Beiträge von Prue

    Name: Prue
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre


    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Prue ist ein eher stillerer Pokémon Trainer der es liebt mit seinem Pokemon zu spielen oder einfach mit ihnen was zu unternehmen. Er ist sehr hilfsbereit und für seine Freunde immer da! Außerdem mag er es auch immer etwas ruhiger und er redet kaum. Besonders bei Pokémon Wettbewerben ist er immer dabei. Wenn er mal nicht mit seinen Pokemon auf Reise ist, entspannt er gerne in seiner Hängematte und hört Musik. Im Insgesmten ist er ein Ruhiger Typ.


    Geschichte:
    Prue wuchs von Anfang an mit Pokemon auf. Sein Vater war damals ein sehr erfolgreicher Pokemon Koordinator bis er vor 3 Jahren spurlos verschwand. In diesem Moment veränderte sich alles für ihn. Wer sollte ihm nur jetzt die Eigenschaften eines Pokémon Koordinators beibringen? Was soll er jetzt tuhn? Schließlich hatten sie zusammen seine Reise geplant! Das alles musste er nun selbst überwältigen. Doch er hat sich trotz allem dazu entschlossen seine Reise anzutreten, weil er weiß, dass sein Vater an seiner Seite ist. Er liebt es viel Sport zu treiben vielleicht liegt es ja auch an seinen Wurzeln in Rayono City. Schon als er 5 Jahre alt war, wusste er genau was er werden wollte. Pokemon Koordinator! Als er dann zu seinem 14 Geburtstag ein Adressloses Parket erhielt und dadrin ein Pokeball lag mit einem Zettel: ''Mach mich stolz'' beschloss er seine Reise zu beginnen. Eines Tages möchte er genau so ein erfolgreicher Pokémon Koordinat sein wie sein Vater!


    Pokemon:
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/359.png Absol (Weiblich)
    Fähigkeit: Glückspilz
    -Attacken:
    -Offenlegung
    -Siberblick
    -Verhörner
    -Ruckzuckhieb
    Herkunft: Adressloses Parket mit einem Zettel: ''Mach mich stolz''

    http://www.greenchu.de/sprites/bw/572.png Picochilla (Männlich)
    Fähigkeit: Charmbolzen
    Attacken:
    -Rechte Hand
    -Zugabe
    -Sternschauer
    -Spaßkanone
    Herkunft: Zu seinem 14 Geburtstag bekam er Picochilla von seiner Mutter geschenkt.


    Spezialisierung: Koordinator


    Also wirklich, um eins klar zu stellen Ich nin ja wohl keine Hacker-Gruppe und außer mir hat keiner was verteilt. Ganz ehrlich, ich wollte mich damit nicht wichtig machen, es ging mir nur darum, dass Leute die kein Wi-Fi o. ä. haben auch diese Events bekommen. Desweiteren sind diese Events weder Cheat noch gehackt da sie aus den Nintendo-Wunderkarten entstanden sind. Wer also diese Pokémon als Cheat betrachtet, muss auch die echten als Cheat ansehen.
    außerdem habe ich nicht nur Pokémon, sondern auch diverse Event-Items verteilt, an die man in naher Zukunft nicht wider gelangen kann.
    Wer mir nicht glaubt, dass ich PKMN verteilt habe, der soll sich den OT des einzigen von mir gemachten Events (Porygon2) angucken und wird feststellen, dass dort RED493 steht.


    LG RedArceus


    Falls das stimmen sollte, finde ich es eine Unverschämtheit von dir! :cursing:
    Du hilfst anderen Pokémon Fans damit nicht, du verhinderst sogar,
    dass sie an ein Celebie kommen!
    Und glaub mir, ein Porygon2 möchte keiner!

    Hallo Abnosol,


    das Geheimgeschehen Menü hat man direkt am Anfang des Spieles.
    Somit ist es möglich den ''Gartenpass'' direkt zu downloaden.
    Allerdings musst du schon etwas gespielt haben um in die Stadt zu gelangen,
    wo du dann mit dem Schiff zur Insel wo Victini auf dich wartet fahren kannst!


    Hoffe, ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße Prue :)

    Moin Moin,


    sprich bitte kein Englisch, wenn Du's nicht kannst... Es heißt wenn schon competitive bzw. auf Deutsch kompetitiv. Und der Ava ist ja mal ziemlich verschwommen, huh.


    Silver, ich hab Dir nicht erlaubt, meinen Namen in Deinen Beiträgen zu erwähnen.


    Habe mich nur verschrieben! :D
    Dann besorg mir am besten mal einen besseren Avatar mit diesem Pokemon. :)


    Achja, Danke an! :love: