Beiträge von Rey-Chan

    Als anfaenger sollte man die finger davon lassen. Wenn du etwas falsch machst, und dein handy hinterher im ar*** ist, dann ist das auch irgendwie nutzlos gewesen. Ausserdem, was moechtest du mit Root? bei pou cheaten?:"

    Letzter post den ich eigentlich hier im BB noch schreiben werde:
    Der Render ist so verpixelt, das liegt nicht am schaerfen. Das sieht man daran dass der rest alles noch sehr weich aussieht. x.x
    ausserdem ist da schatten.


    ________________


    Nja, ich verabschiede mich dann ma. Ich hab naemlich keine wirkliche lust mehr aufs GFXen, und auf den rest vom BB auch nicht wirklich.
    Bye.

    Hey Undso. Ich habe dir ja versprochen ich mach dir ein Topic <3


    Du.. Bist einfach klasse, immer total lustig drauf & manchmal auch echt dämlich d: Ich mag deine art und weise.
    Schade wegen dem Streit den wir da hatten.. Der hat unsere ganze freundschaft getötet |:.
    Egal. Denken wir nicht mehr daran und lass uns wieder wie früher freunde sein <3
    Du bist eh von allen hier im BB und sonst wo meine beste geworden,
    ja .-. in dieser kurzen Zeit. |: ich hab dich einfach lieb. :3
    Auf ein weiteres failvolles Jahr mit uns :DD


    HAPPY BIRTHDAY NOXIBAUM <3

    Zitat

    ich würde mal bei foren die frage stellen, die sich mit sowas beschäftigen (nicht wie wir uns mit pokemon beschäftigen....).
    die wissen bestimmt mehr als die meisten von uns und können am besten helfen.

    Trollversuch oder so? Das ist der PC/Technik bereich, abgeschlossen von Pokemon, lol...


    2. Haben sich die Werte etwas verschlechtert, zB. werden 2 Warnungen (in Speedfan rot markiert) angezeigt. Einmal in "Current Pending Sector Count" der hex-wert ist am ende mit einer 4. Genau wie bei "Uncorrectable Sector Count".

    1. wird das nur bei Speedfan angezeigt. >: wenn ich auf online analyse klicke, werden mir keine Fehler angezeigt, und auch bei einem anderen tool namens "HD Tune" werden mir keine Fehler angezeigt, nur dass seitdem defragmentieren nun mittlerweile andauern irgend ein Programm abraucht, ohne vorwarnung.
    Die werte sind trotzden gleich, bei RAW Read disk error standen vorher nur 0, jetzt eine kleine 1 hinter denen Ich weiss srsly nicht mal was die so wirklich bedeutet oo

    naja, klasse tipp mit dem Defragmentieren.
    Wie gluri schon weiß, sind meine Werte (von SpeedFan) jetzt leicht verändert, zB. wird mir angezeigt "read failure". -_--
    Fitness is von 100% auf 0% und das beste daran ist noch: ich hab kein anderes Speichermedium was ich benutzen kann wegen daten. ._.

    Zitat

    Auch glaube ich nicht, dass sie genug RAM hat (XP-Rechner sind meist etwas älter und die Hardware daher auch)

    ich hab nur XP weil ich zu faul bin mir eine neue Ethernet karte einzubauen :c Die wird von Windows 7 nicht unterstützt, bis auf die karte würde mein PC sogar windows 8 unterstützen, lol. Ich habe atm 2x2 gb (=4gb) eingebaut, könnte auf 8 erweitern habe noch 2 Steckplätze :c


    Und nun zu den CCleaner: irgendwas mit 7000mb gelöscht, aber passiert ist dadurch nun wirklich gar nichts ._.
    Defragmentierer: Keiner von beiden will meine platte formatieren. Ich will mein Windows auch nicht umbedingt neu installieren weil ich nur 1 speichermedium verbaut habe und da sind fast 500gb belegt ;O; ( ich wüsste nich wo ich mein zeugs speichern soll S: )


    Meine Festplatte ist erst neu, noch nichmal 'n jahr alt ;O;


    BTW: Die geschwindigkeit macht mir eher weniger sorgen, ich kann auch auf Minecraft verzichten aber... Das mit DirectX und meiner Graka regt mich auf, es macht nun nicht immer spaß wenn sich der PC mitten beim Spielen ausschaltet ._.


    Bei mir kommen glaub auch mind. 900 Registry fehler. Normal?

    ich habe XP.
    habe das mit CCleaner erst einmal ausprobiert, defragentieren will mein PC nicht, der defragmentiert nicht alles.
    Der hört da nach ner zeit halt auf ._.
    help? Mein PC wird 1x monatlich gereinigt, daran kann es nicht liegen. Graka treiber sind aktuell. Ich weiß nicht weiter. ._.

    also: Frage 1:
    Wie kann ich mein PC beschleunigen, so dass er wieder wie früher (also vor nem halben jahr, lol) läuft? Er hat sich enorm verschlechtert so dass ich nicht mal mehr Minecraft spielen kann. (Außer ich will mit 15fps spielen...) Früher ging Minecraft noch mit über 100fps auf extreme sichtweite, und jetzt mit 15 fps auf Winzig. ._. Dazu kommt auch dass er ewig beim Hochfahren braucht, da war selbst ein ganz alter PC von mir schneller.
    Im Autostart sind nur die Programme die ich brauche.


    Frage 2: ich wollte wissen: Soll ich mir pber meine Soundkarte gedanken machen? Sie nimmt mich zwar sehr gut auf, aber wenn ich Skype dann hören mich andere nur sehr stockend und sehr schlecht. An meinem Internet kann das ebenfalls nicht liegen, wenn ich mit dem laptop skype und nur 1 strich empfang habe, läuft es sogar besser als bei meinem PC..
    Das Micro ist neu, hatte auch schon mehrere ausprobiert.


    LG~


    EDIT: hab mal Temperaturen gecheckt. Wenn ich sachen öffne, die irgendwas mit directX zu tun haben wird meine Grafikkarte richtig heiß (um die 95°, und das in sekundenschnelle) Mein lüfter dreht durch und mein PC muckt dann allgemein rum. OpenGL hingegen geht aber, das kann ich sagen weil ich bei Osu mittlerweile von DirectX auf openGL gewechselt habe.

    Sobald ich weiß eher nicht. Zufällig habe ich auch ein MSI-Motherboard, meine Baterie war auch schon leer und da hat eigentlich nur die uhrzeit nich so gepasst. An sonsten eig. hatte ich nie solche beschwerden wie du hier berichtest. Ich würde einfach erstmal eine andere Festplatte versuchen.. Wenn du Lesefehler hast, sollte man eben ein Defekt nicht ausschließen. (:

    schon einmal daran gedacht dass diese box leicht beschädigt sein könnte? War bei meinem lite auch so, nur ich wollte ihn nie zur reperatur schicken dx
    Ich würde es aber bei so einem neuen Model wagen, es einzuschicken wenn es schlimmer wird. Kommt mir sehr spanisch vor, außerdem kannst du dagegen dann eh nichts anderes mehr vornehmen.
    LG