Beiträge von Scuzzlebutt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Damen und Herren: der KREBS ist mit Abstand eines
    der wundervollsten Dinge auf diesem Planeten und muss mit allen Mitteln gefördert werden!

    Wenn ich mich einmischen darf:
    1. Wenn du den Krebs, oder die Schalentiere allgemein, so wunderbar findest, warum betitelst du sie dann als "Ding"? Ich finde das klingt schon ein bisschen abwertend!
    2. Wie willst du Krebse denn bitte fördern? Man kann Öl, Steinkohle, Eisenerz und sonstige Bodenschätze fördern, aber wie und zu welchem Zweck willst du Krebse fördern? Ich bitte dich dies noch einmal anschaulich zu verdeutlichen!


    Des Weiteren möchte ich dir nahe legen, dass du das Thema dieses Themas kilometerweit verfehlt hast! Auch wenn Krebse wunderbare und interessante Lebewesen sind, geht es hier um die alles andere als wunderbare, aber dennoch interessante Krankheit, die sich mit diesen Tieren einen Namen teilt, nämlich Krebs. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich diesen Namen für sehr schlecht gewählt halte, da diese Tiere durch ihren Namen mit einer solchen Krankheit in Verbindung gebracht werden können und das haben sie wirklich nicht verdient! Mir sind auch schon einmal Menschen begegnet, die der Meinung waren, dass man nur Krebs bekommen kann (ich meine die Krankheit), wenn man Körperkontakt mit Krebsen (ich meine die Tiere) hat!


    Zum Thema kann ich sagen, dass ich Krebse toll finde, aber Krebs finde ich ganz und gar nicht toll und ich hoffe, dass es in naher Zukunft erfolgreiche(re) Heilungsmethoden gibt!

    Also ich wäre geschockt, wenn die 1€-Jobs abgeschafft werden würden! Ich meine, auch die untere Gesellschaftsschicht muss Geld verdienen und die können eben nichts anderes als putzen, oder landwirtschaftliche Arbeiten ausüben! Außerdem wäre die Folge, dass auch die Menschen der gehobenen Gesellschaft sich mit solchen Arbeiten befassen müssten und das kann man wohl nicht als zumutbar bezeichnen! Ich meine, ich würde mich nie mit solchen niederen Arbeiten befassen, aber für die unqualifizierten und dummen Menschen sind diese einfach perfekt. Und schon allein deswegen sollte man diese nicht abschaffen, man sollte auch mal an die Menschenrechte denken! Diese Menschen müssen sich auch ihren Lebensunterhalt verdienen und wenn sie zu sonst nichts taugen, sollte man ihnen nicht die einzige Möglichkeit, der Welt etwas Gutes zu tun, nehmen!
    Von daher: Pro 1€-Jobs, gute Sache!

    Lieber "Ash und Pikachu", deine Meinung in allen Ehren, aber was du von dir gibst entbehrt sich jeder Realität!
    Wieso sollten bitte 12- bzw. 14-jährige Jugendliche aus Wut Amok laufen, wenn sie "Ballerspiele" spielen? Also da bitte ich doch um genauere Erläuterungen!
    Desweiteren interessiert sich hier garantiert niemand für dein Privatleben und Mitleid wirst du hier auch nicht bekommen, jedenfalls nicht von mir! Was haben den die Ego-Shooter damit zu tun, wenn dein Bruder, nennen wir in "A", in der Schule randaliert, vorallem wenn er dieses Genre gar nicht spielt? Und warum sollten die Spiele so negativ sein, wenn deine Schwester, nennen wir sie "B", sie bei deiner Mutter, nennen wir sie "C", spielt und dadurch, wie ich deinem Text entnehme, keine negativen Auswirkungen auf ihren Charakter entstehen?
    Ich hätte da eine andere Theorie, was deinen Hass auf diese Spiele mit sich zieht! Du bist einfach ein lausiger Spieler, gib es ruhig zu! Aber nimm dies nicht zu schwer, denn laut meiner These wärst du ohne hin nur "D" und "D" ist nun mal nicht, wie soll ich sagen, das Beste!
    Also, zusammenfassend kann ich sagen: Die Spiele sollten ab 12 Jahren erlaubt werden, "Ash und Pikachu" sollte sein Privatleben bei sich behalten und seine Wut lieber auf andere Dinge projezieren!