Beiträge von Rey-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich habe ein tollen Trick für euch! ein guter Trick der euch heiler spart aber dafür geht er nur bei bestimmten Stausveränderungen : Gefroren, Verwirrung, Schlaf. So der Trick ist ich nehme mal die Statuseränderung Gefroren. Ihr nimmt eure Nintendo DS Tasten und wählt eine Attacke aus.(Bitte entscheidet euch welche denn es ist sehr wichtig das ihr während des Tricks kein wechsel zwischen Attacken macht!)
    Ich nehme tackle als Bsp.Beim ersten mal klappts sowieso noch nicht.(100-5 % klappt es selten!) Beim zweiten mal hat mann schon eine Chance!
    Hier nehmt ihr einfach den DS Stift.(Die Chance liegt bei 100-60% also eigentlich ganz gut es kommt aber auf euer PKMN an.)Wenn es wieder nicht klappt (kann noch oft vor kommen 40%) dann müsst ihr wieder die Tasten nehmen aber hier drückt ihr nochmal nach der Attacke 2-7 mal dann müste es klappen .
    P.s das bleibt eure entscheidung in welcher reihenfolge ihr es macht ;) Wenn es dann immer noch nicht klappt dann versucht es wieder mit schritt eins dann habt ihr 100% erfolg!!! Noch etwas hört sich kompliziert an ist es aber nicht !!!


    Fumtioniert bei Perle,Diamant,Platin,Heard gold,Sould Silver.

    Hallo leute ich habe mein pokedex in der edition Platin voll aber es ist nichts passiert ich habe alle pokemons gefangen hat sehr lange dafür gebraucht hab mir ne feuerrot und eine saphir besorgt aber für umsonst oder krigt mann da nochwas???


    danke im voraus
    P.s findet ihr das pikatchu in den folgen nerft??? also ich schon aber es ist süüüüß :pika::pika::pika: