Beiträge von Frozen.Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon ist das beste Game auf Erden und ich werde damit nie aufhören. Ein bisschen Angst bereitet es mir jedoch schon, da viele meiner Kollegen das gleiche mal gesagt haben, nun jedoch ihre Meinung geändert haben und es als "kindisch" bezeichnen (Möchtegernerwachsene :pfeil: )


    Ich denke jedoch, dass ich mit 15 die härteste Probe bereits bestanden habe :nummer1:





    !!!ABSOLUTER POKE-KENNER!!!

    Ich persönlich finde, dass es nie genug Pokemon geben kann und freue mich auch schon auf viele weitere! Wer würde schon die neue Edition kaufen wenn ohne neue Partner???? -Ich jedenfalls nicht!!
    Da ich mir schon 493 Pokemon merken konnte habe ich auch kein Problem mit 649!! :thumbsup:


    Einziger Mangel: Einige Pokemon ähneln zu sehr solchen aus alten editionen :bear:


    Lg Frozen.Legend

    Also ich persönlich finde Cheat-Pokemon eine "billige" Möglichkeit den Pokedex rasch zu füllen und damit anzugeben :!: Wer selbstaufgezogene Pokemon Lvl. 100 besitzt, weiss sehr gut wie viel zeit man in das trainieren gesteckt hat und darauf kann man auch sehr stolz sein 8o

    Habe Ps3, Nintendo Wii, DS Lite (weiss), DSi(schwarz) UND diverse alte konsolen ;D


    Von den Pokemon games besitze ich Platin, Soulsilver, Blau, Rot, Gold, Diamant und Rubin und werde mir natürlich noch die schwarze edition kaufen :thumbup: