Beiträge von Schneeflocke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bester wird Sebastian,und rausfliegen wird Norman/Pietro.

    Ich befürchte, dass wieder ein Mädchen gehen muss. Entweder Zazou oder Nina. Bei Norman glaube ich es auch, aber auch nicht so richtig. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass Dieter den noch eine Weile behalten möchte. Und da die Jury den Kandidaten glaub selbst die Lieder zuteilt, haben sie für Norman ein Schlagerlied ausgewählt (ich dachte, Mega Hits sind sowas wie die Songs von Nina, Zazou oder Sebastian). Auch wenn Norman vielleicht nicht gut singen sollte, trotzdem rufen die meisten wieder für ihn an und er kommt weiter. Aber es wäre meiner Meinung nach unfähr. Wenn Nina heute rausfliegt (und ich bin überzeugt davon, dass sie auch heute wieder gut singen wird), dann wäre es nicht fähr. Vorallem gegen Norman. Ich selbst mag Schlagerlieder nicht und wenn er auch noch in der 2. Mottoshow ein Schlagerlied singt, naja. Aber es ist ja egal, falls heute ein Wunder geschehen sollte und alle 4 Mädchen weiterkommen, wird nächste Woche eh Nina rausfliegen. Und Zazou wird auch nur den 8. Platz machen und fliegt in der 3. Mottoshow raus. Da haben die anderen 2 Mädels und die 5 Jungs schon bessere Karten, da ihre Stimme nur durchschnittlich ist. Und Bester wird glaub ich auch Sebastian und vielleicht Ardian. Letzte Woche waren es ja Anna-Carina und Sarah. 8)

    Die Songs der 1.Mottoshow - "Megahits"

    Zazous Lied finde ich sehr schwierig. Bei Awa dachte ich auch, dass sie Only Girl gut meistert, leider war es nicht so und ich denke nicht, dass Zazou das richtig hinbekommt. Vielleicht überrascht sie ja uns, aber ich glaube nicht. Wenn sie das Lied schlecht singt, dann wird sie wahrscheinlich morgen schon rausfliegen. Ich hoffe nicht, es gibt schließlich schlechtere als Zazou. Ich habe den Eindruck, dass Dieter Norman noch ein bisschen länger hier halten will. Aber wenn er nur Schlagerlieder singt, dann wird es ja auch langsam langweilig. Er könnte meiner Meinung nach jetzt etwas anderes singen. Er hat uns schon oft bewiesen, dass er Schlager singen kann. Wahrscheinlich wird er das wieder gut meistern und kommt in die 2. Mottoshow. Ich hoffe aber, dass er rausfliegt. Auf Sebastians Auftritt bin ich schon gespannt, aber er wird sicherlich keinen schlechten Auftritt haben. Um ihn muss man sich keine Sorgen, er wird ganz bestimmt weiterkommen. Sarahs Lied kenne ich nicht. Aber sie wird bestimmt wieder super singen. Und falls, dann wäre es unfähr, wenn sie rausfliegen würde. Sie ist eine der besten Sänger in der 8. Staffel. Zu Marvins Lied kann ich nichts sagen, kenne ich auch nicht, von daher kann ich es nicht beurteilen, ob er das gut macht oder nicht. Müssen beide, Anna-Carina und Sarah Whitney Houston singen? Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer es besser macht. Bei Anna-Carina denke ich auch nicht, dass sie den Auftritt verhauen wird, aber auch nicht das von der 1. Liveshow toppen wird. Zu Ardian kann ich auch nichts sagen. Ob er es gut macht oder nicht, weiß ich ja auch noch nicht. Aber dass er es schlecht macht, denke ich auch nicht. Ninas Lied finde ich super und es passt auch zu ihr. Allerdings befürchte ich, dass sie rausfliegen wird. Zu meinen Wackelkandidaten gehört sie nicht, aber ich glaube es zumindestens. Bei Marco habe ich auch keine Ahnung. Ich vermute, dass er das Ok machen wird. Pietros Auftritt wird bestimmt lustig werden. Naja, passt mindestens zu ihm. Ich glaube, dass Zazou, Nina oder Norman gehen muss. Bei den anderen 7 Kandidaten bin ich mir sicher, dass sie in die 2. Mottoshow kommen, bloß bei den anderen 3 bin ich mir nicht sicher.

    wenn ich mich jetzt fürs finale entscheiden müsste, hätten Marvin und sarah die besten karten, pietro und Anna-Carina knapp dahinter.
    Marco, Norman und Sebastian waren schlechter als die anderen vier guten aber immer noch gut

    Mal ganz ehrlich? Ich würde mich für ein Finale mit Anna-Carina und Sarah entscheiden. Die beiden haben die besten Stimmen von den Top 10 und es wäre auch langsam Zeit, dass endlich eine Frau gewinnt und überhaupt 2 Frauen im Finale stehen. Leider glaube ich, dass das nicht so sein wird. Aber Sarah und Anna-Carina wäre trotzdem mein Wunschfinale. Ich denke, dass Ardian und eventuell Anna-Carina ins Finale kommen. Dass Ardian bis in die 9. Mottoshow kommt, denke ich schon. Bei Anna-Carina müsste Top 3 auf jeden Fall drinnen sein. Und Marvin wird, denke ich, jetzt nicht die besten Karten für das Finale haben. Er singt zwar gut genug, aber allgemein kann ich mir es nicht so richtig vorstellen. Höchstens Top 4. Und Norman? Soweit ich weiß, singt er in der 1. Mottoshow, also morgen "Wahnsinn", schon wieder ein Schlagerlied, das hat er auch bereits im Recall auf den Malediven gesungen, soweit ich mich noch erinnern kann. -.- Naja, was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht. Sonst wird es langsam langweilig, wenn er immer nur dieselben Lieder singt, die er schon im Casting und im Recall gesungen hat. Ich befürchte, er kommt in die 2. Mottoshow, aber mehr auch nicht. Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass er es bis ins Finale schafft. Da haben doch Anna-Carina, Ardian, Pietro, Sarah und Sebastian bessere Karten. Aber mal sehen. :D

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Von Musik hast du keine Ahnung.

    Ich habe nur meine Meinung hingeschrieben. Ich muss ja nicht dieselbe Reihenfolge wie du haben, damit ich Ahnung von Musik habe. Jeder hier hat seine eigene Meinung und das finde ich auch gut so. Wenn jeder dieselbe Rangliste hätte bzw. die gleichen Platzierungen, dann wäre es doch auch ein bisschen langweilig. Ich muss keine Ahnung von Musik haben, wenn ich so etwas beurteile. In meiner Hinsicht haben halt die Mädels ein bisschen besser gesungen. Unsere beide Ranglisten kann man wirklich nicht vergleichen und das finde ich auch gut so. Nächstes mal muss ich keine Rangliste mehr machen. Und bei Anna-Carina, Sarah, Norman, Marco, Felix, Mike und Nicole sind unsere beide Meinungen bei der Rangliste auch nicht weit entfernt. Jeder kann es beurteilen, so wie er es will. Jeder Mensch sagt was anderes, je nachdem wie es ihm gefallen hat. Wenn dir Ardians Auftritt z.b am besten gefallen hat, gerne, ich habe nichts dagegen. Oder wenn du Christopher auf Platz 6 hast, macht mir auf jeden Fall nichts aus. Ich finde auch genau das ist das gute daran und das macht ja irgendwie spannend, wenn jeder seine eigene Meinung hat, als wenn jeder nach der Show die gleiche Reihenfolge hinschreibt. Dann braucht man es ja gar nicht mehr lesen. :huh:

    So das wars erstmal. Meine ausführliche Analyse der Show mit vielen Bildern und Videos kommt wiegesagt morgen vormittag. (:


    Die Top 15 Kandidaten:
    - Sarah Engels
    - Anna-Carina Woitschack
    - Zazou Mall
    - Nina Richel
    - Nicole Kandziora
    - Awa Corrah

    - Ardian Bujupi
    - Pietro Lombardi
    - Sebastian Wurth
    - Marco Angelini
    - Marvin Cybuslki
    - Norman Langen
    - Mike Müller
    - Christopher Schwab
    - Felix Hahnsch


    Braun: Meine Top 3 Kandidaten der Show (Plätze 1-3)
    Blau: Sehe ich sicher weiter (Plätze 4-9)
    Orange: Meine Wackelkandidaten (Plätze 10-12)
    Rot: Sehe ich nicht sicher weiter (Plätze 13-15)


