (diese sind nur da um einzelne Wörter hervorzuheben xDD) :ugly:

    Wilkommen in der Tauschbörse von Frozen.Dragon


    Ich besitze über 2000 Karten, von den ersten Editionen bis zu den neuesten. Eigentlich so ziemlich alles was ein Sammlerherz begehrt.


    In meiner Börse:
    -Tausche ich Pokemonkarten
    -Verkaufe ich Pokemonkarten und
    -Kaufe Pokonkarten


    Ich mache faire Angebote und hintergehe niemanden mit falschen Angaben oder gefälschten Karten etc.
    Alle meine Karten sind in Top Zustand in 90% auf deutsch. (der Rest auf englisch)
    Wenn jemand Fragen oder Interesse hat, so kann er einfach Antworten.


    Nun jedoch zu meinen Karten:
    In meinem Besitz sind derzeit 1966 common, unbillig und rare-Karten, und 200 Holo- und Superrares!


    Hier sind 10 meiner besten Karten:
    -Darkrai Lvl.X
    -Giratina Lvl.X
    -Raquazza C Lvl.X
    -Mewto Lvl.X
    -Relaxo Lvl.X
    -Rihornior Lvl.X
    -Panferno Lvl.X
    -Impoleon Lvl.X
    -Elevoltek Lvl.X
    -Deoxys ex
      8)

    Dies ist wirklich eine der besten Folgen, auch wenn die Grafik noch nicht gleich gut wie heute ist. :)
    Dies ist auch eine gute Folge, da Ash noch nicht dauernd von diesem nervigen Team-Rocket verfolgt wurde...
    Ich, an Ashs stelle hätte mich jedoch sehr über meine Verspätung geärgert, da ich Pikachu nicht mal halb so cool fände wie ein Glumanda, Schiggy oder Bisasam.


    Lg Frozen.Dragon

    Ich habe sehr viele lieblingsspiele wie z.B Final fantasy XIII, diverse Mario games, Little Big Planet, Pokemon... etc.


    Aber mein lieblingsspiel ist Monster Hunter Tri, weil die Grafik spitze ist und es viele Monster gibt (darunter auch viele Boss-Monster). Ich liebe Spiele die eine grosse Gegnerauswahl besitzen. Auch ein grosses Plus ist noch der Onlinemodus! :thumbsup:

    Mein lieblings Ball ist der Schwerball. Der Grund dafür ist ziemlich öde, denn ich finde ihn einfach am speziellsten und schönsten :)
    Den doofsten Ball finde ich den Heilball, da ich seine Fähigkeit, gefangene Pokemons zu heilen, einfach ziemlich überflüssig finde!
    (Und dazu ist er auch noch hässlich) xD

    Ich finde K.O Attacken überhaupt nicht überflüssig oder doof. Im Gegenteil, sie können eine echte Bereicherung im Team sein, vor allem wenn man gegen starke Gegner kämpft. Und ich finde auch, das diese Attacken Köpchen verlangen, da man abschätzen muss, ob sich das Risiko lohnt.
    Aber natürlich ist es auch nervig, wenn man ein sehr gutes Pokemon im Spiel hat, es jedoch von einer einzigen Attacke des Gegners vernichtet wird. =)

    Ich finde Reshiram besitzt das graziösere Aussehen (wahrscheinlich weil es weibliche Züge vorweist). Aber Zekrom besitzt einfach die coolere und speziellere Typ-Kombination. Aber da ich Black besitze finde ich Reshiram noch eine Spur besser als Zekrom!


    Was ich jedoch noch anfügen kann: Im vergleich mit Kyurem sehen beide ziemlich mikrig aus xD

    Naja, ich finde die Idee, denn Pokewalker Wieder in die Spiele einzubauen nicht schlecht. Jedoch bringt der Pokewalker auch diverse Nachteile mit sich und müsste zuerst stark verbessert werden! Der größte Schwachpunkt des Pokewalkers ist, dass man ihn einfach schütteln kann und so seine Pokemons ohne wirklichen Zeitaufwand trainieren kann. Viele meiner Kollegen haben dies getan. Ich finde, dass nimmt einem doch den Spaß und ist cheaten gleichzusetzen!!

    Bei mir (15) versuchen mir die Eltern, die Pokemons schon lange auszureden. Jedoch akzeptieren sie es langsam, dass ich lieber Pokemon spiele, anstatt Ballergames, wie es andere Jungs in meinem alter tun. Mein Vater hat sogar schon selbst mal reingeschaut (Obwohl er denn Sinn des Spiels nicht erkennen will).
    Sie wollen mir eigentlich auch das kaufen neuer Spiele ausreden, aber zum Glück habe ich noch meine Grossmutter, die mir die neuen Spiele immer wieder kauft =)

    Also ich finde die Idee von Shynievoli, zuerst SS oder HG zu kaufen nicht mal so schlecht. Mit dieser Edi wird dir der wiedereinstieg sicher besser gelingen!! Vor allem finde ich Ss und Hg fast noch besser als Black und White...


    Ach ja und natürlich heisse ich dich noch herzlich wilkommen =)

    Da ich ein Junge bin, bin ich nicht gerade begeistert von dieser Idee, denke jedoch dass der Spielverlauf durch eine Lovestory auch interessanter sein könnte, sofern er nicht eine kitschige Neigung bekäme!


    Auf jedenfall bin ich der Idee gegenüber nicht abgeneigt :)


    Gruß Frozen.Dragon

    Ich finde, dass gegenüber den jetzigen Generationen nicht viel geändert werden sollte. Was sicherlich cool wäre, wenn es endlich mal weitere Entwicklungen von Evoli gäbe (auf die warte ich schon lange).Auch eine scöne Erneuerung wäre wenn mal in der neuen Edi mal wider in ne alte Stadt reisen könnte (wie z.B in Gold). Und was sicherlich kommen sollte, wäre mal eine Finsterniss-Arena. Oder vielleicht kommt ja ein ganz neues Element!?
    Im grossen und ganzen jedoch bin ich mit den Produzenten von Pokémon ganz zufrieden... xD