Beiträge von Li-en

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi,


    bin auch zur Zeit wieder mit X beschäftigt und suche noch Kontaktsafari-Partner.

    Mein Freundescode ist 4270 - 7198 - 6301 (Typ ? / ? / ? /?)

    Habe auch noch 2 andere Systeme anzubieten (auf denen spiele ich aber andere Spiele):

    4554 - 0240 - 1607 (Typ Boden / Felino / Digdri / ?)

    2724 - 2885 - 9726 (Typ Kampf / Lin-Fu / Pam-Pam / ?)

    Also, ich habe genau nach dem hundertsten Pokédex-Eintrag keine neuen Einträge mehr dazu bekommen. Ist das normal, muss man sich die Restlichen ertauschen? Oder liegt es einfach daran, daß ich die, die danach "ausgestrahlt" wurden, schon im Pokédex hatte? :huh:

    Gestern habe ich (35) meinem Neffen (10) beim gemeinsamen Pokémon-Spielen erklärt, was es mit der Fähigkeit Mitnahme auf sich hat... blablabla, echt praktisch, um Mond- und Sonnensteine und Sonderbonbons zu bekommen usw.


    Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich ein Poki mit der Fähigkeit für ihn hätte. Ich kurz meine Boxen durchgeguckt, ah, alles klar, daß Zigzachs, daß ich mir neulich gezüchet habe, hat Mitnahme. Wir haben also getauscht... und wenig später brüllt er: " Cool, daß ist ja ein Schillerndes!!!"


    Ich sprachlos... aber er hatte recht, das Zigzachs war tatsächlich shiny. Und ich dachte, die sehen alle so braun aus... :D


    Naja, was soll's... ich bin nicht so wild auf Shinys, und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Aber das war in meinen 15 Jahren Pokémon-Karriere wahrscheinlich mein erstes und einziges Shiny... ;(

    Ooooh, das wird eine längere Liste bei mir...


    2x Gameboy Advance SP (einmal in schwarz, einmal im Classic-NES-Design)
    1x DSi (metallicblau)
    1x DS lite (silber)
    1x 3DS (metallicrot)
    1x SNES (spiele gerade mal wieder Legend of Zelda: A Link To The Past und regelmäßig Donkey Kong Country Teil 1-3)
    1x Nintendo 64
    1x Gamecube
    1x Wii
    1x Playstation 2
    1x Playstation 3
    Ach, und der DSi XL von meinem Freund fliegt hier auch noch rum.


    Ihr seht, ich sammle Konsolen... ;)  
    Den Uralt-Gameboy hatte ich natürlich auch, aber der funktionierte irgendwann nicht mehr... :(

    Sehe ich genauso wie Glubsch, solange die Spiele Spaß machen, kann man sie auch spielen, und gut is.
    Meine Wenigkeit ist mittlerweile 34, und in der Mittagspausesitze ich im Büro und spiele Pokemon. Mag sein, daß meine Kollegen mich deswegen für etwas merkwürdig halten, aber hey: Who cares? :D


    Besonders schön finde ich, daß meine Neffe jetzt auch in das Alter kommt, in dem er Pokemon spielen möchte... deswegen kriegt er von mir zum Geburtstag Pokemon weiss, und ich kauf mir gleichzeitg schwarz. Ich fürchte nur, daß er mich (wie in allen Spielen) innerhalb kürzester Zeit einfach an die Wand spielt... und das mir, als Rot/Blau-Veteran! ;(