    1. Liveshow: "Jetzt oder Nie" - Meine Bewertung!
    Ich schreibe schon mal meine Meinung zur 1. Liveshow. Ich fand die 1. Liveshow ganz gut und es waren meiner Meinung nach 9 von 15 Kandidaten gut, die anderen haben entweder durchschnittlich gesungen oder nicht so gut. Die Mädels waren vorallem ziemlich gut. Zu meinen Top 3 des Abends gehören definitiv Anna-Carina, Sarah und Nina. Die drei Mädels haben gestern einfach am besten gesungen. Aber dass Norman mehrere Stimmen als Nina hatte, war mir ein Rätsel. Ich meine, Norman singt ja hier meistens nur Schlager. Vielleicht haben die Zuschauer ihn auch nur gewählt, weil die Jury ihn bis jetzt am besten fand. Aber allgemein bin ich mit den Top 10 zufrieden und finde es gut, dass wenigstens 4 Mädchen weiter sind, auch wenn die Jungs wieder mehr sind. Da ja die in der 1. Mottoshow keine Schlagerlieder mehr kommen, denke ich, dass Norman rausfliegen wird oder eventuell Nina. Aber ich hoffe nicht, dass ein Mädchen rausfliegt und außerdem finde ich Nina gesanglich besser als Norman. :D


    1. Zazou Mall "One Love":
    Ich fand Zazous Auftritt ganz gut. Auch wenn sie ein bisschen kritisiert wurde, dass sie sich gesanglich her noch ein bisschen verbessern muss. Ich konnte den Bohlen irgendwie nicht verstehen. Sie hat zwar nicht alle Töne gut getroffen, einige hat sie ziemlich verhauen, aber insgesamt war es doch eine gute gesangliche Leistung. Auch wenn ich Zazous Stimme nur ok finde, trotzdem hat sie das gestern ziemlich gut gemacht und ist zurecht in den Top 10. Ich bin mir sicher, sie wird es auch in die 2. Mottoshow schaffen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 4/15)

    2. Sebastian Wurth "Home":

    Ich dachte zuerst, Sebastian singt "Just The Way You Are". Aber er hat den Song "Home" wirklich super gesungen. Da waren einige super Töne dabei. Man merkt gar nicht, dass er am Nachmittag doch ein anderes Lied genommen hat. Auch das neue Lied hat zu Sebastian ziemlich gut gepasst und er ist verdient unter die Top 10.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 6/15)


    3. Nina Richel "There You'll Be":
    Für mich war sie am 3. besten. Gesanglich war das einfach super. Die Töne wurden leicht getroffen und ich muss sagen, dass das bis jetzt ihr bester Auftritt war. Sie hat fast alles richtig gemacht und wenn sie rausgeflogen wäre, wäre das einfach nur unfähr gewesen, von der Leistung her. Auch wenn sie wahrscheinlich nur als 10. Platzierte weiter ist, trotzdem hoffe ich dennoch, dass sie es in die 2. Mottoshow schafft. So richtig vorstellen kann ich es mir nicht, aber wer weiß.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 3/15)


    4. Norman Langen "Ich bau dir ein Schloss":
    Er hat das Schlagerlied zwar gut gesungen, aber er hätte ein anderes Lied nehmen sollen. Das hat er bereits im Casting gesungen und in den Malediven hat er auch ein anderes Schlagerlied gesungen. Es wäre meiner Meinung nach Zeit gewesen, ein anderes deutsches Lied zu nehmen. Er kann zwar vielleicht die Schlager am besten singen, aber trotzdem. Wenn jemand bei DSDS Schlager singen kann, wäre es ja mal etwas anderes, aber er muss auch englische Songs singen können und ich hoffe, dass er das in der 1. Mottoshow hinbekommt und er eine gute Leistung bringt. Dennoch würde ich ihn nicht weiterlassen.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 11/15)

    5. Marco Angelini "Stark":

    Er hat eine der besten Auftritte von den Jungs gehabt. Der Gesang war sehr gut, alles war sehr gut. Wenn er so weitermacht, wie bisher dann sollte er definitiv mindestens unter die Top 7 kommen. Zu meinen Top 10 gehört er auch und ich hoffe, dass er auch in der 1. Mottoshow so weitermacht.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 5/15)

