Beiträge von Cristalklif

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    wieder jemand neues;)


    Wie bist du auf Inuyasha gekommen?
    Hmm...ich habe auf Youtube Lieder zum Träumen gesucht (für ein Hörspiel). Da bin ich auf ein sehr schönes Lied gestoßen und darunter stand aus den Anime Inuyasha. Also hab ich mich eines Abends hingesetzt und mal die erste Folge von Inuyasha geschaut (auch auf youtube). Und dann konnte ich auch nicht mehr aufhören :D


    Was gefällt dir an Inuyasha?
    Ich finde die Figuren sehr gut gezeichnet. Weder zu detailliert noch zu ungenau.
    Außerdem kann man jede Figur an seinem Charakter identifizieren (Rin-fröhlich/Myoga-Angsthase).
    Die Story ist gut und wird trotz des sich immer wiederholenden Schemas nicht langweilig.


    Wie würdet ihr euch das "Ende" nach dem Manga bzw im 57. Band vorstellen?
    Ist das "Ende" in Band 56 das selbe wie im Anime?
    Wenn ja dann würde ich mir wünschen, das so ca 5 Jahre vergangen sind und Rin jetzt schon etwas größer ist. Und dann taucht irgend ein Gegenstand auf der einen Menschen in einen Yokai verwandelt. Dann würden sich Rin und Kagome den teilen und beide zu Hanyos werden. Dann leben beide glücklich mit ihren "Beschützern".


    Mal ne ganz dumme neue Frage:
    Sterben Yokai?
    Ich mein eigentlich nicht aber 500 Jahre später in Kagomes Welt wimmelt es ja auch nicht von Yokai(s).
    Irgendwie müssen die ja verschwunden sein...



    Hoffe hier kommt wieder etwas Leben rein :)
    LG Cristalklif

    Was mich immer fasziniert hat war Typ Pflanze.



    Und zwar deswegen, weil sie so schwer zu trainieren waren. Aber genau die Typen die ich sehr stark fand hat der Typ Pflanze immer mit Leichtigkeit besiegt. Nur Myrapla mag ich nicht aber das gehört ja nicht zum Thema.



    Gleich danach kommt in meiner Reihenfolge Wasser, da meine Starter immer von Typ Wasser waren



    Es Grüßt Cristalklif