Beiträge von Pechblende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Generell kannst du bei allen noch 4EVs auf die KP setzen, bringt zwar nur einen Punkt, dieser kann aber manchmal den Sieg ausmachen.


    Heatran würde ich Hitzekoler (keinen Plan wie das auf Englisch heist, war inaktiv+Passwort vergessen und hab deshalb die Englischen Namen net mehr drauf) über Eruption machen.


    Vllt würde ich auch noch ne Wall reinpacken, das musst du aber entscheiden.

    Bei Nachtara würde ich Nachthieb>Tiefschlag und Mondschein>Fluch machen. Es bringt nicht viel wenn es sich nicht gut heilen kann.
    Einen Batonpasser und Wahlschal auf Rameidon haben kaum Sinn. Ich würde daher Leben-Orb vorschlagen um mehr Schaden zu machen. Nach dem Batonpass dürfte das reichen.


    Bei Snibunna würde ich auf dem letzen Slot Durchbruch nehmen oder e(am besten) gegen Mamutel tauschen.
    Mamutel
    @Wahlband
    max Ang+Speed
    Froh/Hart
    Eiszahn
    Eishieb
    Steinkante
    Erdbeben


    Killt Drachen einfach besser.