Beiträge von krsN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey bin grad von orania city beim relaxo und hab im pokecom keinen radio..


    wenn ich in lavandia in das hohe haus gehe wo ich das zusatzpacket bekomme und den mann nochmal anrede sagt er: "damit kannst die radiosender in kanto empfangen hahahahahah"


    aber ich hab ja kein radio..


    hoffe auf hilfe thx

    jo ich spiel mit vba silber.


    gestern hab ich den meisterball gamesharkcode eingegeben und nu is mein fahrrad weg...


    wenn ich den cheat "dauerhaft am fahrrad" eingebe lässt mich der wärter nicht durch weil ich angeblich nicht am fahrrad bin ...


    habt ihr ne lösung oder kennt ihr ein cheat wo man das fahrrad als item wieder bekommt?



    danke im vorraus



    mfg