Beiträge von CrAnK_x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte nun auch mal eine Frage loswerden.
    Es geht schlicht und ergreifend um die Moderation in diesem Forum. Wie kann es sein, dass Accounts, die seit über einem Jahr inaktiv sind, immernoch nicht gelöscht wurden? Man gehe nun einfach mal davon aus, dass diese Leute sowieso nicht mehr kommen; wozu sollte man dann noch die Accounts in einem Forum behalten, welches ohnehin genug Mitglieder hat?
    Dann möchte ich anmerken, dass es wirklich traurig ist, zu sehen, wie viele User in diesem Forum (wichtig - im Alter von UNTER 16 Jahren) kein richtiges Leben mehr führen und sich nur noch im BisaBoard aufhalten. Noch erschreckender ist es zu sehen, wie viele Menschen ÜBER 16 kein richtiges Leben mehr führen und sich nur noch in diesem Forum aufhalten. Kann mir mal einer erklären, warum 80% dieses Forums nach Beiträgen süchteln und die anderen 20% inaktiv sind?
    Ich erwarte angemessene Antworten.

    Prinzipiell gibt es zu diesem Thema nur eins zu sagen:
    Erstens: Ash und Pikachu...ich bitte dich, deine Rechtschreibung zu verbessern. In Deutschland gibt es genug Einrichtungen, an die du dich wenden kannst, sofern du weiterhin Probleme damit hast. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass ein Ausrufezeichen pro Satz vollkommen ausreicht.
    Zweitens: Zu den Ballerspielen an sich möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen. Mir ist es relativ egal, ob die Spiele ab 18 oder ab 12 sind, ich spiele sie sowieso nicht. Fakt ist jedoch, dass kluge Köpfe schon im Alter von 12 wissen, wie sie an ihr Ziel kommen und das mit den einfachsten Mitteln. Was Ash und Pikachu hier von sich gibt wiederspricht meiner Auffassung zu diesem Thema jedoch gewaltig. Man - ich zitiere - ''begeht keinen Amok'', wenn man im Alter von 12 schon solche Spiele spielt. Die meisten Kinder wissen in diesem Alter noch gar nicht, wie man an eine Pumpgun kommt, und wenn man schon ballert, dann richtig.