    6. Awa Corrah "Only Girl (In The World)":

    Naja, es war vom Gesang her eher durchschnittlich bis nicht so gut. Ich habe mich schon sehr auf den Auftritt gefreut, da der Song doch irgendwie zu Awa gepasst hat und ich dachte, dass sie das mindestens ganz ok singt. Leider war es nicht so. Ob es für die Top 10 nach dem Auftritt reicht, weiß ich auch nicht.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 10/15)


    7. Nicole Kandziora "Firework":
    Das war das gleiche Problem wie bei Awa. Ich habe kaum die Hälfte vom Lied verstanden und es war gesanglich nicht so gut und für mich hat es auch nicht ausgereicht, für die Top 10. Wenn sie ein anderes Lied genommen hätte, dann hätte sie sicherlich einen besseren Auftritt gehabt und hätte es vielleicht doch noch gerade so weitergeschafft, was ich allerdings auch ein bisschen bezweifle. Ich finde sie wirklich symphatisch, aber es hat wirklich nicht gereicht.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 12/15)


    8. Ardian Bujupi "Sway":
    Ich muss sagen, dass das nicht sein bester Auftritt war. Gesanglich war einigermaßen ganz ok, aber perfekt war es auch nicht. Da waren die Mädels doch noch um einiges besser. Doch was er zu Nicole gesagt hat und das noch als Spaß empfindet, finde ich nun wirklich nicht ok. Mit sowas ist nicht zu Spaßen. Sorry, aber seitdem ist er mir unsymphatischer geworden.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 9/15)


    9. Anna-Carina Woitschack "If I Ain't Got You":
    Sie war für mich die beste in der 1. Liveshow. Der Auftritt war sehr gut. Wenn sie so weitermacht, dann würde sie es locker unter die Top 3 schaffen, was ich allerdings auch hoffe.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 1/15)


    10. Christopher Schwab "Hey There Delilah":
    Gesanglich war es ok bis nicht so gut. Leider reicht es meiner Meinung nach auch nicht für die Top 10 aus. Es war nur ok. Aber ich verstehe nicht, warum die Jury ihn unter die Top 15 gelassen haben, wenn er zu ihren Flop 3 gehört? Und vorallem wenn der Bohlen sagt, dass er nicht aufgefallen ist?
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 14/15)


    11. Felix Hahnsch "The Man Who Can't Be Moved":
    Felix' Auftritt fand ich wirklich nicht gut und das Outfit auch nicht. Und er kommt mir auch irgendwie unsymphatisch vor und deswegen gehört er allgemein nicht zu meinen Top 10.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 15/15)


    12. Marvin Cybulski "Midnight Lady":
    Ja, vom Gesang her war es wirklich ganz gut. Jedoch muss ich der Jury zustimmen, dass die Perfomance nicht so gut war und ihm sein Selbstbewusstsein irgendwie fehlt. Trotzdem ist er zum rausfliegen viel zu gut.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 8/15)

    13. Pietro Lombardi "Billionaire":
    Der Auftritt war ganz lustig. Pietro konnte tatsächlich seinen Text. An seinem Auftritt habe ich wirklich nichts zu kritisieren. Die Aktion, wo Pietro Geld bekommen hat, war auch ganz witzig. Ich finde Pietro weiterhin symphatisch.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 7/15)


    14. Mike Müller "Show Me The Meaning Of Being Lonely":
    Die Jury hatte Recht, Mike hat sich wirklich nicht auf sein Gesang konzentriert und darum fand ich es gesanglich schlecht. Er gehörte zu meinen Wackelkandidaten. Er ist zurecht rausgeflogen.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 13/15)

    15. Sarah Engels "One Moment In Time":

    Die 2. beste der 1. Liveshow. Das Lied erinnert mich eher an Sarah Kreuz von der 6. Staffel, die das Lied auch gesungen hat. Ich finde, dass Sarah super gesungen hat und sie hat wirklich alle Töne gut getroffen und ein leichter Song ist das nun wirklich nicht und dafür hat sie es ganz gut gemacht. Allerdings hatten Dieter und Fernanda Recht, sie sollte nicht so selbstverliebt sein. Ich hoffe, dass sie die Kritik von den beiden endlich annimmt und sich ein bisschen ändert. Klar muss man von sich selbst überzeugt sein, wenn man Superstar werden will und man muss es auch wollen, das will jeder hier, aber manchmal übertreibt sie es auch ein bisschen. Was ich allerdings gut finde, ist, dass sie wenigstens ehrlich ist und sich nicht verstellt. Aber ansonsten.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 2/15)


    Meine Rangliste zur 1. Liveshow:
    1. Platz: Anna-Carina Woitschack
    2. Platz: Sarah Engels
    3. Platz: Nina Richel

    4. Platz: Zazou Mall
    5. Platz: Marco Angelini
    6. Platz: Sebastian Wurth
    7. Platz: Pietro Lombardi
    8. Platz: Marvin Cybulski
    9. Platz: Ardian Bujupi
    10. Platz: Awa Corrah
    11. Platz: Norman Langen
    12. Platz: Nicole Kandziora

    13. Platz: Mike Müller
    14. Platz: Christopher Schwab
    15. Platz: Felix Hahnsch


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittelmäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen

    100%! Genau so wirds enden. Zazou und Ava werden so wie Franciska Urio, früh rausfliegen obwohl gut. Pietro ist so ein bisschen wie Benjamin Herd und Nina ist so wie Sahra Drone wenn man sich erinnert (5. Staffel). Super Favorit und in der Mottoshow gleich raus (8. Platz).

    Das ist auch meine Vermutung, dass es so enden wird. Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass es so sein wird. Bei Nina hat die Jury im Casting auch gesagt, dass sie ziemlich weit kommen wird, aber falls sie heute weiterkommen sollte, wird sie, denke ich, den 10. Platz haben. Sahra Drone war ja, wie du schon sagtest, auch damals die Favoritin, aber flog schon in der 2. Mottoshow raus. Das ist das gleich wie jetzt bei Nina. Aber allgemein vermute ich, dass die Mädchen dieses Jahr nicht so schnell rausfliegen werden, bis eben auf Awa, Zazou und Nina. Zazous Stimme reicht meiner Meinung nach nicht für die Top 6 oder die Top 5 aus. Anna-Carina und Sarah sind da schon ein bisschen besser. Und Pietro erinnert mich auch an Benjamin Herd und ein bisschen an den Checker (Thomas Karaoglan). Benjamin und Thomas haben es auch nur auf Platz 5/6 geschafft, obwohl sie sehr beliebt sind/waren. Awa singt wirklich nicht schlecht, aber zu meinen Top 5 gehört sie definitiv nicht. Sie ist/war zwar die Favoritin von der Jury/Bohlen, aber immerhin entscheiden jetzt die Zuschauer und nicht die Jury. Meine Top 5 wären Anna-Carina, Sarah, Sebastian, Pietro und Marco. Sarah mag ich zwar nicht so, aber es geht ja nicht darum, ob ich sie mag oder nicht, sondern darum, wie sie singt und sie singt eben sehr gut. :)

    Ich denke schon, dass diese Staffel wieder bessere Verhältnisse für die Mädels geg. sind, mal sehen was sie heute Abend daraus machen. Ich freue mich jedenfalls auf die Show heute Abend und wünsche eben vorallem den Mädels viel Glück, gutes Gelingen und viele, aber bitte auch faire Anrufe

    Ich denke ja auch, dass es wieder mehr Mädchen in die Mottoshows schaffen, aber wenn dann auch nur höchstens 4. Bei Nina habe ich auch ein bisschen Zweifel. Dann würden ja wieder nur Anna-Carina, Sarah, Zazou und Awa weiterkommen und in der 1. Mottoshow fliegt ein Mädchen raus (so wie letztes Jahr Steffi Landerer, wo nur noch Ines und Kim die letzten Mädchen unter der Top 9 waren). Eigentlich, wenn nur 6 Mädchen in der Top 15 sind, muss es ja nicht heißen, dass nur 3 Mädchen (wie letztes Jahr) unter die Top 10 kommen, aber wenn 9 Jungs dabei sind, die sehr gut singen und ziemlich beliebt sind, dann wird es natürlich für die Mädchen schwer. Letztes Jahr konnte ich aber die Situation verstehen, da wirklich kein Mädchen dabei war, die wirklich gut singen konnte. Und dazu hat keine in der ersten Liveshow einen guten Auftritt gehabt. Ich hoffe nur, dass es heute anders ist und die Mädchen eine gute Leistung bringen. Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche den Mädchen vorallem viel Glück, dass sie es weiterschaffen. Aber es ist ja im Vorhinein schon klar, wie es am Ende aussehen wird. Ich glaube, dass Anna-Carina, Sarah, Ardian und Marvin unter die Top 4 kommen, im Viertelfinale und Sebastian auf Platz 5 ist, Pietro eventuell auf Platz 6, Zazou Platz 7, Awa Platz 8, Marco Platz 9 und jemand anderes auf Platz 10 (bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der unter die Top 10 kommt). :P

