Beiträge von Kalix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    hätte mal kurz ne ziemlich doofe Frage, auf die garantiert schon mehrfach eingegangen wurde: Wenn ich z.B. ein Shiny Lapras (w) und ein Shiny Aalabyss (m) zusammen in die Pension stecke, bekomme ich dann ein Shiny-Lapras-Ei oder ist die Wahrscheinlichkeit dafür genauso gering wie sonst auch? Bin da immernoch nich so ganz durchgestiegen.


    :danke:


    ^^

    Hallo zusammen! ^^


    Ich bin Kalix alias Kristina, 24 Jahre jung und ich komm aus 'nem kleinen Nest in Sachsen-Anhalt, dem Bundesland, in dem man - entgegen der weit verbreiteten Meinung - nicht zwingend früher aufsteht. :sleeping:


    Als Pokémonfreundin der ersten Stunde bin ich stolze Besitzerin der Editionen Blau, Gelb, Silber, Kristall, Saphir, Blattgrün, Perl, Diamant (2x...kommt davon, wenn man bei eBay mehrgleisig fährt. lol.), Platin und Soulsilver, sowie von Dungeon Blau, Ranger 3, Pokémon Pinball und Channel. Ich hoffe, ich hab nix vergessen. :pika:


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich leider nie die Zeit und selten die Geduld gefunden hab um mich so beeindruckend intensiv mit Zucht, Shiny-Chaining, etc. zu beschäftigen wie einige von euch. Man verzeihe mir also diverse blöde Fragen und den einen oder anderen ratlosen Kommentar. :danke:


    So, genug 'geredet'. Ich freu mich auf alle "Hallo!"s, Tipps, Plaudereien, Fragen, Antworten, usw.! ^^


    Grüßlis, Kalix. :music: