Beiträge von NosFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ist irdenwo ein Zeichen zuviel

    Oh, mein Riolu hat grad nur 1,5IQ und hat noch kein Sonnenband. Aber kann mein Evoli sich zu Glaziola weiter entwickeln? Wenn ja wie? Weil in der Guide hier steht nicht drauf wie man Evoli zum Glaziola entwickeln kann.

    Zitat


    Frage: Wann kann ich meine Pokemon entwickeln?
    Antwort: Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es ist also ein sehr langer Weg bis zur Entwicklung der Starter...
    (Original von Bisafans.de)

    Ja.. wenn ich aber mit Manaphy zum Glitzerquelle gehe kann ich mich und mein Partner sich immer noch nicht weiterentwickeln und ja ich habe Palkia und Dialga gefangen. Ich bin ein Riolu und mein Partner ist ein Evoli.


    Hoffe auf schnelle Anworten.