Beiträge von RussianAlex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke, RTL2.


    Wie viele bereits gesagt haben gucken sie PKMN seit sie 4/5 Jahre alt sind. Man, die Zeit war geil. Anime bis um 17 Uhr!! Was heute gar nicht mehr vorstellbar ist. Viele Folgen liefen GANZ und gut synchronisiert. Aber jetzt? Welcher Spast guckt Big Brother? Die kleinen Kinder die sich auf PKMN freuen müssen jetzt leiden und sich so ein Mist reinziehen?
    Als kleines Kind weiß ich noch damals, dass auf RTL auch Cartoons gelaufen sind (Mickey, und so) aber ich habs auch nie früher als 7 Uhr geschafft auch zu stehen, ja dann ist 9 Uhr was machste dann? Verkackt, dann wird wahrscheinlich ne Wiederholung von Big Brother laufen, ey besser gehts wohl echt nicht mehr?



    Tja, die Ära der Animes geht dahin, bis bald. ~