Beiträge von Trinity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, aufjedenfall zählen diese FIlme zu meinen Favourites dazu:


    Matrix(Trilogie):Eine Film,hinter dem wirklich eine Idee steckt und ich finde die Umsetzung einfach unglaublich.Und ich finde Neo einfach total sympatisch :P Neo+Trinity :love:


    Collateral:Einfach ein großartiger Film.Eine hervorragender Tom Cruise und die Story ist der Hammer.Während er Jamy Fox in einem Taxi zwingt, ihn an jeden Ort zufahren der auf seine List steht, bringt er Leute um.Muss man gesehen haben.


    Ich liebe aber auch lustige Filme wie:


    Tropic Thuner:Ebenfalls ein fantastischer Tom Cruise, aber diesmal in einer komplett anderen Rolle in der man ihn noch nie gesehen hat. Seine Wutausbrücke sind so geil :assi:



    Love Vegas: In der Hauptrolle Cameron Diaz und Ashton Kutcher.Es wäre nur eine Nacht in Las Vegas und eine Scheidung, hätte unser Ashton nicht den Hauptpreis gewonnen :P


    Steh nicht so auf Horrorfilme.

    Einige? Da gibt es unendlich viele ;D Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die drei "Hauptpersonen" aus Matrix als meine Lieblingsschauspieler bezeichen.DIese Trilogie war einfach göttlich (nochmal danke an den Regisseur :sekt: )
    Keanu Reeves als Neo


    Laurence Fishburne als Morpheus


    Und zuletzt Carrie-Anne Moss


    Ich liebe euch alle x3


    Ps:Ihr hattet nie eine Chance Maschinen,Menschen rocken :thumbsup:

    Ich sehe das genauso wie Warlord, die meisten Käufer solcher Spiele (z.B. Gta)spielen diese nur aus Lust andere Leute umzubringen und laslen die Geschichte links liegen.Obwohl ich auch sagen muss, das Gta nicht gerade die beste Story hat (Dealer, Mafia,Missionen für Auftraggeber erledigen), immer dasselbe.
    Ich finde, man sollte nicht auf die Beliebt eines Spieles achten oder auf die Rückmeldungen seiner Umgebung, sonder sollte wirklich einmal allein in ein Fachgeschäft gehen und sie wirklich auch mal mit unbekannten Spielen ausseinandersetzen, notfalls auch mal den Verkäufer/-in nach seiner/ihrer persönlichen Meinung fragen.Die stehen da nicht nur um Preisschilder zulesen :yeah:
    Fakt ist, das es fast wie mit allen anderen Sachsen ist.....Beispiel Schule:Die Hälfte der Klasse kauft sich ein Spiel, das ich davor nicht mal mit dem "Hintern" :P angeguckt hätte, aber da ich dazu gehören möchte kauf ich es mir auch.