    Ihre Stimme wird sicherlich nicht bis zum Ende ausreichen. Ich befürchte sogar, dass Nina Morgen rausfliegen wird. Einmal, weil sie nicht durch irgendwelche besondere Sachen auffällt und wegen ihrer etwas kräftigen Figur, was bei einigen oberflächlichen Menschen von einem Anruf abhalten wird.

    Ich glaube auch nicht, dass Nina sehr weit kommen wird. Sie mag zwar gut singen, aber Top 5 wird sicherlich nicht reichen. Falls die Zuschauer sie nicht weiter wählen sollten und sie trotzdem super gesungen hat, dann denke ich, dass sie durch die Jury weitergelassen wird. Soweit ich weiß, dürfen sie auch dieses Jahr 3 Kandidaten mitnehmen, die sie in der 1. Mottoshow sehen wollen. Aber in der 2. Mottoshow oder in der 3. Mottoshow wird sie ganz bestimmt rausfliegen. Es gibt da schon viel bessere. Aber ich finde trotzdem, dass sie zumindestens heute nicht rausfliegen sollte, dann wäre das auch irgendwie unfähr, da es bereits 5 schlechtere Kandidaten gibt. Ich befürchte auch, dass dieses Jahr wieder keine Frau gewinnen wird. Wenn 6 Mädchen und 9 Jungs unter die Top 15 kommen wird wohl nie eine Frau gewinnen. Auch wenn die Mädchen dieses Jahr alle sehr gut sind, trotzdem glaube ich es nicht. Auch dass es eine Frau ins Finale schaffen wird. Anna-Carina und Sarah sind zwar sehr gut, aber da liegen die Jungs eindeutig wieder vorne. Aber dass es wieder ein Halbfinale mit 3 Jungs gibt, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen. Und dass auch Pietro unter die Top 3 kommt. Der wird es zwar weit schaffen, aber dass er ins Halbfinale kommt, ist für mich undenkbar. :dos:

    Und da ich gerade dabei bin und sie schon feststehen, kommen hier noch die Lieder für die "Jetzt-oder-Nie"-Show. =D

    Ich finde die Lieder ganz gut, mit ein paar Ausnahmen. Bei Nicole habe ich definitiv mehr Sorgen, schließlich passt das Lied "Firework" nicht zu ihr. Dass sie es schaffen wird, das Lied gut zu singen, kann ich mir nicht so vorstellen. Zwar hat sie noch nicht gesungen, aber trotzdem ist das immerhin ein schwieriger Song. Trotzdem hoffe ich, dass Nicole das gut macht. Auf Marcos Auftritt bin ich schon gespannt. Aber ich denke, dass er das gut meistern wird. Sarah wird das ganz bestimmt super singen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Sebastians Song finde ich eher lustig, aber er wird das schon ganz gut machen. Der Song passt irgendwie zu Nina, den sie singen wird. Ich hoffe, dass sie das super macht. Norman singt ja meistens solche Schlagerlieder und da er das gut kann, glaube ich auch, dass er das Lied gut singen wird. Aber falls er in die Mottoshows kommen sollte, muss er ja andere Lieder singen und ich glaube nicht, dass er das schaffen wird. Jetzt geht es ja noch, wo er Schlager singen darf, aber wenn die Mottoshows kommen, dann wirds eng für ihn. Awas Lied finde ich cool. Zazous Lied passt auch zu 100% zu ihr. Das wird sie bestimmt super machen. Bei Marvin denke ich auch, dass er das gut macht. Und bei Anna-Carina ebenfalls. Bei Ardian bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich werde es ja am Samstag sehen, wie gut er das meistern wird. Bei Pietro denke ich, dass er das ok machen wird. Auch bei Christopher bin ich mir nicht sicher, aber mal sehen, was er daraus machen wird. Bei Felix und Mike ist es mir relativ egal. Allgemein freue ich mich schon auf die erste Liveshow. Da sind ziemlich gute Lieder dabei und ich bin gespannt darauf, ob alle oder die meisten gut sind. Aber ich denke, dass die meisten einen guten Auftritt haben werden. Bloß bin ich mir wie gesagt, bei Nicole nicht so sicher, aber mal sehen. Vielleicht kriegt sie das gut hin und schafft es doch unter die Top 10. So richtig vorstellen kann ichs mir wirklich nicht, da es viel bessere gibt, aber wer weiß. Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass es diesmal Nicole, Christopher, Felix, Norman und Mike treffen wird. :wtf:

    Dann wären es wieder 5 Mädchen und 5 Jungen. Ich hoffe, dieses Jahr wird es etwas gerechter von der Verteilung der Geschlechter, letztes Mal war's ja echt brutal und singen konnten die Mädels auch nicht mal gut :/.

    Ich hoffe auch, dass 5 Mädchen und 5 Jungs weiterkommen werden. Dann wäre es auch diesmal ein bisschen gerechter. Aber ich kann es mir durchaus vorstellen, da die Mädchen im Gegensatz zum letzten Jahr dieses Jahr viel besser sind und ich die meisten sehr gut finde. Ich bin auch diesmal mit den Top 15 zufrieden. Sind eigentlich alle gut, auch wenn es ein paar gibt, die sogar sehr gut sind.


    Meine Meinung zu den Top 15:


    Anna-Carina Woitschack: Gesanglich finde ich sie bis jetzt sehr gut. Sie gehört auch zu meinen Favoriten und hoffe, dass sie es unter die Top 10 schaffen wird. Aber ich glaube schon, dass sie weiterkommen wird. Top 4 müsste reichen. Sarah Engels: Gesanglich auch sehr gut. Allerdings ist sie vom Charakter her nicht so gut und ich finde sie unsymphatisch. Vom Gesang her hätte sie es unter die Top 10 verdient, aber symphatisch ist sie wirklich nicht. Nina Richel: Auch wenn sie nicht zu meinen Favoriten gehört, trotzdem sollte sie nicht sofort rausfliegen. Zazou Mall: Gesanglich eher durchschnittlich, finde ich, aber für die Top 10 wird es sicherlich reichen. Awa Corrah: Ihre Stimme ist auch ganz ok. Nicole Kandziora: Ich glaube, dass sie rausfliegen wird. Auch für mich gehört sie zu den Wackelkandidaten. Ardian Bujupi: Ich denke, er wird es definitiv weiterschaffen. Er singt meiner Meinung nach nicht schlecht, sogar ganz gut. Pietro Lombardi: Gesanglich gut bis ok. Bloß hoffe ich, dass er seinen Text kann. Mike Müller: Ich denke, dass es für ihn eng wird, in der Top 15. Gesanglich ist er nicht so gut. Christopher Schwab: Bei ihm denke ich auch, dass er es nicht sonderlich weit schaffen wird. Norman Langen: Zu meiner Top 10 gehört er nicht. Sebastian Wurth: Gesanglich auch gut. Marvin Cybulski: Ich glaube, er kommt sicher weiter. Und singen tut er auch ganz gut. Felix Hahnsch: Finde ihn Gesanglich auch nicht ausreichend für die Top 10. Marco Angelini: Er wird bestimmt weiterkommen, aber in den Mottoshows wird er nicht weit kommen. Ich denke, er fliegt einer der ersten raus.


    Ich glaube, dass diese Kandidaten gehen müssen:
    Nicole Kandziora (Mein 11. Platz)
    Mike Müller (Mein 13. Platz)
    Norman Langen (Mein 12. Platz)
    Felix Hahnsch (Mein 15. Platz)
    Christopher Schwab
    (Mein 14. Platz)


    Meine Top 10:
    Anna-Carina Woitschack (Mein 2. Platz)
    Ardian Bujupi (Mein 5. Platz)
    Nina Richel (Mein 7. Platz)
    Marvin Cybulski (Mein 8. Platz)
    Awa Corrah (Mein 10. Platz)
    Marco Angelini (Mein 4. Platz)
    Sarah Engels (Mein 1. Platz)
    Pietro Lombardi (Mein 9. Platz)
    Zazou Mall (Mein 6. Platz)
    Sebastian Wurth (Mein 3. Platz)